Pfeil rechts
1

F
Ich habe allerdings kein Bedürfnis, seine M. zu besuchen. Manchmal ist sie aber bei uns. Aber ansonsten habe ich ein wenig Abstand in die Sache reingebracht. Damals wurde an allem herumgemeckert, egal was ich tat... Bis vor einigen Monaten musste ich mir weiterhin anhören, warum ich nicht arbeite. Habe es schon einige Male erklärt und jetzt habe ich ganz einfach die Nase voll, mich weiter zu rechtfertigen bzw. erklären zu müssen. Nun lasse ich sie in ihrem Glauben..., dass ich nicht arbeiten will... Das geht schon Jahre...

LG

15.08.2016 14:14 • #221


F
Was soll ich nur machen? Er kam jetzt wieder dreimal hintereinander gegen 18 Uhr nach Hause. Er wirkt auf mich total erschöpft und isst was, dann legt er sich hin und schläft fest ein. Eigentlich geht das ja schon länger, so wie ich das beobachtet habe. Sowas nennt er kürzer treten... Ausserdem ist er dann auch schlecht gelaunt. Gesprächig lief/läuft auch nicht viel. Nur wenn ich ihn anspreche, dann kommt mal was oder auch nichts. Fühlte mich auch einsam in der Beziehung. Klar hatte ich auch daran gedacht, mich komplett zu trennen, nur das traue ich mir nicht, weil...
Manchmal bin ich froh, wenn ich in meinen eigenen vier Wänden bin, da weiß ich ja, dass eh niemand da ist. Aber dort bin ich auch viel alleine. Bin einmal in der Woche in meinem V., manchmal treffe ich mich auch mal mit ner Freundin.

LG

18.08.2016 08:52 • #222





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag