Pfeil rechts
6

Fee*72
weil es bei uns so Listen nicht gibt..hab auch beim Sozi nachgefragt,gibt es nicht..
heute morgen hatte ich telefon mit der wohnstadt...es sind wohnungen frei in einer gegend hier,wo selbst mein Anwalt mir abraten tut hinzuziehen..und mein sohn will dort nich hin..is nich so schön dort..auch die leute..

Nachdem ich Freitag die Folge mit Angelika kalwass geschaut hab..mit der pupertät,musste ich als an mein Mann denken in einigen sachen..der Mann dort hatte 2 gesichter...hatte was mit der persönlichkeitsstrktur zu tun..einerseits übt er macht aus..is provozierend..und dann wieder lieb und nett von einer sec auf die nächste..genau wie mein Mann..
Die Frau war ein opfer...kam nich raus aus dem ganzen...genauso fühl ich mich auch,das ich nich raus komme...jetzt nach unserem letzten Streit und was er so gesagt hat alles ,schreibt er mir ein zettel..wo er meint das wir vlt die beziehung erstmal auf das WE beschränken könnten,dann könnte er sich uns am WE langsam wieder nähern..und dabei schrieb er ein wort das ich echt blöd find..das der Strafbestehende dann weg wäre...damit meint er ja sich selber..wenn sohn immer so geredet hat,schmipfte er,sowas wollte er nich hören etc,dabei macht er es selber..und wenn ich dann was dagegen sage kommt eh nur,na ihr sagts mir ja alle..das es an ihm liegt..
ich finde es bringt alles nix,wenn er nich bereit is was zu ändern..dann brauchen wir auch keine WE beziehung..u was ich gar nich verstehe,warum er dann das JA anschreiben will wegen den auflagen..damit wir drüben im haus zusammen wohnen..
Gut er würde unters dach in die wohnung aber ich könnte unten 2 zimmer haben,da wohnt aber schwiegermutter..und da erinnert alles an schwiegervater,der nich mehr da is und die uroma die letztes jahr verstarb...

Ich find nach wie vor das er ein persönlichkeitsproblem hat..und auch Thera bräuchte...
schlimm ist das er seine meinung ständig wechselt,man kann sich auf nix verlassen da er dauernd was anderes sagt,sobald man sich mit was abgefunden hat oder versucht damit klar zu kommen,dann is es wieder anders und dann werden wir blöd da gestellt als hätten wir uns verhört etc..
Ich bin so in Abhängigkeit drin,das ich da erstmal rausfinden muss...er will ja auch weiterhin gebraucht werden,sonst hat er ja ein Problem..
Er hat so eine große mauer um sich gebaut..u hat sicher Angst das seine Fassade einstürzt..und er selber zu Grunde geht..

07.04.2014 12:34 • #341


Dubist
du läßt dir aber viel gefallen.
dem kerl hätte ich aber was gehustet und eine Szene gemacht wenn er sich aus allem ausklinken will.
den hätte ich null mal mehr bekocht...aber echt.
Oder gesagt, dann mußt du das machen, endlich bude frei und ruhig ohne dich.
dann kannst aber auch gleich am wochenende wegbleiben und dann selbstbewußt schauen und ja nicht traurig.


Also la Fee du willst doch eine neue Wohnung.
Das du jetzt keine Wohnung im angesagtesten Viertel bekommst war doch klar.
jetzt schau sie doch mal an, menno!

Willst du deine Kinder behalten ja oder nein?
Wenn alles gut erreichbar ist, in der Nähe, schule und so weiter.
Und die wohnungen nicht verschimmelt sind und ganz okay.
dann nix wie hin oder?

mach termin und schau dir das mal an.
vorher kannst dich nicht einfach auch gerüchteküche verlassen.


wir hatten auch mal wohnungen angeschaut früher. wo wir gesucht hatten.
Das war damals echt abschreckend, auch die Gegend war totale Einöde.

wäre es aber gelegen in einer schönen Stadt wo du nur kurz laufen mußt, dann nichts wie hin.


Man kann auch in einem Wohnviertel leben wo einen schlechten ruf hat, wenn man sonst viele Vorteile hat.


ruf mal in einer größeren stadt auf dem wohnungsamt an, was sie dir raten wo du leichter eine wohnung findest. sie sollen dir Telefonummer oder Adressen geben.

07.04.2014 14:34 • #342


A


Liebe oder doch eher gegenseitige Abhängigkeit?

x 3


Fee*72
dubi ich kann mir erst eine WOhnung ansehen wenn eine da ist..und diese Gegend wollen wir alle nicht..is nich gut für kinder..
rest schreibe ich später..

07.04.2014 17:05 • #343


Dubist
weißt heute mittag habe ich auch so gedacht, ich glaube auch das du im Moment noch viel zu labil bist alleine zu leben.
Aber ist halt schwierig.

07.04.2014 20:37 • #344


Fee*72
ja ich bin noch zu instabil...muss erst stärker werden..alle die mit mir nun arbeiten sagen sie wollen mir helfen,mich stärken..Selbstvertrauen aufbauen etc..das braucht nur alles zeit und geht nich innerhalb 4 monaten jetzt..es is noch ein langer weg...hab morgen wieder den termin mit dem APP..und die frau wollte morgen etwas länger reden mir mir..werde das auch ansprechen..

08.04.2014 18:56 • #345


Dubist
Mit ein wenig mehr Geld in der Tasche, weniger Jugendamt im haus und schöneren Freizeitaktivitäten würde das bestimmt ein wenig schneller gehen.
die anderen haben ja oft auch leicht reden.
Du kannst das nur wollen und da braucht es eben auch Erfolgserlebnisse und die hast du ja auch immer wieder. Gott sei dank.

09.04.2014 08:28 • #346


Fee*72
Erfolgserlebnisse kriegt man ja nich nur mit Geld..man kann ja auch zu hause mit den kindern was machen,einfach zusammen sein etc..meinem Mann fiel schon schwer mal den kindern was vorzulesen oder zu kuscheln..ging nicht..wenn er kein Fam. mensch ist,weil es bei ihm selber nich so war,wird er es auch jetzt nich mehr lernen...und das JA kriegen wir auch so schnell nicht weg...
wenn müßte man wieder zum Anwalt oder so und hat dann wieder mehr Ärger den ich nich gebrauchen kann..

09.04.2014 08:45 • #347


Dubist
Das weiß ich doch das man das auch mit wenig Geld kann kleine schritte gehen.
ich meinte nur in deiner Situation ist das noch schwieriger. Aber ich weiß das es zu leisten ist, hab ja damals auch mein Ding durchgezogen.

09.04.2014 12:57 • #348


Fee*72
richtig...was man alles zahlen muss auf sich selber achten geht gar nich,da nix mehr da is...alles muss man vorschiessen und läuft dann hinterher..
hab mein Mann eben angeschrieben ob er bitte hackfleisch u was vom bäcker mit bringt..schrieb er muss schauen wieviel geld ich noch hab..ja klar Zig. sind wieder wichtig..mal frage später ob er was am WE dazu gibt wieder..

09.04.2014 13:25 • #349


Dubist
besch een ist das.
Rette dich und dein Geld vor diesem mann, geht gar nicht.
du hast doch dein eigenes geld, wieviel war das nochmal ungefähr?
das reicht nur für dich und glaub soviel ich weiß gerade mal das eine Kind oder wenn der Junge noch da ist, richtig?
er ist die Person wo zuviel ist.
Rechne mal pro person am tag sieben euro.
und dann auch mal einen tag zwischendurch eine person sechs euro. Dabei geht es nur um die Lebensmittel, da die Kosten gestiegen sind, würde ich eine Person um die sieben eureo berechnen, an manchen Tagen mit einer sechs euro.
und dann rechne mal mit dem taschenrechner wie es da um dein Büdget steht.
sag ihm, das du ihn nicht mehr mitversorgen kannst, dein Büdget ist zu knapp.
Basta

09.04.2014 14:20 • #350


Fee*72
schreibe dir mal Pn dubi...

09.04.2014 14:25 • #351


Dubist
danke la fee du hast auch schon eine Antwort.

09.04.2014 18:07 • #352


Dubist
das mit der pn war schon ne weile her

14.04.2014 12:13 • #353


Fee*72
hatte ich auf die letzte geantwortet?weis gar nich gerade*denk*

14.04.2014 12:14 • #354


Dubist
sicher, ist alles gut fee, keine sorge.

14.04.2014 12:17 • #355


Fee*72
oki

14.04.2014 12:19 • #356


Dubist
ja

14.04.2014 12:20 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
ich hab so Angst,das er überall ist..mich kontrolliert..selbst hier...

er hat mich so im griff..muss irgendwie entkommen..

14.04.2014 13:21 • #358


Dubist
am liebsten neu anfangen, in einem ganz anderen system(besseren system) ich kenne das gefühl.
im moment geht es aber hier bei mir.

14.04.2014 15:53 • #359


Fee*72
schön das es bei dir zt geht...
neu anfangen..wenn es einfach wäre...ist ein weg da...is der nächste wieder gesperrt..

24.04.2014 22:21 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag