✔ Empfohlene Antwort
Hallo ich bin 19 und leide unter massiven Panikattacken... Habe gestern endlich den Schritt zum Arzt gewagt und habe ihr erzählt, was ich alles für Symptome habe.. Darauf hin hat sie meinen Herzschlag abgehört und meine Luft wenn ich atme und meinte darauf hin, dass kein EKG nötig sei. Ich muss am Donnerstag Blut abnehmen, damit sie guckt wie es mit meiner Schilddrüse aussieht.. Darauf hin hat sie mir opipram verschrieben was mich ziemlich beruhigt hat erstmal.., leider bin ich einer der jeden Mist googlet, also habe ich vor Einnahme nach Erfahrungen gesucht. Siehe da, ich finde Leute die über die Nebenwirkungen reden und dort steht unter anderem herzrasen.. Wovor ich mich am meisten fürchte.. Ich habe das Medikament trotzdem genommen (nur eine) die Ärztin hat gesagt morgens und mittags 1 und am Abend 2. als ich die genommen habe, war ich ziemlich benommen aber ich muss ehrlich sein, ich war die Ruhe selbst und ich war wirklich die Ruhe in Person. Aber habe nach 4-5 Stunden herzrasen bekommen und mein Gedanke sind direkt wieder die Nebenwirkungen, denn sobald ich anfange zu googlen steiger ich mich da rein und lese plötzlich Herztod von dem Sch.? Vorgesehen ist, dass ich ja jetzt noch gegen 0 Uhr 2 nehmen muss und bin momentan ratlos.. Tut mir leid für den langen Text und bitte um schnelle eventuelle Hilfe..
MfG
25.10.2016 21:49 •
Zum Beitrag im Thema ↓