alex86
Gast
• • 06.08.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
alex86
Gast
• • 06.08.2024 #1
Dennis81
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #3
alex86
Gast
Dennis81
Mitglied
alex86
Gast
alex86
Gast
Omnia85
Mitglied
Omnia85
Mitglied
charlie12
Mitglied
Omnia85
Mitglied
Sam08
Mitglied
Jürgeneins
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sam08:Hallo, seit zwei Wochen nehme ich Sertralin gegen meine Angststörung. Erst habe ich eine Woche nur 25g genommen. Gespürt habe ich nur leichte ...
• x 1 #14
Sam08
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Hallo zusammen, ich nehme Sertralin jetzt seit Ende Oktober 2022. Von Anfang an waren Nebenwirkungen vorhanden, aber statt besser, werden es immer ...
• x 1 #17
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Pauline333:Wieviel mg nimmst du denn? Brauchst du noch weitere Medikamente bzw hast du noch weitere Diagnosen? Welche Symptome schreibst du dem Sertralin zu? ...
• x 1 #18
Pauline333
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Dem Sertralin schreibe ich folgendes zu: Durchfall und innere Unruhe von Beginn an, später kamen hinzu: Hautjucken am ganzen Körper, Ausschlag, ständig niesen müssen und dem Gefühl krank zu werden und seit einer Woche Kopfschmerzen…
• x 1 #19
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Pauline333:Das können NW vom Sertralin sein. Das können aber auch Symptone der Schilddrüse, Wechseljahre (vor allem Unruhe, Schlafstörungen, ...
• x 1 #20
x 4