Pfeil rechts
6

Rahel05
Hallo an alle

Ich bräuchte mal eure Hilfe..

Ich bin mit meinem Freund seit 3,5 Jahren zusammen. Seit 2 Jahren sind wir verlobt... Und genau so lange versuche ich mich nun schon in ihn zu verlieben. Seit 3,5 Jahren. Ja, das hört sich komisch an, ist aber leider so...

Eins vorweg: Ich mag meinen Freund sehr. Ich liebe ihn auch, na ja, auf eine andere Art eben. Ist schwer zu erklären, aber ich versuchs mal: Als wir uns kennen lernten, steckte ich gerade in einer schwierigen Zeit. Ich würde körperlich krank, verlor durch Mobbing meine Arbeitsstelle und meine Angst und Panik wurde immer schlimmer. Er ist selbst krank, daher hatte das ganz gut gepasst. Er verstand mich, wollte selbst nicht so viel unternehmen (war meistens daheim) und konnte mir gute Tipps geben. Er war von anfang an gut für mich... so wie man sich das vorstellt: Er ist immer für mich da, beschwert sich nie über meine Ängste, ist ganz verständnisvoll. Klar hatten wir zwischendurch auch mal Streit und er hat auch schon ein paar Mal dumme Sachen gemacht. Aber nie was richtig dramatisches. Ich kenne solche Beziehungen nicht. Mir wurde sehr oft sehr weh getan bei früheren Partnern...

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich vor ihm gerne Single war, ich genoss es, alleine zu sein, mein Ding zu machen und ich habe es geliebt, männer kennen zu lernen und mit ihnen zu flirten (nicht falsch verstehen, ich hab nicht mit jedem was angefangen, aber dennoch war als schon mal einer dabei, ich hatte auch gerne sex).

Na ja, dann kam mein Freund.. Ich hab mich dann verändert, wurde immer ruhiger, ging nicht mehr weg (das ging auch eine zeitlang psychisch und körperlich nicht mehr) und wurde allgemein ganz anders... ich hab aufgehört, mich mit Freunden (vorallem männlichen) zu treffen, hab aufgehört zu flirten oder mich aufreizend anzuziehen (er hat das nicht verlangt, aber er ist da so anders wie ich und ich wollte ihm nicht weh tun)

Ich war auch nie verliebt in meinen Freund. Ich mochte ihn von anfang an und ich wusste immer, dass er gut für mich ist, dass er mir nicht weh tut... Und ich fühle mich meist wohl, wenn ich ihn bei mir habe.. allerdings nicht als Liebespartner... lust auf kuscheln oder gar sex hab ich seit ca. einem Jahr fast gar nicht mehr... da bin ich wie tot, das kenne ich gar nicht von mir. Ich habe gar kein Selbstbewusstsein mehr und mir fehlt mein altes Leben...

Ich weiß nun nicht, ob ich mich von meinem Freund trennen soll... wie gesagt, er tut mir gut, wir haben bei vielen Dingen die gleiche Meinung, die gleichen Ziele und wir haben viel gesprächsstoff... nur ist da kein kribbeln, das war nie da und es fehlt mir... ich liebe es, mich hals über Kopf zu verlieben. Mir ist das sogar im Sommer in der Therapie mit einem anderen passiert (da war nichts mit dem, aber die schmetterlinge waren da, ganz extrem sogar).

Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll... es fällt mir seit monaten schwer, mich zu entscheiden... was, wenn ich mich falsch entscheide und ihn dann verliere? was, wenn er der beste für mich war und danach nur wieder welche kommen, die mich betrügen, mich schlagen oder sonst irgendwie schlecht zu mir sind? Wie gesagt, ich mag ihn ja auch und es gibt auch Tage, da fühle ich mich etwas leichter bei ihm.

Entschuldigt den langen Text... Ich bin so durcheinander und ich habe das Gefühl, solange ich da keine Entscheidung treffe, wird es auch mit den Psychischen (und teilweise auch den körperlichen) Krankheiten auch nicht besser...

