App im Playstore
Pfeil rechts
62

Z
@Somatom Danke für deinen Beitrag und Deine Gedanken und Erfahrung zu dem Thema! Glaube dieses zulassen ist wirklich ein riesengroßes Thema bei mir! Ich leide wahnsinnig unter Verlust Angst! Aber ich muss sagen, es ist insofern besser bei mir geworden, dass ich nicht 24 sieben mit meinem Partner zusammen sein muss und auch Zeiten aushalte, wo er sich nicht meldet, aber wo es dann hakt ist, wenn so wie jetzt mit meinem Kollegen Ich zwei total intensive Wochen erlebe, wo er total präsent ist und viel mit mir redet, ständig Kontakt sucht Und dann, nach einer langen schönen Nacht, nicht mehr mit mir redet und sein einziger Spruch gestern war es muss sich was ändern. Ihm geht’s nicht gut. Das macht mich kaputt. Wahrscheinlich sind es zwei Sachen, an denen ich gerade arbeiten muss, einmal so wenig Kontakt mit ihm wie möglich bis zur Reha Und auf der anderen Seite wirklich an meinem Selbstwert arbeiten das finde sowas mit einem anderen Menschen noch mal passiert. Meistens merkt man das ja auch schon in der Anfangsphase, bei ihm gab’s halt viel zu viele Auffälligkeiten und mein Psychologe hat immer noch gesagt, dass ich ihm Zeit geben soll und mich immer noch bestärkt.. aber wenn sich das nicht gut anfühlt und der Partner selbst Angst hat, bei einem zu übernachten, dann muss ich das beenden.

HabGestern versucht zu fühlen, und gestern war die Verlust des riesengroß und dieses Verlangen was zu schreiben… Aber ich hab’s nicht getan und ich denke das ist das Beste, was ich machen kann auch wenn’s Schweine wehtut und ich nur am weinen bin

Z
@Fravely wahrscheinlich mehr dieses Aufmerksamkeit zeigen und da sein für einen und gemeinsam, was zu zusammen erleben,

Z
@Lina60 ja, das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich so viel esse! Ich fühl diese Wut nicht und diese Erniedrigung, sondern fresse sie wirklich buchstäblich in mich hinein

App im Playstore