Hallo moonlesnights
Wie geht es Dir nun nach ein paar Monaten der Trennung?
Hast Du den Schmerz inzwischen überwunden?
Was glaubst Du, jetzt im Nachhinein, war der Auslöser des Schmerzes: Die nicht wertgeschätzte und deshalb verschmähte Liebe oder das Alleine-, auf Dich selbst zurückgeworfenen Einsam-Sein?
Extrem heftig an der Story finde ich persönlich, dass nach einem intimen Zusammensein am Vorabend, er Dir den Laufpass gegeben hat….
Nochmal alles „mitnehmen“ und dann einfach die Fliege machen…. Was für ein Mensch, gar ein liebender Partner, soll das bitte gewesen sein?!
An dieser Stelle habe ich mich gefragt, und Du Dich, bewusst oder auch nur unbewusst, ganz gewiss auch, ob er Dich jemals geliebt hat….
Da fehlen einem, mir jedenfalls, einfach die Worte….
Ich kann mir lebhaft vorstellen was das alleine schon, das Gefühl regelrecht/geradezu so benutzt worden zu sein, in Dir ausgelöst hat….
Da könnte auch ich, mit Verlaub, gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte…..
So wie Du es getan hast….
Was allerdings zeigt wie tief und intensiv Du Gefühle für eine Beziehung entwickeln kannst. Leider eben dem falschen „Mann“ gegenüber….
Sehe das, diese Fähigkeit zur Liebe, als Geschenk das Du erhalten und auch jemandem geben kannst der das in der Tat auch verdient…
Ich wünsche mir für Dich von Herzen, dass Du das inzwischen überwunden hast und nun weisst was Du ganz bestimmt nicht mehr willst in einer Beziehung. Ein sicher durchaus schmerzlicher aber dennoch positiver Gewinn.
Oft ist es besser erst einmal in Erfahrung zu bringen, bzw. darüber nachzudenken, ja zu wissen was man nicht (mehr) will und sich positiv überraschen zu lassen was das Leben, andere Menschen an schönen Dingen zu bieten haben.
Manchmal muss leider hartes und schmerzliches Lehrgeld bezahlt werden, um am Ende das zu bekommen was man möchte, eben etwas, das wertvollste im Leben, nachdem wir uns alle sehnen: Wahre Liebe
Mein Jüngster hat nach ein paar überaus toxischen wie enttäuschenden Beziehungen nun doch noch und völlig unerwartet die Liebe gefunden die er wohl demnächst heiraten wird. Unverhofft kommt eben doch oft

Und meine liebe Frau und ich freuen uns wenn vielleicht bald noch ein paar Enkelkinderchen hinzukommen.
Never ever give up! Verzage nicht! Du bist doch eine bildhübsche junge Frau und Dein Herz ist gross wie ein Scheunentor.
Ich bin mir sicher dass es noch Platz hat für jemanden, der auch seinen Platz darin sucht

Ganz liebe Grüsse und mit meinen besten Wünschen für Dein Glück und liebendes Herz
💝 Achtsamkeit