Pfeil rechts
13

A
Ist die Lunte runtergebrannt krieg ich mich nicht mehr ein...da kann ich nicht mehr anders.
Man kann auch sagen was man will...da kommen nur nichts sagende Antworten.
Das regt mich so krass auf.

13.06.2014 15:58 • #41


S
Klingt nach Psychose und Aggression...

13.06.2014 16:15 • #42


A


Gute Alternativen zu SRRIs

x 3


A
Jetzt stellt er wieder Diagnosen.... Grauenhaft...
Ich glaub ich komme hier nur noch mit rechtlichen Mitteln weiter.
Der darf nicht mehr auf die Menschheit los gelassen werden.

13.06.2014 16:18 • #43


A
Aggressionen sind im übrigen Teil der menschlichen Natur. Aber das du das nicht verstehst ist mir schon klar.

13.06.2014 16:19 • #44


T
Oi, Psychose und Aggression.... am besten, du behandelst das ganz schnell mit Sertralin XD Hilft gegen alles, sogar gegen Erdbeben! XD

13.06.2014 16:35 • #45


S
Ich frag mich wer hier keine Ahnung hat und kein benehmen

13.06.2014 16:40 • #46


A
Ich frag mich wer hier den Stock im Ar. hat und nicht merkt wie krank er im Kopf ist.

13.06.2014 16:41 • #47


A
Im übrigen zeugt es auch von wenig benehmen wenn man hier Userinnen über PN anmacht.

13.06.2014 16:46 • #48


S
Ich habe kein Interesse mehr an einem Gespräch mit dir. Du verleitest mich dazu Dinge zu sagen die ich normal für nicht mein Niveau halte und daher schreib ich nicht mehr weiter mit dir.

13.06.2014 16:50 • x 1 #49


A
Weil du keines hast. Und das du eine Userin per PN belästigt hast ist eine Tatsache. Sie hat es mir erzählt und ich glaube nicht..im Gegensatz zu dir das sie sich das ausgedacht hat.
Komm mal von deinem hohen Ross runter...du bist nämlich nur ein armes Würstchen das ohne seine geliebten Pillchen nie im Leben klar kommen wird. Und das ist lachhaft.
Und wenn du ruhe haben willst..dann hör auf mich weiter zunerven mit deiner ekligen Art. Dann hast du auch Ruhe.

13.06.2014 16:53 • #50


S
Ich werde jetzt nicht mit dir diskutieren wer klar kommt. Ich hab Beruf und Freundin.

13.06.2014 16:55 • x 1 #51


prodomo81
Ich denke es gibt durchaus die ein oder andere Alternative zu SSRIs. Da wirst du mit deinem Arzt wohl etwas suchen müssen, um dein Medikament zu finden. SSRI sind keine Wundermittel....kein Psychopharmaka ist ein Wundermittel. Jeder hat andere Erfahrungen. Ich nehme ein SSRI und bin soweit gut eingestellt, dass ich meist den Alltag bewältige. Bin jetzt aber trotzdem in einem Loch....und frag nicht nach meiner Libido und Sonnenverträglichkeit.

Edit: Ich finde es schwach, wenn derlei Diskussionen auf dem Rücken andere ausgetragen werden...in einem Ton der absolut inakzeptabel ist!

13.06.2014 16:56 • #52


A
Zitat von Serthralinn:
Ich werde jetzt nicht mit dir diskutieren wer klar kommt. Ich hab Beruf und Freundin.


Das sagt noch lange nichts aus. Alleine schon das du dich an Userinnen ran machst zeigt das allein schon deine Beziehung nicht so toll sein kann.
Aber darauf gehst du ja auch wieder nicht ein. Du siehst eben nur das was du sehen willst.

13.06.2014 17:04 • #53


S
Warum auch. Ich darf schreiben wem ich mag. Wenn man mir sagt dass man keine pn möchte schreib ich keine mehr.

13.06.2014 17:11 • x 1 #54


A
zwischen einfachem schreiben und plumper Anmache ist ein großer Unterschied. Aber selbst dazu hast wohl jeden Bezug verloren.

13.06.2014 17:12 • #55


S
Selbst dann müsste ich das nicht mit dir diskutieren

13.06.2014 17:14 • #56


A
Doch. Wenn du sie belästigst geht mich das auch was an. Tut mir leid für dich.

13.06.2014 17:15 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich diskutier nicht weiter. Wenn mir jemand sagt ich soll nicht mehr schreiben oder nicht antwortet schreib ich auch niemandem. Kümmer dich mal um deine Dinge.

13.06.2014 17:19 • x 1 #58


A
Kümmer du dich mal um DEINE Freundchen. Du hängst dich überall rein...ich hab dich auch nicht gefragt was du von Atosil hälst....ich will auch keine Meinungen von dir.
Also hör bitte auf mich zu belästigen und halt einfach mal die Flossen still..du machst ja trotzdem immer weiter.
Hoffentlich muss ich mir dein Getue jetzt auch wirklich nicht mehr reinziehen.

13.06.2014 17:29 • #59


MrsAngst
Hier herrscht absolute themenverfehlung und Hilfe an den TS wird hier auch nicht geleistet!

Serthralinn, es ist schön das du ein Medikament gefunden hast, dass dir hilft und von dem du überzeugt bist. Es ist immer wichtig das richtige für einen persönlich zu finden.
Doch deine bekehrungen die du hier betreibst, gehen über die Grenzen eines Ratschlags hinaus!
Ich Bitte dich hiermit etwas umsichtiger damit umzugehen zudem SSRI's tatsächlich nicht für jedermann was sind.

Alex86 dein verhalten serthralinn gegenüber ist unterstes Niveau! Gerne kannst du dir deine Meinung bilden und diese auch sagen doch ohne beleidigenden Worten oder herablassend!

Ich Bitte nun wieder der TS zu helfen bei weiteren auseinandersetzungen dieser Art schließe ich das Thema!

13.06.2014 17:29 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf