Pfeil rechts

ach man da ging es mir mal ein paar tage gut und seit gestern ist der schwindel und die panik wieder da!trau mich kaum in den KiGa oder in einen laden!

habe angst das es jetzt wieder von vorn los geht und ich wieder nur panik und angst habe!!
Bin auch total angespannt und habe muskelkrämpfe!!

ich dachte echt jetzt wird es endlich besser!!

lg

10.12.2008 20:37 • 11.12.2008 #1


3 Antworten ↓


hallo,

so ein rückfall erlebe ich auch letzte zeit immer wieder. ich bekomme dann stuhldrang und durchfall. bin dann so was von fertig das ich die hoffnung verliere und ich kein ausweg sehe. aber heute hatte ich angenehmen arbeitstag, es ging mir einfach gut und ich freue mich. die arbeit hat wieder spaß gemacht. es war dann doch ein kleiner erfolg.
danach bin ich gleich in ein möbelhaus gefahren und ich habe alles in ruhe erledigen können. das war wie ein wunder
man mußt auch die kleine erfolge sehen und sich freuen und hoffen das es nur besser wird.
viel kraft es wird schon wieder.

liebe grüsse jes_s

10.12.2008 22:17 • #2



Wieder eine schlechte phase!

x 3


Hallo!

Hatte das auch gerade. War 10 Wochen fast ohne allem , und plötzlich ging es wieder los. 4-5 Tage waren schlimm.

Da setzte ich mich hin und machte die AUgen zu und ging in mich , klappte nicht sofort da sagte ich mir jetzt hast du es so lange geschafft und dann sowas.

Es ging langsam aufwärts. Ich lies es einfach zu. Fällt mega schwer, ging dann aber. Machte kleine Schritte. Nun ist es seit ein paar Tagen wieder besser.

Hoffe es geht wieder beim nächstenmal. Vielleicht wars auch nur Zufall. Aber versuchen schadet ja nicht

lg Sonja

10.12.2008 22:42 • #3


danke für eure antworten!!

vielleicht habe ich mir auch zuviel zugemutet?!?!

jetzt haben wir den zweiten tag ziemlich ruhe und der schwindel ist richtig heftig habe wieder angst zu laufen!denke ich kippe um!bin total unruhig und nervös!auch total verspannt!

werde das citalopram wohl doch mal hochsetzen sollte ich ja schon länger!!

lg

11.12.2008 16:35 • #4




Dr. Hans Morschitzky