16.02.2016 19:34 • 25.02.2016 #1


30 Antworten ↓


anjaf
Schwierg da einen Rat zu geben. Die Frage ist kannst du dir eine weitere Beziehung ohne Kuscheln oder Sexuelle Anziehung vorstellen? Oder wuerde dir dann doch etwas langfristig fehlen? Wenn ja solltest du dir doch mal die Beziehung ernsthaft ueberdenken insbesondere wenn Heirat mal ein Thema werden sollte.

16.02.2016 19:51 • #2


A


Trennung oder doch weiter?

x 3


Rahel05
Danke für deine Antwort. Genau das ist das Problem... wie gesagt, ich liebe es, verliebt zu sein, sich leicht zu fühlen, Schmetterlinge im Bauch zu haben, zu flirten... All das habe ich gerade nicht. Ja, ich habe Sicherheit, habe eine Person an meiner Seite, auf die ich mich verlassen kann... Aber ich weiß nicht, ob mir das reicht, ich versuche auch schon die ganze Zeit, dieses Gefühl wieder zu bekommen, weil ich mir denke, dass es sich bei meinem Freund lohnen würde, zu kämpfen, wie gesagt, es passt einiges... Aber je mehr ich kämpfe, desto weniger funktioniert das mit dem Gefühl... Is ja auch klar... Die Hochzeit haben wir erstmal verschoben, er weiß von meinen Gefühlen und möchte so auch nicht heiraten. Er meinte, er wartet auf mich. Aber auf Dauer macht mich das ja nicht glücklich... und ihn auch nicht...

16.02.2016 19:55 • #3


K
Ich von außen würde im Grunde auf eine Freundschaft tippen, weil die körperliche Anziehung schon sehr lange bei dir fehlt. Ich denke verstehen und körperliche Anziehung gehören zusammen . Nur eins von beiden sind faule Kompromisse. Lg.

16.02.2016 20:00 • #4


Rahel05
Zitat von kkn72:
Ich von außen würde im Grunde auf eine Freundschaft tippen, weil die körperliche Anziehung schon sehr lange bei dir fehlt. Ich denke verstehen und körperliche Anziehung gehören zusammen . Nur eins von beiden sind faule Kompromisse. Lg.


Das denke ich ja auch... Und wie gesagt, es fehlt mir.. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich im letzten Jahr durch körperliche und psychische Krankheiten sehr gebeutelt war, ich hatte wenig Nerven, mich auf was körperliches wie kuscheln oder sex einzulassen... ich habe immer wieder die Hoffnung, dass das alles quasi wieder wird... Hach ich weiß auch nicht...

16.02.2016 20:07 • #5


K
Das es Phasen in einer Bez. und auch im Leben gibt , wo es nicht so gut läuft ist normal. Vlt. kannst du ein ganz neues und bewusstes JA für ihn finden?
Du schätzt ja seine Gegenwart und du hast das das Gefühl es passt einiges ....Ich denke es ist ein Versuch wert.

16.02.2016 20:16 • #6


R
Hallo,

Was mich so ein bisschen stört ist das Du schreibst das Du versuchst Dich nach 3,5 Jahren immer noch in ihn zu verlieben... Warst Du es noch nie? Dann stellt sich für mich persönlich nicht die Frage ob du es weiter versuchst oder nicht. Wärst du gerne mit einem Menschen zusammen für den Du nur ein guter Freund bist aber keine Liebe empfindest? Noch nie empfunden hast?

Ich kann Dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, das aus Schmetterlingen irgendwann Tauben werden. Die Dir auch manchmal schwer im bekommen und ihre Hinterlassenschaften noch schwerer im Magen. Aber dann kommt die Zeit, ein Augenblick, ein Moment in dem man weiß dass das der Grund war warum man sich in diesen Menschen verliebt hat und dann sind sie wieder da, für einen Moment, die Schmetterlinge. Mein Mann und ich haben in den letzen 16 Jahren viel durchgemacht, momentan bin ich an meinem persönlichen Tiefpunkt und ich war mir seiner Liebe noch nie so sicher auch ohne Schmetterlinge.

Was ich damit sagen will, wenn Schmetterlinge zu Tauben werden ist das völlig normal, wenn rosa Wolken dunkel werden, ebenfalls, aber wo 3,5 Jahren keine Schmetterlinge waren, trotz Beziehung, werden meiner Meinung nach keine kommen. Oder waren sie vielleicht doch mal da für einen Moment?

Gruß
Rotkäppchen

16.02.2016 20:32 • x 1 #7


Rahel05
Hi Rotkäppchen

ich weiß nicht, ob sie mal richtig da waren.. so wie bei anderen Männern nicht.. aber die waren auch nicht gut für mich, ich hab da so n hang zu gewalttätigen, fremd gehenden narzissten... da sind die schmetterlinge immer da deswegen weiß ich nicht, was richtige schmetterlinge im bauch sind... ich hab die auch meistes bei männern, bei denen ich eigentlich schon von anfang an weiß, dass sie entweder schlecht für mich sind, oder bei denen ich weiß, dass sie sich nicht für mich interessieren... schwieriges thema...

ich wollte ja am anfang auch mit ihm zusammen kommen... allerdings war ich schon damals unsicher... wie gesagt, es war eine schwere zeit und ich weiß nicht, ob es daran liegt... zwischendurch hatte ich natürlich auch mal so eine art verliebtes gribbeln im bauch und hab mich ganz arg wohl bei ihm gefühlt... aber das ist selten.. leider...

16.02.2016 20:42 • #8


R
Ich habe früher dazu geneigt Männer oder auch Jungs gut zu finden die für mich unerreichbar waren, wenn ich sie dann bekommen habe, haben sie komplett ihren reiz verloren.

Meinen Mann habe ich gesehen und ich wusste der ist es, fällt komplett aus meine, Beute Schema das Gegenteil vom allem anderen, ich hatte noch kein Wort mir ihm gesprochen, wusste nicht wie er heißt, null... Aber mein Bauch hat mir gesagt das ist er. Die Schmetterlinge kamen auch erst später, aber nicht erst nach 3,5 Jahren.

Ich finde es schwierig eine Beziehung zu führen wo 6 nicht wirklich eine Rolle spielt, da musst Du in Dich gehen sehen, fühlen ob es an Dir oder an ihm liegt. Wie wäre Dein Leben ohne ihn? Was wäre wenn er nicht mehr darin vorkommt? Macht es Dich traurig oder macht es dich frei? Wie ist es wenn er dich in den Arm nimmt? Fühlst Du Dich wohl oder eingeengt? Wenn er dir von seinem Tag erzählt, nervt es dich oder fühlst Du mit ihm? Die Fragen musst du nicht mir beantworten sondern dir selber. Wenn es dich Wahnsinn macht, schon immer ist deine Frage beantwortet.

16.02.2016 20:52 • #9


Rahel05
Rotkäppchen, das ist alles ein bisschen verzwickt.. so wie du es beschreibst, ist es bei mir in etwa auch... außer eben, dass ich noch heute auf richtige schmetterlinge warte.. wie gesagt, da ist was, aber nichts, was außergewöhnlich wäre, um es blöd zu sagen, oder noch besser gesagt: nichts, was ich kenne... allerdings kenne ich das verliebt sein ja auch nur einseitig, von mir aus und ohne aussicht auf ein happy end...

das mit dem sex ist so ein thema, ich hatte letzten sommer eine unterleibs-op, mit diagnose endometriose. heißt, ich hab oft schmerzen. eigentlich noch bis vor ein paar wochen fast durchgehend. das wird erst jetzt wieder besser... zu allem übel hatte mich die op auf ein früheres furchtbares erlebnis zurück geführt, was die sache auch nicht einfacher machte...

Nerven tut er mich in letzter zeit schon oft. aber ich glaube auch das liegt an meiner allgemeinsituation. mir ist durch den vielen körperlichen und psychischen stress vieles einfach zuviel, ich kann mich nicht mehr lange auf menschen oder auf gespräche konzentrieren. da weiß ich also auch nicht, ob es an ihm liegt.

und ein leben ohne ihn? ein leben mit mir wäre mal wieder schön... falls du verstehst, was ich meine? ich hab mich selbst verloren ich möchte mich wieder finden. aber ohne ihn? ja, das macht mich traurig, wir machen als ganz schöne urlaube miteinander, die auch sehr harmonisch sind... da denke ich oft dran.. weils schöner ist wie die zeit daheim...

hier ist es oft so, dass ich regelrecht gelangweilt on der beziehung bin. Wir haben keine richtigen Freunde hier in der Nähe, hocken jeden Tag nur aufeinander (nur daheim, wegen den schmerzen und den ängsten), wir erleben nichts miteinander... und das sorgt eben auch dafür, dass da keine anziehung mehr ist, keine spannung...

Ich achte in letzter zeit oft darauf, dass wir uns als mal nicht sehen, dann bin ich abends daheim, ganz alleine mit mir, mache, was mir spass macht, bastle schmuck, trinke nen sekt und schaue tv... das macht spass, da fühle ich mich frei... aber ganz ohne ihn? irgendwie möchte ich das auch nicht...

16.02.2016 21:13 • #10


Dubist
Du scheinst ne falsche Vorstellung von Liebe zu haben.
Mag sein, daß dieses 'Adrenalinschubhaben wollen aus der Kindheit herrührt-.
Da war vielleicht alles vollgepackt mit Action und Adrenalin und du denkst du brauchst das nochmal?
Bewußt ist dir das womöglich auch gar nicht.
Nichtmal das Verliebtheit gar nicht Liebe sein kann.
Es führt zur Liebe. aber beständige Liebesbeziehung ist nicht verliebtsein.
Du hattest sogar mal ein Verliebtheitsgefühl, wenn auch selten.
Denke mal darüber nach.
Mit den blöden Typen die fremdgehen und so weiter wirst du scheint es mir auch nicht wirklich glücklkich.


Und wie war das mit deiem Freund, wenn ihr was miteinander hattet? Ging das überhaupt, wenn du ja gar nicht verliebt warst, oder Anziehung gespürt hast?
Wie soll man sich das vorstellen?
Mußtest du dich dann zwingen dazu?
Oder redest du dir das ein nie verliebt gewesen zu sein?
Du wiedersprichst dir ein wenig. Du hattest doch verliebtheitsgefühle, wenn auch selten, wie du geschrieben hast hier.
Ich schätze, daß du irgendwann mal ein Traumata erlebt hast und Liebe mit Leidenschaft verwechselst und durch dieses Traumata gerne Psychos anziehst.
Pass gut auf dich auf!

18.02.2016 22:03 • x 1 #11


A
Hallo Rahel05!
Puhh das hört sich fast nach mir an.
Ich versuche mich mal kurz zu fassen.
Ich habe viele schlimme Dinge in der Kindheit erleben müssen. Deshalb bin ich ziemlich gefühlskalt was meinen Freund betrifft. Ich lernte ihn vor neun Jahren kennen. Ich war auch nicht verliebt aber ich hatte viel zu große Angst vorm allein sein. Solche Fragen wie du sie schreibst stellte ich mir auch täglich, bis ich schwanger wurde. Das war nach knapp fünf Jahren. Ich habe mich plötzlich in ihn verliebt. Ich weiß auch nicht warum wieso weshalb. Natürlich liebe ich ihn bis heute über alles aber trotzdem kommen manchmal noch solche Fragen hoch. Dann stell ich mir vor was wäre wenn er jetzt tödlich verunglücken würde und spätestens dann weiß ich um Himmels Willen nie mehr ohne ihn.

Es ist schwierig dir da einen Rat zu geben. So wie du es beschreibst ist er ein ganz lieber Mensch, der dich akzeptiert so wie du bist und dich über alles liebt. Sicherlich fragst auch du dich, ob es das im leben war und kannst dir nicht vorstellen den Rest deines Lebens mit ein und den selben mann zu verbringen. So erging es mir. Heute kann ich sagen, dass ich froh bin es durchgehalten zu haben. Es gibt für mich keinen besseren mann und für unser Kind kein besseren, einfühlsameren Papa als ihn. Wir sind eine fast normale Familie - das was ich mir in meiner Kindheit immer gewünscht habe. Überdenke deine nächsten Schritte lieber einmal mehr.

18.02.2016 23:23 • x 1 #12


Dubist
Mal ganz davon abgesehen.
Was du beschreibst ist vielleicht keine Basis für ein gemeinsames Leben(aus deiner Sicht).
Dann sei bitte ehrlich zu dir und ihm.
Ansonsten untersuche den Fall genauer, vielleicht auch therapeutisch.
Ich bin eher gegen eine Trennung. Würde dir aber ungerne raten wollen.

ES muß doch auch Männer geben, die sexuell anziehend für dich sein könnten-----------
Die guten Charakter haben. Zwar weniger, aber doch ein paar....
Es muß doch nicht jeder anziehend Mann der schön und adrett ist ein Fremgeher und ein Narzist sein oder= geschweige denn ein schläger oder sonstwas?

Fandest du deinen Freund noch niemals anziehend?(reizvoll?))=)da ich s..nicht schreiben kann hier, lachen

19.02.2016 13:03 • #13


Rahel05
Zitat von Dubist:
Du scheinst ne falsche Vorstellung von Liebe zu haben.
Mag sein, daß dieses 'Adrenalinschubhaben wollen aus der Kindheit herrührt-.
Da war vielleicht alles vollgepackt mit Action und Adrenalin und du denkst du brauchst das nochmal?
Bewußt ist dir das womöglich auch gar nicht.
Nichtmal das Verliebtheit gar nicht Liebe sein kann.
Es führt zur Liebe. aber beständige Liebesbeziehung ist nicht verliebtsein.
Du hattest sogar mal ein Verliebtheitsgefühl, wenn auch selten.
Denke mal darüber nach.
Mit den blöden Typen die fremdgehen und so weiter wirst du scheint es mir auch nicht wirklich glücklkich.


Und wie war das mit deiem Freund, wenn ihr was miteinander hattet? Ging das überhaupt, wenn du ja gar nicht verliebt warst, oder Anziehung gespürt hast?
Wie soll man sich das vorstellen?
Mußtest du dich dann zwingen dazu?
Oder redest du dir das ein nie verliebt gewesen zu sein?
Du wiedersprichst dir ein wenig. Du hattest doch verliebtheitsgefühle, wenn auch selten, wie du geschrieben hast hier.
Ich schätze, daß du irgendwann mal ein Traumata erlebt hast und Liebe mit Leidenschaft verwechselst und durch dieses Traumata gerne Psychos anziehst.
Pass gut auf dich auf!


Hi mit deinem trauma hast du recht.. ich hab 4 schlimme Situationen mit männern mit erlebt, die noch schwer nachhängen. Von belästigung, Vergewaltigung, psychischer und körperlicher gewalt ist da alles dabei.. es könnte gut sein, dass das daran liegt. Und ja, mir fehlt das adrinalin.. meine Beziehungen waren selten gut, aber immer aufregend. Schlecht zu beschreiben aber ich musste immer kämpfen. Meist verliebe ich mich Hals über kopf in typen, bei denen von anfang an klar ist, dass sie nichts von mir wollen oder mich schlecht behandeln.. das ist arg anstrengend, weil ich um jedes gefühl kämpfen muss.. es ist, als wolle ich mir was beweisen.. und wenn ich dann mal ein Gefühl von ihnen bekomme, bin ich auf wolke 7.. keine Ahnung, ist umständlich..

Grüße

23.02.2016 15:39 • #14


Rahel05
Zitat von Dubist:
Mal ganz davon abgesehen.
Was du beschreibst ist vielleicht keine Basis für ein gemeinsames Leben(aus deiner Sicht).
Dann sei bitte ehrlich zu dir und ihm.
Ansonsten untersuche den Fall genauer, vielleicht auch therapeutisch.
Ich bin eher gegen eine Trennung. Würde dir aber ungerne raten wollen.

ES muß doch auch Männer geben, die sexuell anziehend für dich sein könnten-----------
Die guten Charakter haben. Zwar weniger, aber doch ein paar....
Es muß doch nicht jeder *--* Mann der schön und adrett ist ein Fremgeher und ein Narzist sein oder= geschweige denn ein schläger oder sonstwas?

Fandest du deinen Freund noch niemals *--*?(reizvoll?))=)da ich s..nicht schreiben kann hier, lachen


Ja, es gibt männer, die mich sexuell anziehen.. auch während ich mit meinem freund zusammen bin.. es ist nicht so, dass ich ihn verarschen will, das kann ich nicht kontrollieren..

Klar ist nicht jeder gut aussehende typ (für mich gut aussehend) ein Narzisst oder schlecht.. aber leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass immer alle, die mir gefallen, schlecht zu mir sind, nicht auf mich stehen oder was auch immer.. mein freund ist ehrlich gesagt vom aussehen her nicht so mein Typ.. allerdings vom Charakter her schon.. hach ich weiß auch nicht

23.02.2016 15:44 • #15


Rahel05
Zitat von anni1984:
Hallo Rahel05!
Puhh das hört sich fast nach mir an.
Ich versuche mich mal kurz zu fassen.
Ich habe viele schlimme Dinge in der Kindheit erleben müssen. Deshalb bin ich ziemlich gefühlskalt was meinen Freund betrifft. Ich lernte ihn vor neun Jahren kennen. Ich war auch nicht verliebt aber ich hatte viel zu große Angst vorm allein sein. Solche Fragen wie du sie schreibst stellte ich mir auch täglich, bis ich schwanger wurde. Das war nach knapp fünf Jahren. Ich habe mich plötzlich in ihn verliebt. Ich weiß auch nicht warum wieso weshalb. Natürlich liebe ich ihn bis heute über alles aber trotzdem kommen manchmal noch solche Fragen hoch. Dann stell ich mir vor was wäre wenn er jetzt tödlich verunglücken würde und spätestens dann weiß ich um Himmels Willen nie mehr ohne ihn.

Es ist schwierig dir da einen Rat zu geben. So wie du es beschreibst ist er ein ganz lieber Mensch, der dich akzeptiert so wie du bist und dich über alles liebt. Sicherlich fragst auch du dich, ob es das im leben war und kannst dir nicht vorstellen den Rest deines Lebens mit ein und den selben mann zu verbringen. So erging es mir. Heute kann ich sagen, dass ich froh bin es durchgehalten zu haben. Es gibt für mich keinen besseren mann und für unser Kind kein besseren, einfühlsameren Papa als ihn. Wir sind eine fast normale Familie - das was ich mir in meiner Kindheit immer gewünscht habe. Überdenke deine nächsten Schritte lieber einmal mehr.


Glückwunsch dazu, dass sich das bei dir alles gebessert hat und zu nun zufrieden bist das ist viel wert, diese Unsicherheit killt mich, echt

23.02.2016 15:59 • #16


Dubist
Zitat von Rahel05:
Zitat von Dubist:
Du scheinst ne falsche Vorstellung von Liebe zu haben.
Mag sein, daß dieses 'Adrenalinschubhaben wollen aus der Kindheit herrührt-.
Da war vielleicht alles vollgepackt mit Action und Adrenalin und du denkst du brauchst das nochmal?
Bewußt ist dir das womöglich auch gar nicht.
Nichtmal das Verliebtheit gar nicht Liebe sein kann.
Es führt zur Liebe. aber beständige Liebesbeziehung ist nicht verliebtsein.
Du hattest sogar mal ein Verliebtheitsgefühl, wenn auch selten.
Denke mal darüber nach.
Mit den blöden Typen die fremdgehen und so weiter wirst du scheint es mir auch nicht wirklich glücklkich.


Und wie war das mit deiem Freund, wenn ihr was miteinander hattet? Ging das überhaupt, wenn du ja gar nicht verliebt warst, oder Anziehung gespürt hast?
Wie soll man sich das vorstellen?
Mußtest du dich dann zwingen dazu?
Oder redest du dir das ein nie verliebt gewesen zu sein?
Du wiedersprichst dir ein wenig. Du hattest doch verliebtheitsgefühle, wenn auch selten, wie du geschrieben hast hier.
Ich schätze, daß du irgendwann mal ein Traumata erlebt hast und Liebe mit Leidenschaft verwechselst und durch dieses Traumata gerne Psychos anziehst.
Pass gut auf dich auf!


Hi mit deinem trauma hast du recht.. ich hab 4 schlimme Situationen mit männern mit erlebt, die noch schwer nachhängen. Von belästigung, Vergewaltigung, psychischer und körperlicher gewalt ist da alles dabei.. es könnte gut sein, dass das daran liegt. Und ja, mir fehlt das adrinalin.. meine Beziehungen waren selten gut, aber immer aufregend. Schlecht zu beschreiben aber ich musste immer kämpfen. Meist verliebe ich mich Hals über kopf in typen, bei denen von anfang an klar ist, dass sie nichts von mir wollen oder mich schlecht behandeln.. das ist arg anstrengend, weil ich um jedes gefühl kämpfen muss.. es ist, als wolle ich mir was beweisen.. und wenn ich dann mal ein Gefühl von ihnen bekomme, bin ich auf wolke 7.. keine Ahnung, ist umständlich..

