App im Playstore
Pfeil rechts
1252

Moonlight_74
Zitat von westfale:
nur ich nicht,

Da....schenk ich Dir!

Trigger

Jammerlappen.

x 1 #1861

E
Zitat von westfale:
Alle anderen sind oder waren mal verh, nur ich nicht, das sind doch Fakten

Nein.

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

W
Zitat von SandyBrandy:
Nein.

sehr kurze Antwort, aber ich kenne niemanden in meinem Alter der nicht schon mal verh war es sei denn er wollte das nicht

E
Zitat von westfale:
sehr kurze Antwort, aber ich kenne niemanden in meinem Alter der nicht schon mal verh war es sei denn er wollte das nicht

Das ist eine ganz andere Aussage als davor.

W
Zitat von SandyBrandy:
Das ist eine ganz andere Aussage als davor.

Verstehe jetzt nicht was Du meinst

lebensvielfalt
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zu deiner besten Zufriedenheit entwickelt

W
Zitat von lebensvielfalt:
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zu deiner besten Zufriedenheit entwickelt

Danke, aber es ergibt sich einfach nichts, und für fast alles ist eben zu spät. Irgendwie versteht mich niemand und auch die meisten interessiert es nicht.

lebensvielfalt
Ja, manchmal braucht sowas einfach Zeit. Vielleicht ist die richtige Person, die für dich bestimmt ist, bald da. Man darf die Hoffnung nie aufgeben. lachen

W
Ja, manchmal braucht sowas einfach Zeit. Vielleicht ist die richtige Person, die für dich bestimmt ist, bald da. Man darf die Hoffnung nie aufgeben. lachen

Zeit, ja nur die Jahre im leben die die besten hätten sein können, sind weg, das ist leider Fakt. Es geht mir nicht darum die die für mich bestimmt ist zu finden, die hatte ich, aber die hat alles zerstört vor Jahrzehnten. Ich hatte auch schon mal mehrmals geschrieben, es geht nicht mehr um große Liebe, daran habe ich lange geglaubt. Und Hoffnung ich bin 45 und war eben noch nie verh, da ist kaum noch Hoffnung

x 1 #1869

lebensvielfalt
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

W
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

Danke, aber das höre ich seit über 25 Jahren, genao wie "das wird schon noch" usw

E
Zitat von westfale:
Verstehe jetzt nicht was Du meinst

Deine erste Aussage und deine zweite Aussage unterscheiden sich. Die zweite ist schon deutlich differenzierter. Wobei ich denke, dass du auch Personen kennst, die heiraten würden, aber nicht verheiratet sind.

W
Zitat von Ex-Mitglied:
Deine erste Aussage und deine zweite Aussage unterscheiden sich. Die zweite ist schon deutlich differenzierter. Wobei ich denke, dass du auch Personen kennst, die heiraten würden, aber nicht verheiratet sind.

Trotzdem, es zählt nur verheiratet zu sein und sonst nichts

Sonja77
Zitat von westfale:
Trotzdem, es zählt nur verheiratet zu sein und sonst nichts

Hast du schon mal eine Annonce aufgegeben mit dem expliziten Wunsch des Heiratens?

W
Zitat von Sonja77:
Hast du schon mal eine Annonce aufgegeben mit dem expliziten Wunsch des Heiratens?

Ja, hatte ich, aber keine Antworten bekommen

Sonja77
Zitat von westfale:
Ja, hatte ich, aber keine Antworten bekommen

Verstehe und das tut mir leid denn ich merke deinen enormen Leidensdruck

W
Zitat von Sonja77:
Verstehe und das tut mir leid denn ich merke deinen enormen Leidensdruck

Viele bzw fast alle verstehen mich irgendwie nicht

A

x 4

App im Playstore