Laif 900 Wechselwirkung mit Rotwein
Hallo Ihr Lieben,
das Thema erstelle ich mit der Hoffnung, das jemand eventuell eine Erklärung zu folgenden Nebenwirkung/Wechselwirkung hat.
Ich hatte vor einiger Zeit von meinem Neurologen LAIF 900 verschrieben bekommen. Er hatte die Hoffnung dass meine Derealisation ( Benommenheit) , leichten Ängsten, Antriebsminderung durch das Präperat besser werden würde. Ich habe ca. 18 Tage das Medikament, ohne wirkliche Verbesserung (Benommenheit eher schlechter-aber eine LMAEinstellung zu allen )genommen.
Was mir aber wirklich Sorge bereitet hat war, das wenn ich am Abend Rotwein in kleinen Mengen (Weißwein hatte kein Effekt) getrunken habe, innerhalb kurzer Zeit eine Art Vergiftung erlitten habe. Symptome wie Pupillenverengung, der Kopf fühlte sich an als ob er platze würde, ich konnte nicht mehr richtig Sehen, fühlte mich wie unter Dro./Trance , Übelkeit -als ob ich jeden Moment das Zeitliche segne. habe mich dann sofort hingelegt und bin auch eingeschlafen.
Im Internet finde ich keine Erklärung dazu, vermutlich ein Serotonin Syndrom?
Ich habe es dann abgesetzt . Nun ist es aber so, dass ich es gern auf Anraten des Arztes noch einmal probieren möchte, diesmal auch länger durchhalten will. Aber solche Symptome sind schon merkwürdig:/ Mein arzt sagte dazu rein gar nicht
05.12.2020 13:18 •