» »


Stehe momentan neben mir

201813.02




5089
46
4440
«  1, 2
Nope. Man lernt im Internet auch zufällig Menschen näher kennen. In meinem Fall ein Forum für mein Hobby.
Kann passieren ne? Könnte auch hier passieren.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


498
1
Bayern
644
  13.02.2018 12:23  
Lokalrunde hat geschrieben:

Nagel auf den Kopf getroffen, wo lernt man jemanden kennen im Netz? Parship & Co. oder ein Chat. Da begibt man sich bewusst hinein und es ist kein Zufall, und ich persönlich gehe so weit das man dort aussagekräftige Ziele, meist körperlicher Natur, verfolgt. Für beide in ihrer derzeitigen Lage, wie schmutzig ist dies gegenüber den Partnern?!


In jedem Forum kann man jemanden kennenlernen. Nichts weist darauf hin, dass sie es darauf angelegt hat, dass es so weit gekommen ist.
Und was ist das für eine unsägliche Unterstellung, dass sie es auf Ziele "körperlicher Natur" abgesehen hatte.
Wenn es nur das gewesen wäre, wäre sie jetzt nicht in so einer gefühlsmäßigen Notsituation.
Indem sie schreibt "und es ist uns beiden klar, dass wir unsere Partner nicht verlassen können" zeigt sie viel Verantwortungsbewusstsein.

Es ist schlimm zu lesen, wie man hier versucht, jemanden in den Schmutz zu ziehen.



13182
6
Steiermark/Österreich
21652
  13.02.2018 12:32  
Hermina04 hat geschrieben:


Es ist schlimm zu lesen, wie man hier versucht, jemanden in den Schmutz zu ziehen.

Ja es ist schlimm zu lesen, dass es Menschen gibt, die solche Leute verteidigen, ein Grund denk ich, dass sie selbst Dreck am Stecken haben.
Und schmutzige Machenschaften braucht man nicht mehr in den Schmutz zu ziehen....

Danke3xDanke


13182
6
Steiermark/Österreich
21652
  13.02.2018 12:35  
kopfloseshuhn hat geschrieben:
Nope. Man lernt im Internet auch zufällig Menschen näher kennen. In meinem Fall ein Forum für mein Hobby.
Kann passieren ne? Könnte auch hier passieren.

Wenn man kein Interesse hat, kann es nicht so weit kommen.

Danke1xDanke


96
7
Nordsee ist Mordsee
68
  13.02.2018 12:37  
Nun ja in den Schmutz zieht man in solch einer Lage seine Partner weil die Wertschätzung und das Vertrauen auf dem Müll geworfen wurde. Sicher könnte man annehmen das einem das Gewissen beißt in so einer Lage, aber nicht mehr nachdem man schon körperlichen Kontakt hatte, dieser Biss kommt zu spät und die Moral müsste dem Verstand sagen, bis hier bin ich gegangen und ich ziehe die Konsequenz mit allen Folgen, aber dazu wäre man wiederrum zu feige. Ist auch wurscht jetzt, was ich davon halte habe ich ausgesagt.

Danke2xDanke


5089
46
4440
  13.02.2018 12:47  
Gerd52 hat geschrieben:
Wenn man kein Interesse hat, kann es nicht so weit kommen.


Das meine ich doch man kann sich nicht verlieben wenn die eigene Beziehung intakt ist. Dann gibt es keine Lücke in die ein Gefühl hineinsickern könnte. Absicht steht dann aber noch lange nicht dahinter.aber ich glaube ich werde mit dir darüber nicht weiter diskutieren..
Es bringt schlicht nichts. Du hast deine eigene starre und vorverurteilende moralvorstellung. So ist's nun. A
Und da ich davon ausgehen muss dass ich in deinen Augen genauso ein mistbiest bin ohne Charakter...tja...
Hilft nix ne?

Danke2xDanke


13182
6
Steiermark/Österreich
21652
  13.02.2018 12:55  
kopfloseshuhn hat geschrieben:
Du hast deine eigene starre und vorverurteilende moralvorstellung. So ist's nun. A
Und da ich davon ausgehen muss dass ich in deinen Augen genauso ein mistbiest bin ohne Charakter...tja...
Hilft nix ne?

Ich habe da meine Meinung, und wie schon erwähnt, hattest du eine geradlinige Vorgangsweise gegenüber deinem Partner, also ist das auch nicht vergleichbar.
Ob du, wie du schriebst , ein "Mistbiest" bist oder nicht, das kannst nur du beurteilen, mir steht es nicht zu, dich unbekannter Weise derart zu benennen.

Lokalrunde hat geschrieben:
Ist auch wurscht jetzt, was ich davon halte habe ich ausgesagt.


So, auch ich schließe mich hier an :D

Danke2xDanke


  13.02.2018 13:35  
@kopfloseshuhn

Zitat:
Kann passieren ne? Könnte auch hier passieren.


Klar, kann passieren. Ist auch kein Problem - wenn man ehrlich seinem Partner gegenüber ist. Ansonsten empfinde ich sowas als die allerletzte Dreckigkeit. Nicht nur dass sie ihre eigene Familie betrügt, sie fördert und unterstützt auch noch dass dieser Typ das gleiche macht.

Ich wette wenn der Typ sich für die TE oder für seine Familie entscheiden müsste, er würde bei seiner Familie bleiben. Aus dem Internet heraus sich als Mutter und Ehefrau mit nem anderen bewusst zum pop. zu treffen... hallo? Mehr braucht sie über ihren Charakter gar nicht mehr zu sagen, ich erkenne ihn von hier aus. ^^

Und dann noch darauf zu hoffen dass hier jemand sagt: "Och du Aaaarme"... alles klar.

Danke2xDanke


324
2
40545
1476
  13.02.2018 18:00  
marya hat geschrieben:
Ist auch kein Problem - wenn man ehrlich seinem Partner gegenüber ist.


Aber warum sollte man dieses denn sein ? Warum sich die Mühe machen und dem Partner mal sagen dass man unglücklich ist ? Eventuell sogar eine Trennung und das alleine sein dadurch in Kauf nehmen ?
Nein ! Es ist doch viel einfacher sich den Partner warm zu halten , der ist zwar auch nicht perfekt aber da kennt man mittlerweile alle Macken und wenn es der neue Stecher dann doch nicht so bringt, bzw er seine Familie doch nicht verlässt, dann ist da ja immer noch der vertraute Partner. Man hat ihn zwar nach allen Regeln der Kust vera*scht aber er ist da.
Ich nenn das Komfortzone.

Danke4xDanke

« Nach vier Monaten Ehe Trennung! Veraltete Werte? » 

Auf das Thema antworten  29 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Ich stehe neben mir

» Agoraphobie & Panikattacken

12

14409

13.02.2010

Ich stehe total neben mir

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

3

1185

26.11.2015

Stehe neben mir/suche Hilfe

» Angst vor Krankheiten

6

677

26.04.2015

Ich stehe neben mir und mein gesicht gribbelt

» Agoraphobie & Panikattacken

5

904

28.03.2011

Ich stehe neben mir / wie benebelt - wieder Depressions-Phase?

» Agoraphobie & Panikattacken

29

4503

25.06.2013


» Mehr verwandte Fragen anzeigen