Zerlina
Mitglied
- Beiträge:
- 46
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
• #22
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Zerlina:Wie schafft man das mit der radikalen Akzeptanz?
Zitat von Zerlina:Er weiß Dass ich das nicht will, ich hab auch mal ganze drei Tage Kontaktabbruch geschafft, aber das war die schlimmsten Tage meines Lebens.
Zitat von Luce1:On-Off-Beziehungen sind oft genau deshalb so zermürbend, weil Hoffnung und Enttäuschung sich ständig abwechseln.
On-Off heißt oft: Unsicherheit, Warten, emotionale Achterbahn. Liebe sollte sich nicht dauerhaft so anfühlen.
• x 1 #21
Zerlina
Mitglied
• #22
x 3
Luce1
Mitglied
• x 1 #23
Zerlina
Mitglied
• x 1 #24
Zerlina
Mitglied
• x 1 #25
Zerlina
Mitglied
• #26
Luce1
Mitglied
• x 1 #27
Somatom
Mitglied
• x 2 #28
Zerlina
Mitglied
• #29
Somatom
Mitglied
Zitat von Zerlina:@Somatom ja, das kann ich mir tatsächlich gut vorstellen! Aber die Frage ist halt, wie komme ich so richtig in die Wut rein! Weil fair ist es halt absolut nicht, es ist nicht fair immer nur zu nehmen nehmen nehmen und dann jemanden weg zu stossen. Ich hab mich schon oft gefragt, wie ich endlich mal in die Gefühle ...
• x 1 #30
Perle
Mitglied
• x 1 #31
Zerlina
Mitglied
• x 1 #32
Somatom
Mitglied
• x 2 #33
Zerlina
Mitglied
• #34
Somatom
Mitglied
• x 1 #35
Zerlina
Mitglied
• #36
Somatom
Mitglied
Zerlina
Mitglied
• x 1 #38
Somatom
Mitglied
• x 1 #39
beside
Mitglied
Zitat von Zerlina:weil ich zu viel bin
Zitat von Zerlina:war man vielleicht nicht gut genug
Zitat von Zerlina:ich fühl mich so schlecht
Zitat von Zerlina:keine Nähe zulassen können
Zitat von Zerlina:sein Statement oder sein O-Ton ist, ich hab genug eigene Probleme
Zitat von Zerlina:Ich bin einfach nichts wert
• x 1 #40
x 4