Pfeil rechts
6

Dubist
Werde das Gefühl nicht los, das die genau wissen, das du keine Wohnung so bekommen wirst Dann mußt du dich auf eine Warteliste für Wohnungssuchende bei deinem Rathaus setzen lassen. Nur so kannst du noch an eine Wohnung kommen schätze ich mal!

Such dir trotzdem jemand der unvoreingenommen von den Ämtern für dich da ist und mach eben heimlich die Therapie. DAs kann dir doch keiner wirklich keiner verbieten.


Würdest du gerne mit dem Mann zusammenbleiben oder eher nicht?

10.11.2013 13:56 • #281


Fee*72
hm ja denke auch sowas...
mein Mann will nun die vom Amt anschreiben nachher und nochmals nachfragen warum nich erstmal ins Haus..zu mir sagte sie sie diskutiert da nimmer..schreiben bekamen wir ja von ihr..aber er hats sich noch nich mal angeschaut..
ich meinte es bringe nix ihr zu schreiben,vlt gibts noch mehr Ärger..er sagt er könne ja wohl seine Meinung ihr schreiben..

Therapie muss erstmal gefunden werden wieder..wartelisten..und dazu eine die von der kasse unterstützt wird...das andere wird ja nun aufgerollt und geprüft..muss ja zum Gutachter wegen der Berufsgenossenschaft..da ja der Überfall von 2004 nich mal als Arbeitsunfall bisher gilt..so könnte dann auch eine Thera wieder vlt über den weissen ring laufen..gibt ja viele Theras z.b. Systemische oder Trauma..u die sind ja nich auf krankenkasse..und Geld zum selber zahlen wo eine dreiviertelstunde zwischen 60 und 80 EUR kostet hab ich nicht..
komme ja so schon nimmer hin..

Mein Mann ist jetzt nach ner kurzen Auseinandersetzung kurz ins Haus..was suchen fürs Auto und dann Holz unter die decke im Bad machen..ginge schnell..
naja muss ja auch heute sein..er meinte die stimmung is eh wieder angekratzt hier..
kein wunder...habe Erkältung..Blasenentzündung evt...sause nur hin und her u mache alles allein hier..ausser mal tisch abräumen oder einkaufen fahren mache ich alles alleine hier..
er muss ja wichtiger weise seine dartspielberichte eingeben anstatt mal nach ner wohnung mit zu gucken..was er immer gesagt hat was wir machen können..
dauernd muss ich alles 5x bitten..

Ich weis nich mehr ob ich überhaupt noch will...jahrelang laufe ich nur hinterher..und war wenn nur für das eine gut..spreche ich ihn drauf an..wird er leicht agresiv..

ohman hab mich so gehen lassen all die jahre..aber immer so sprüche wenn man sich zurecht macht..das man nur dann für das eine da is ,weil man die Haare schön hat oder gut angezogen is nervte mich...daher laufe ich z zt nur im bequemen look rum..haare sind auch nimmer so schön...

10.11.2013 15:53 • #282


A


Liebe oder doch eher gegenseitige Abhängigkeit?

x 3


Dubist
Das wird wieder, lass erstmal die erkältung und Blasenentzüdung weggehen.

10.11.2013 15:57 • #283


Fee*72
Zitat von Dubist:
Das wird wieder, lass erstmal die erkältung und Blasenentzüdung weggehen.

was wird wieder?

10.11.2013 16:00 • #284


Dubist
Das du irgendwann sicher wieder die kraft bekommst dir mal wieder die haare schön zu stylen und dich mal schön herzurichten.

10.11.2013 16:26 • #285


Fee*72
achso ja..muss aber ein ordentliches Auftreten haben..
hab gerade ne andere sorge...ich bin ja bei FB irgendwie doppelt..und im skype auch..
mein Mann hats ja mit Kontrolle...er hat sich ja schonmal bei WKW mit falschem namen eingeloggt..um zu schauen...und hat damals mein MSN geknackt..und nachrichten gelesen..
handy is auch wieder was verändert..

10.11.2013 16:28 • #286


Dubist
Hast du was zu verbergen ihm gegenüber?

10.11.2013 16:29 • #287


Fee*72
hat ja damit nix zu tun..es is das fehlende vertrauen bei uns..

er is mal fremdgegangen,wie weit das ging,weis ich nich,da sie was anderes sagt als er..
das sitzt noch tief bei mir.da ich sie kenne..und ich hatte 2010 glaube einen im Internet kennengelernt und geschrieben mit ihm..
ich schreib mit einigen ja..aber mehr nicht..

10.11.2013 16:31 • #288


Dubist
DAs bringt nichts Fee. Und er ist ja auch noch bei dir.
Ihr findet sicher eine Lösung.
Alles Liebe

10.11.2013 16:36 • #289


Dubist
Fremdgehen ist grausam, keine Frage und sehr schlimm.
Aber manchmal merkt der mann auch erst im Nachhinein dadurch wo er hingehört, oder es bedeutet ihm lang nicht soviel, wie der betrrogene Teil sich gedanken macht.
Es ist nichts was nicht vergeben werden kann. Irgendwann kann gutes drüberwachsen und Gutes, das wünsch ich dir euch.

10.11.2013 16:37 • #290


B
Zitat von Dubist:
Irgendwann kann gutes drüberwachsen ...


Ja, manchmal hört man mit Entsetzen das Gras wachsen, und
manchmal kann man kaum noch abwarten, bis genügend Gras
über die Dinge gewachsen ist ...

10.11.2013 17:20 • #291


Fee*72
es wird schon al die Jahre abgewartet....da mein Mann immer sagt..wir können warten doer müssen warten..man sieht ja was draus geworden ist..nun gibt es keinen wirklichen Ausweg aus dem teufelskreis..

10.11.2013 17:47 • #292


Dubist
Das denkst du jetzt. Vielleicht gibt es ein erträgliches leben mit diesem schwiergen Kreislauf?

11.11.2013 07:06 • #293


Fee*72
Meinst du echt?wenn wir schon 16 jahre so leben fast?

11.11.2013 10:18 • #294


Dubist
Du das kann ich glauben ja. Ich war fast 10 jahre mit meinem mann zusammen bis es erträglicher wurde.

11.11.2013 10:42 • #295


Fee*72
hm schwer,wenn sich mein Mann nich groß ändern will....ändern müssen sich alle ein stück..nicht nur ich..

11.11.2013 10:43 • #296


Dubist
Von dem Gedanken darfst du abkommen.
Lerne deinen Mann so zu lieben und anzunehmen wie er ist.
Mir fällt das oft noch schwer hier.
Aber manchmal klappt es gut bei uns und es ist alles harmonisch.

11.11.2013 10:45 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
ich kenn die situation bei dir/euch nich..bei uns is es sehr verworren und mit ignorieren und einfach annehmen is da nix mehr,das macht alle kaput...mein schwiegervater hat schon viel kaput gemacht und mein Mann ist im Verhalten genauso und mein Sohn hat auch viele Züge(Verhalten,Reden) von seinem Opa,wie mein Mann jetzt sagte...
Wenn Eigenschaften vom Partner da sind,die der Familie nicht gut tun..muss man diese entweder versuchen zu ändern oder ein Miteinander ist nich mehr gegeben...zumal auch die Kinder darunter seit jahren leiden...und wir alle Ängste entwickelt haben..is doch komisch..3 familienmitglieder hatten oder haben Ängste..nur der eine nicht...macht nachdenklich..

11.11.2013 10:50 • #298


Dubist
Nein, ich kann net reingucken bei dir und du nicht bei mir.
Aber ich hatte massive Probleme. Ich weiß nicht ob du auch häusliche Gewalt erlebst.

11.11.2013 11:21 • #299


Fee*72
so is es...
hm häusliche gewalt is auch auf psychischer und pysicher Ebene...hab ich in der Kindheit durch..und hier haben meine kids und ich das auch durch..oder sind noch drin..
da ja damals die Jugendhilfe sagte,das er psychische gewalt ausübt..

11.11.2013 11:34 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag