Pfeil rechts
1

Dubist
Liebe Finja, was hat dein Mann getan, wo du es ihm gesagt hast?
Hat er gut reagiert?

06.10.2013 17:20 • #201


F
Ja, er hatte sogar Verständnis gezeigt, Ausserdem hatte ich heute noch ein intensiveres Gespräch mit ihm wegen einem Thema, was mich schon immer sehr belastet hatte, nämlich das mit mir von einigen schlecht umgegangen wurde, aufgrund meiner Erkrankung und das war für mich keine gute Erfahrung und wenig hilfreich. Trotz allem habe ich mich nie unterkriegen lassen, war echt nicht einfach... Mir standen deshalb auch die Tränen in den Augen und ich hätte auch am liebsten losgeheult.
Ich habe mich manchmal echt gefragt, warum ich mich in Kliniken besser aufgehoben fühlte, als in meinem Umfeld von manchen, auch wenn ich Klinikaufenthalte lieber vermieden hätte..., egal weswegen... Angehörige sollten doch eine Unterstützung sein? Meine Kinder geben mir viel Kraft und das ist es für das es sich auch lohnt, jeden Tag aufs Neue zu kämpfen...

LG

06.10.2013 17:46 • #202


A


Räumliche Trennung

x 3


Dubist
Schön Finja, ja gut das du die Kinder hast.

06.10.2013 18:56 • #203


F
Finde ich auch.

06.10.2013 20:14 • #204


Dubist
Ja, du schaust auf das Geschenk was da ist und trauerst nicht nur, da dein Mann schwierig.
Aber manchmal hätte man dann doch gerne mal einen starken Part, wo man sich anlehnen kann.
Aber wie gesagt gut das du kinder hast die dich liebhaben und du sie.

06.10.2013 21:19 • #205


F
So ist es.

06.10.2013 21:37 • #206


Dubist
Du bist auch stark Finja.

06.10.2013 21:39 • #207


F
Danke, das finden einige Leute.

07.10.2013 03:19 • #208


Fee*72
Find ich auch Finja...toll wie du das alles meisterst

09.10.2013 11:33 • #209


F
Danke liebe Fee

09.10.2013 11:49 • #210


S
am besten lasst ihr euch bei der Haussache durch einen Experten beraten, da steckt wahrscheinlich auch viel rechtliches dahinter - wie viel dann jeder von euch bekommt vom Verkaufspreis etc.

10.10.2013 10:56 • #211


F
Würde ich gerne machen, uns von einem Experten beraten lassen, hatte ich ja schon mal vorgeschlagen, vielleicht muss ich das nochmal ansprechen.

10.10.2013 11:30 • #212


F
Hallo ihr,

wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr.
Weihnachten war ganz schön und wir waren auch schön ruhig ins neue Jahr reinegekommen, aber gestern waren mir mal wieder die Tränen gekommen und zwar kann mein Partner es einfach nicht lassen, mich vor den Kids dumm hinzustellen. Ich fragte ihn dann, ob er denn Spaß dran hätte und mich hatte die Sache auch noch nachts beschäftigt, obwohl ich versuchte, mich mit Musik abzulenken.
Heute morgen habe ich es ihm nochmal deutlich gesagt, dass er das bitte unterlassen soll, da war er zwar kurz eingeschnappt, aber mir gehts jetzt besser, dass ich ihm das nochmal richtig gesagt hatte. Deshalb bin ich auch froh, wieder in meine Wohnung zu können, denn mir reichts einfach. Es gibt Tage, da klappt es wunderbar zwischen uns und dann kommt wieder mal sowas. Ich will das einfach nicht mehr mit mir machen lassen, war auch ein Stück sauer!
Wegen der Haussache hat sich noch nichts weiteres ergeben. Also bin ich weiterhin in der Woche in meiner Wohnung und er im Haus. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße
Finja

05.01.2014 15:14 • #213


F
Es ist echt zum Kotzen! Kaum hat das neue Jahr angefangen und dann sowas...

05.01.2014 16:40 • #214


Fee*72
Hallo liebe Finja..
wünsch dir auch ein gutes neues Jahr...viel Glück,Gesundheit und das alles besser wird irgendwie..
wie ich das so lese,könnte man wieder meinen er is wie mein Mann..er hat auch Spaß dran uns runter zu machen u spricht man ihn drauf an..wars nur spaß...witzig find ich das aber nich..wir leiden ja drunter..

Vlt solltest du generell erstmal auf Abstand gehen und schauen wie es dir ganz ohne ihn geht..
dann geht es dir vlt auch besser?Aber erstmal toll gemacht,das du ihm das gesagt hast u nich mehr geschluckt hast...klappt bei mir auch nicht immer..

Wie weit wohnt ihr entfernd?

lg
Fee

05.01.2014 18:39 • #215


F
Danke liebe Fee,

hatte er auch immer gesagt, es sei Spaß, aber für mich ist das kein Spaß...

Finde ich auch gut, das ichs nicht geschluckt habe. Jedenfalls war er kurz eingeschnappt, dafür gings mir besser.

16 km wohnen wir entfernt. Ich bin die ganze Woche alleine und komme ganz gut zurecht. Nur am Wochenende sind wir zusammen. Manchmal funktionierts ganz gut zwischen uns und dann kommts mal wieder anders. Es könnte alles so schön sein... Aber wem sage ich das...

Wie gehts dir eigentlich, liebe Fee? Habt ihr Weihnachten und Sylvester gut überstanden?

Liebe Grüße

05.01.2014 20:59 • #216


Fee*72
huhu..

16 km is ja etwas...schön das du so zurecht kommst alleine..ich noch nicht..
z zt viel stress...wenn ich darf schreib ich dir pn?

lg
Fee

05.01.2014 21:43 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Darfst du liebe Fee, mir PN schreiben...

05.01.2014 21:45 • #218


Fee*72
oki danke dir..entweder nachher oder morgen

05.01.2014 21:46 • #219


F
Hallo ihr,

nun ist es schon ca. 8 Jahre her, dass ich meine eigene W. habe. Ich komme ganz gut zurecht, nur manchmal fühle ich mich auch einsam. Wir führen eine WE- Beziehung und es läuft auch ganz gut. Zu den Kindern haben wir Beide Kontakt und wir haben auch ein Enkel. Würde sogar behaupten, es hat sich insgesamt zwischen uns verbessert, mit mir wird auch nicht mehr schlecht umgegangen. Ausserdem empfinde ich auch keine Wut mehr auf ihn. S. funktioniert es allerdings garnicht, andere Partner haben wir nicht.
Wollte ich nur mal kurz loswerden.

LG Finja

03.08.2016 18:49 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag