Pfeil rechts
1

Fee*72
Ich hab nen Bild von meinem Opa hier stehen..da bin ich als Kind mit ihm drauf..

Schön das du so spazieren gehen kannst,würd ich auch gern..aber ich komme nur paar meter alleine..

Ich wollte ja Kontakt aufnehmen zu meiner Tante..aber mein Onkel machte mich doof an am Tele..sagte mir das sie mit mir nix zu tun haben wollen..u ich soll mich nie mehr melden..auch ein schock...ich war früher gern in ferien dort..u das schlimme,ich hab nix gemacht..immer meine Eltern mit ihrem finanziellen...zogen mich überall mit rein..
meine mutter bestellte auf mein Namen und ich bekam Konsequenzen..dann wurde meine Unterschrift gefälscht ..und Geld von meiner Oma kam nie an bei mir..sie war mir dann sauer als ich nochmals fragte..da kam dann ich sei wie meine eltern..nur Geld..meine vermutung..meine Eltern waren an meinem Konto...wollten schon so oft geld von mir..
auch eine dreiste geschichte ,daran knabber ich sehr,weil vergessen is nicht..
auch wenn man nun vom Thema abkommt.,mein vater kann das sehr gut am Tele..leise redet er eh,wegen seiner krankheit..aber er klang traurig...probs mit meiner mutter,die würde durchdrehen...alles für sich haben wollen..ihre wohnung,ihr essen,ihre Möbel etc..
ich dachte was is mit der los...?sie is eh schon ziemlich verbittert..
ich redete dann mit meinem Mann..und er holte ihn ab und zu uns..da waren wir noch in dem haus...er erzählte dann von meiner mutter,wie sie durchdrehte...sagte das mein bruder eh nich von ihm sei,sie nen anderen hat...und sie ihn nachts abfackeln wolle...
wie im Film...ich hatte richtig Angst vor meiner Mutter..
ich redete ein auf mein Vater..er solle sich ne wohnung suchen etc..doch er kann sich nich lösen..hat auch immer Ausreden bei ihr zu bleiben,wie ich bei mein Mann..
doch dann kam das krasse....nächsten tag holte er seine Schuldenmappe raus und fragte mich nach geld..er habe ja schulden..ich sagte..papa ich hab selber welche u kann dir nix geben..daraufhin rief er bei der bank an wegen seiner rente..die war dann da..u dann wollte er heim..also hat er alles nur erfunden um mich nach geld zu fragen wieder mal?ich kriege das nich aus meinem Kopf..

lg
Fee

29.08.2013 10:19 • #141


F
Zitat von Dubist:
Manchmal ist es so, aber es muss nicht sein, das eine Frau im BEtt nichts machen kann mit der Vor----Geschichte.
Eine Frau mit so Erfahrungen ist natürlich in grosser Gefahr sich sexuell von ihrem Partner, (jemand anderem) ausgebeutet zu werden, das Grenzen überschritten werden.
Soche Männer haben einen gewissen Riecher welche es mit sich machen lassen...

Er tat es trotzdem Finja!
Das geht gar nicht!
sorry S C H W E I N


Eigentlich rede ich nciht so gerne darüber..., weil irgendwie will ich das auch nicht wahrhaben... Jedenfalls wunderts mich nicht, dass ich nie so glücklich war beim S...

29.08.2013 10:25 • #142


A


Räumliche Trennung

x 3


Fee*72
ich auch nicht und mein Mann war auch nich der einzigste...

29.08.2013 10:26 • #143


F
Wie nicht der Einzigste? Hattest du noch andere Beziehungen?

Na jedenfalls hat sich seit einiger Zeit schon einiges zum Positiven verändert.

29.08.2013 13:59 • #144


Fee*72
Vor meinem Mann hatte ich einige freunde..und diese Freunde wollten nur das eine ... ,mit meinem Mann bin ich jetzt 16 Jahre verheiratet..

puh..nun sitze ich hier und weis nich ob wir den JA termin verschieben müssen um 1 woche..obwohl es da auch nich besser is...und mein sohn is kurz da..muss gleich zum HNO u dann wieder in die WG:.er hat mir eben was gesagt,was der Betreuer gesagt hat..das war nich so schön..u das arbeitet nun in mir dolle..

29.08.2013 14:58 • #145


F
Hatte auch ein paar Freunde vor meinem Partner, aber wenns mir zu nah wurde, machte ich Schluss...

29.08.2013 15:41 • #146


Dubist
Ich auch liebe Finja.
Hatte da mal einen Jugoslawen aufgegabelt auf der Strasse da war ich 16.
Der wollte mir in der ersten woche an die Brust fassen. Macht sofort schluss, das war nichts auch die Küsse schmeckten nicht fein.
Ihr wisst schon, das war naja....
ein oder zwei wochen und dann tschüss.
damals war ich ganz anders, konnte das gut machen. schluss

29.08.2013 15:52 • #147


K
Mit 16 darf man noch solche Fehler machen.........oder man sollte sogar, weil man daraus lernt.

29.08.2013 15:57 • #148


Dubist
WArum fehler der mann wollte nur fi....en

29.08.2013 15:59 • #149


K
Du hast eben zu spät gemerkt, dass er nur ***** wollte. Ein Fehler, aber mit 16 noch verständlich. So meinte ich dass.

29.08.2013 16:09 • #150


Dubist
Achso, ne find ich nicht nach ein oder zwei wochen ist doch noch völlig legitim.
Denn man mag sich ja auch erst kennenlernen, am ersten Tag merkst das nicht unbedingt.

29.08.2013 16:11 • #151


Dubist
Um bei Finjas Thema zu bleiben.
Wie lange seid ihr jetzt eigentlich räumlich getrennt?
und was hat sich dadurch alles verbessert?
Meine jetzt nicht nur das es zwischen euch wieder besser läuft und das er aufmerksamer ist und 20 langstielige Rosen dir kauft, lächel.
Nein, ich meine auch für dich privat besser!

29.08.2013 16:12 • #152


F
Zitat von Dubist:
Ich auch liebe Finja.
Hatte da mal einen Jugoslawen aufgegabelt auf der Strasse da war ich 16.
Der wollte mir in der ersten woche an die Brust fassen. Macht sofort schluss, das war nichts auch die Küsse schmeckten nicht fein.
Ihr wisst schon, das war naja....
ein oder zwei wochen und dann tschüss.
damals war ich ganz anders, konnte das gut machen. schluss


verstehe...

29.08.2013 16:40 • #153


F
Zitat von Dubist:
Um bei Finjas Thema zu bleiben.
Wie lange seid ihr jetzt eigentlich räumlich getrennt?
und was hat sich dadurch alles verbessert?
Meine jetzt nicht nur das es zwischen euch wieder besser läuft und das er aufmerksamer ist und 20 langstielige Rosen dir kauft, lächel.
Nein, ich meine auch für dich privat besser!


Fast 5 Jahre.
Verbessert hat sich, dass er besser mit mir umgeht, mich öfters mal lobt am Wochenende, mich nicht mehr runtermacht oder nur kritisiert, fühle mich nicht mehr unterdrückt, oder bevormundet, geht auch mal auf meine Wünsche ein und ich fühle mich auch nicht mehr bedrängt s... Da er keine Paartherapie mit mir machen wollte/will habe ich ihm mal gesagt, was ich alles nicht in Ordnung fand in unserer Beziehung. Ich hatte da zwar Angst vor seiner Reaktion und starkes Herzklopfen dabei, aber es hatte funktioniert...

29.08.2013 16:55 • #154


F
Ach so und in Arm nimmt er mich auch...

29.08.2013 16:57 • #155


Fee*72
so Termin is geschafft..war nich schlimm..aber dennoch nachdenklich bin..wie gehts weiter nun..räumliche trennung also weiter wie bisher?
Berichte später..muss Essen kochen

29.08.2013 17:50 • #156


Dubist
Liebe Finja, ich meinte aber gerade was für dich alleine sich verändert hat.
Mehr Ruhe, oder niemand da der dich vollqualmt im Falle Raucher.
Oder der das und das will, bekocht werden?
Anderes?
Er weckt dich nicht mehr, du hast deine Ruhe im Bett.
WAs hat sich für dich da verändert, das ihr getrennt wohnt?

beispiele:
mehr Ruhe, mehr schlaf, Gesundheit, mehr Energie?
neue kraft, Heilung, Freude, neue Ideen ectpp.

30.08.2013 09:34 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

F
@ Dubist

Ja ich habe meine Ruhe, keiner mehr da, der mich nur kritisiert oder runtermacht...
Raucher ist er, aber er ging ja immer raus und das fand ich gut... Ich habe nie geraucht.
Koche nur für mich...
Fühle mich auch nicht mehr so bedrängt, s..., also im Bett...
Mehr Schlaf habe ich nicht, mal ist es besser, mal schlechter. Spüre mehr Energie.
Habe Abstand zu den Nachbarn..., mehr Freude...

30.08.2013 09:48 • #158


Dubist
Nur kritisiert und runtermacht, autsch.
Fast typisch das eine missbrauchte person an so jemand gerät.
Du Arme.
hast die hölle durch.

30.08.2013 09:54 • #159


Fee*72
guten morgen Finja und Dubi

lese mich in dir wieder Finja....
sei froh ,das du den Absprung soweit geschafft hast...und das es dir besser geht so..kritisieren,runter machen,schlecht machen,lustig machen,is bei uns an der tagesordnung..macht mein Mann auch gern..auch bei den kids..nur sieht er es immer als Spaß teilweise..

30.08.2013 09:57 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag