kyra96
Mitglied
- 73
- Danke erhalten:
- 1860
Ich habe eine Angsstörung vermehrt auf Herzinfarkt und Lungenkrebs,
In meinem privaten Leben kann ich keine Öffies fahren (mein Partner ist Busfahrer) und hat mich schon desöfteren mitgenommen, ich kann nicht mehr auf Konzerte oder ins Stadion gehen und Kino nur mit Fluchtweg. Es ist alles sehr schwierig und mein Partner unterstützt mich auch. Ich versuche dann auch immer irgendwie was zu schaffen. Als wir vor kurzem ein verlängertes Wochenende in Berlin waren, war ich so auf mich stolz, dass ich mit Bus und Bahn durch Berlin gefahren bin, 👍
Wir fliegen auch jedes Jahr nach Mallorca, den gleichen, das gleiche Hotel,
Das schaffe ich aber auch weil ich mich da bestens auskenne und auch weiss wo der nächste Arzt oder Krankenhaus ist.
Jetzt hänge ich gerade in einem Tief und ich war bei meinem Doc am Dienstag und hab mich mal ausgeheult. Er kennt mich seit Jahren und hat mir Psychopharmaka angeboten solange ich noch keinen Therapieplatz habe,
Ich ringe noch mit mir weil vor 12 Jahren über 4 Monate citalopram genommen habe, es freiwillig wieder abgesetzt habe, weil ich merkte, dass das nicht mehr ich bin.
Seitdem nehme ich opipramol und zu grössten Not Lorazepam.
Wie habt ihr euch entschieden und geht's euch jetzt besser? Was sind eure Tabletten?
Ich hätte gern mal Erfahrungen.
Mein Doc ist jetzt im Urlaub und ich habe mir Bedenkzeit eingeräumt.
Ich bin nicht krank geschrieben und treffe mich auch mit Freunden Abends mal trinken gehen.
• • 16.03.2024 x 2 #1