Pfeil rechts
49

Gorilla
Guten Morgen,

ich muss sagen ich bin entsetzt über die Aussage eines Arztes.

Am Donnerstag war ich beim Arzt weil es mir nicht so gut ging. Wurde dann auch untersucht aber man fand nichts. Ich wurde auch gefragt ob ich im Moment gut schlafen kann. Dies verneinte ich da ich Tage habe wo ich nicht durch schlafen kann.

Er meinte dann ich sollte das Neurexan probieren und ich könnte am Tag 12 Tabletten nehmen. Habe mir dann denn Beipackzettel angeschaut (im Internet) und habe dann gelesen das die höchste Menge 6 Tabletten sind.

Muss ehrlich gesagt sagen das ich ensetzt darüber bin das mir ein Arzt die doppelte Menge empfiehlt obwohl das in meinen Augen dann eine Überdosierung ist.

Ich habe echt so Angst das es keine vernünftigen Ärzte mehr gibt und weine wieder.

09.05.2020 10:25 • 12.05.2020 #1


33 Antworten ↓


Elfie
Hallo Gorilla
Auch wenn Neurexan homöopathisch ist, geht das natürlich nicht, das er dir so eine hohe Dosis empfiehlt. Und ich kann verstehen, das du dein Vertrauen in deinen Arzt verlierst. Wenn mir etwas verschrieben wird, frage ich grundsätzlich in der Apotheke nochmal nach. Ich habe Neurexan vor vielen Jahren mal probiert. Mir hat es damals nicht geholfen. Allerdings wusste ich damals noch nicht viel über meine psychischen Probleme und war auch mit Sicherheit zu ungeduldig

09.05.2020 10:36 • #2


A


Arzt rät zu "hoher" Dosis Neurexan

x 3


Gorilla
@Elfie ich muss sagen das ich das vertrauen echt verloren habe. Ich kann es nicht glauben das man sich anscheinend keinem Arzt anvertrauen kann. Ich bin echt fertig und heule nur.

09.05.2020 10:40 • #3


Elfie
Das ist bestimmt zur Zeit nicht so einfach, aber vielleicht hast du die Möglichkeit den Arzt zu wechseln?
Oder du informierst dich mal i der Apotheke. Mal sehen, was die dazu sagen?

09.05.2020 10:49 • #4


Schmand61
hallo ihr beiden,