@Immaculatus
Danke für deine Nachricht.
Ja, das mit der Angst kenne ich zu gut.
Nach meinem körperlichen Entzug, ist jetzt der psychische Entzug da. Und ich hatte so ziemlich fast jedes Symptome dass man so lesen kann was den körperlichen Entzug betrifft. Aber diese künstliche Angst, die kommt und geht, wann sie will, mit der habe ich auch ganz schön zu knabbern.
Diese Angst sagt mir ständig wenn sie mal voll da ist, das wird nichts mehr, ich bleibe und es wird alles noch viel schlimmer. Schwächt sie dann im Laufe des Tages mal ab, denke ich mir dann, mein Gott was hast Du da wieder gedacht.
Aber das Spiel kenne ich zu gut. Ich habe das ja jetzt einige Zeit mitgemacht und kann einigermaßen damit umgehen, obwohl es manchmal ganz schön hart ist.
Ich denke auch, dass bei dir das zopiclon so einiges bewirkt hat. Ist ja echt harter Stoff. Du kannst dich ja zurück erinnern dass ich in 14 Tagen zwei Packungen genommen habe, dass hat mich so tief rein gerissen dass ich eben in der Klinik gelandet bin.
Und ob Tavor keine Depression abdecken kann das weiß ich nicht. Ich weiß nur,damals als ich drei mg am Tag genommen habe in der Klinik, habe ich mich gefühlt als ob nichts wäre, wie ein gesunder Mensch,keine Probleme, nichts.
Und mit dem abdosieren hat das ganze Drama dann eben begonnen.
Ich habe es dir ja schon mal geschrieben, die ganze Mixtur mit verschiedenen Antidepressivas, hier noch ein Medikament da noch ein Medikament, das kann nicht gut sein.
Ich möchte von den ganzen Medikamenten nichts mehr wissen. Vor vier Wochen bin ich von Mirtrazapin von 15 mg auf 7,5 mg gegangen.
Im Nachhinein war es ein Fehler nach so kurzer Zeit von Benzos Weg zu sein, AD abzudosieren. Diese Reduktion fand ich, hatte eine Qualität von einem Tavor Entzug.
Ich bin kein Arzt und auch wirklich kein Fachmann, ich schreibe die Dinge eigentlich nur so wie ich sie denke, aber wenn das Nervensystem und der Körper schon echt brach daliegen, machen Psychopharmakas alles noch viel schlimmer. Das war halt meine Erfahrung der letzten Monate.
Das freut mich dass du an mich glaubst und dass ich so tapfer durchhalte. DITO!
Grüße Dirk
07.10.2025 18:01 •
x 1 #125