...
bin gefrustet,nachdenklich und genervt von allem..so das ich nun mir wieder für alles den schuh anziehe..das ich niemand hab..das meine Eltern so blöd sind zu mir/waren..das meine Verwandten,die noch da sind kein kontakt wollen...liegt vlt alles an mir...
hatten heute nachmittag kurze Unterhaltung..wegen wohnungssuche etc..
zt findet man nur 2 zimmerwohn..u das is zu klein...sagt selbst er..
doch ich wollte wissen was überhaupt gerade gesucht wird,wenn er ja keine kompletttrennung will..auch wenn er es z zt nur als Zweckgemeinschaft sieht..
er sagt er stimme meiner tochter zu,das wir vlt erstmal uns nur am WE sehen sollten..damit ich in der woche auf mich allein gestellt bin,mich den Ängsten stelle,.was ich z zt auch so täglich mache...und ich so raus müsse,um wege zu machen..das ich seiner meinung nach ,nur die Probleme,Gründe vorschiebe um dinge nich machen zu müssen..
Die Partnerschaftsprobleme können wir vorest nich bearbeiten..sagt er schon seit jahren..daher müssen wir die hinten an stellen...u vlt kann man es gar nich bearbeiten da wir schon viele jahre zu lange drin stecken..
er kann nur situationsbedingt handeln und Dinge versuchen zu ändern.
Er sieht es gerade bei einem Dartfreund..der auch mit der "Distanz" die beziehung wieder besser sieht....aber wir sind keine anderen,durfte ich mir auch lange anhören..
Und erst recht widerspricht sich das ,wenn er sagt..das er ja eigendlich kein partner brauche an seiner seite..wenn einer da wäre ,ok,is schön,aber muss nich sein..
Wie versteht ihr das?
Ich bin gerade geknickt..und kurz vorm aufgeben..