Immaculatus
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1462
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Immaculatus
Mitglied
Dirk0509
Mitglied
• x 1 #82
luciana
Mitglied
• x 1 #83
VinceWilly
Mitglied
• x 1 #84
VinceWilly
Mitglied
Zitat von Dirk0509:@Immaculatus Zuerst wünsche ich dir das es ab jetzt für dich aufwärts geht. Sieben Jahre lang Zopiclon ist halt schon eine lange Zeit. Auch wenn ...
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #86
VinceWilly
Mitglied
Zitat von Immaculatus:@luciana Ich hatte kurz Ausgang. Auch heute Abend mache ich Probeschlafen zuhause. Das ist bei der Angst von heute gar nicht so leicht, aber ich muss ...
Immaculatus
Mitglied
VinceWilly
Mitglied
Zitat von Immaculatus:@VinceWilly Ich bin ja eigentlich ein Fan von Tavor. Ich hatte aber nicht den Mut mal die 2 Wochen lang zu nehmen, wegen der vielbeschrienen ...
luciana
Mitglied
• x 2 #90
Immaculatus
Mitglied
• x 4 #91
luciana
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Immaculatus:@luciana ich habe heute Nach insgesamt 8 Stunden geschlafen Zuhause. Unfassbar, aber es hat funktioniert. Ich bin sogar jetzt noch müde. Klar, mein Körper ist ja auch völlig uberstresst. Mal endlich ein Lichtblick. Aber leider kamen immer wieder Rückschläge, warum mich dem Braten noch nicht traue.
• x 1 #93
Dirk0509
Mitglied
luciana
Mitglied
Dirk0509
Mitglied
luciana
Mitglied
Anni1283
Mitglied
Dirk0509