Grüße


Dann ließ doch mal bitte das Buch von Robin Norwood wenn Frauen zu sehr lieben.


Ach Du Schandeeee, er ist nicht dein Typ?
Warum bist du dann mit ihm zusammen?
Du bist zumindest ehrlich?
Sorry, ich kann es halt nicht verstehen, wenn man mit jemand zusammen ist der einem nicht wirklich gefällt.
Da bin ich auch ehrlich zu dir.
Und dann immer nach anderen linsen so Menschen, weil sie eigentlich was anderes wollen.
Da läuft es sicher so manchem beim Lesen eiskalt den Rücken runter.



Du bist verzweifelt.
Hast schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber du bist schon so verzweifelt, daß du mit einem Typen zusammenbist der dir eigentlich gar nicht gefällt. Was soll das?
Nein, nein, manchen Menschen ist das Aussehen nicht sooo wichtig. Oder sie finden das was sie sehen einfach schön, weil Liebe ihre Augen sehend macht.

Aber bei dir hört sich das leider nicht so dolle an.
Da hör ich auch nicht mehr so wirklich Liebe raus.
Sorry, falls ich mich da täuschen sollte....

23.02.2016 17:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Rahel05
Hi du bist

Ja, vom aussehen her ist er nicht mein typ. Das hört sich aber schlimmer an, wie es wahrscheinlich ist.. ich stand immer auf den typ aufreißer, matcho.. auf so richtige schönlinge, auf die jeder stand.. so traumtypen eben.. bei frauen wäre es der 90-60-90 model-typ.. nicht falsch verstehen, ich glaub ich wollte mir damit nur was beweisen.. ich war selbst mal stark übergewichtig und na ja.. nicht gerade ne Schönheit. Als sich das änderte, lachte mich keiner dieser männer mehr aus. So wie früher immer.. keine Ahnung, ich glaub deshalb bin ich da dran hängen geblieben.

Mein freund is aus dem Grund nicht mein typ, weil er keiner ist, der aussieht wie so n mega schönling. Das meinte ich damit.. nicht dass er mir nicht doch gefällt.. nur ist er eben nicht der typ mann auf den ich eigentlich stehe..

Ich glaube bei mir hängt das alles mit sooo vielen sachen zusammen, dass man das schlecht einfach so entscheiden kann.. ich muss mir mal klar darüber werden, warum ich mich immer in den einen typ mann (den typ, der zwar toll rüber kommt aber n schlechten Charakter hat) verliebe und in die, die normal aussehen und schlecht zu mir sind nicht..

23.02.2016 18:44 • #18


hereingeschneit
Ich glaube, dass ist kein verlieben, was du da fühlst. Ist eher so ein Adrenalinstoß, wie manche brauchen und es sich bei einem Hobby suchen - Bungiespringen, Fallschirmspringen, Autorennen....
Und ich denke, dass du dir diese Männer raussuchst, weil du dir selbst was beweisen willst (unbewusst). Vielleicht, dass du nicht wehrlos bist? Dass du jeden haben kannst? Oder du willst unbewusst deine schlimme Erlebnisse aufarbeiten?

23.02.2016 20:53 • x 1 #19


Rahel05
Zitat von hereingeschneit:
Ich glaube, dass ist kein verlieben, was du da fühlst. Ist eher so ein Adrenalinstoß, wie manche brauchen und es sich bei einem Hobby suchen - Bungiespringen, Fallschirmspringen, Autorennen....
Und ich denke, dass du dir diese Männer raussuchst, weil du dir selbst was beweisen willst (unbewusst). Vielleicht, dass du nicht wehrlos bist? Dass du jeden haben kannst? Oder du willst unbewusst deine schlimme Erlebnisse aufarbeiten?


Damit könntest du recht haben.. ich glaub ich will mir 1. Beweisen, dass ich männer haben kann, die mich früher nur ausgelacht haben und

2. Dass ich es auch schaffe, dass mich ein schlechter Kerl mal gut behandelt.. dass ich es wert bin..

24.02.2016 00:14 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag