Pfeil rechts
1

T
Hallo ich habe allgemein Probleme mit naehe, trotzdem habe ich mich in jemanden verliebt er wusste davon. Weil ich nicht so viele Bedürfnisse habe hat er Schluss gemacht. Sich entschuldigt und dann noch 2 mal Schluss gemacht. Ich bin jedes Mal in ein Loch gefallen. Später habe ich ihm eine Freundschaft vorgeschlagen, weil ich mit anderen Männern chatte hatte er die Freundschaft beendet. Danach bekam ich einen Brief mit Entschuldigung wir sehen uns seit einer Woche wieder gestern fing er an kuscheln fehlt mir wir hatten es mit ihm kuscheln probiert aber da ging es mir nicht gut. Wir kennen uns seit 3 Jahren ich kann mich schon auf meine Schule kaum konzentrieren fühle mich nur noch k. O

08.10.2022 16:26 • 26.10.2022 #1


2 Antworten ↓


rednaxela
Joa. Auf so ein hin und her hätte ich ja keinen Bock.
Lass es doch gut sein.

08.10.2022 20:51 • x 1 #2


C
Hallo Trixie1,
Du fühlst dich sehr von diesem Hin und Her überfordert und würdest dich gerne wieder auf deine Schule konzentrieren.
Vielleicht hilft dir für deine Entscheidungsfindung eine Pro und Contra Liste über diese Art von Beziehung.

Hast du denn mit dieser Person schonmal geredet wie es dir dabei geht? Vielleicht weiß diese Person garnicht wies dir bei dem Hin und Her geht.

Falls du mehr darüber reden willst, meld dich gerne bei uns Streetworker*innen von ConAction. Wir hören dir gerne weiter zu und schauen wie wir dir helfen können.

Liebe Grüße ConAction Streetwork

26.10.2022 11:52 • #3