App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1192

E
Zitat von Marc_Sky:
Feststellung: Und trotzdem beschäftigen sich alle bisher Beteilgten seit mittlerweile 6 1/2 Wochen auf 180 Seiten sich mit ihm und dem gleichen Thema zu seiner Bespaßung. Und täglich grüßt das Murmeltier Gute Besserung

Ich habe es irgend wann aufgegeben, man muss ja zuerst auch auf die Erkenntnis kommen, es ist nicht immer leicht wenn man nicht weiss ob das Handeln durch eine Erkrankung stattfindet, oder ob es um reine Aufmerksamkeit geht und ich bin nicht sicher ob es auch Zwanghaft sein könnte, nun schreibt er aber auch noch in andern Foren über genau das gleiche, als gäbe es kein anderes Thema mehr für ihn, doch auch in anderen Foren nehmen die Personen ihn anscheinend nicht mehr ernst. Also irgend was stimmt an der Sache einfach nicht, ob es an einer Erkrankung liegt oder nicht, es ist total verbohrt.

x 2 #1801

M
@Elemente Im Endeffekt bekommt er die Aufmerksamkeit jener die sich mit ihm, über ihn, parallel zu ihm; spekulativ, rethorisch und (pseudo)analytisch über seinen Gesundheitszustand und Gründe für sein Handeln nachgehen.

Glückwunsch an der Stelle von meiner Seite. Er wohnt mietfrei in aller euren Köpfen und hats sich da gemütlich gemacht.
Ich wünsch euch allen viel Spaß mit euren Untermieter und bin dann auch wieder raus.

Gute Nacht

x 1 #1802

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

E
Zitat von Marc_Sky:
@Elemente Im Endeffekt bekommt er die Aufmerksamkeit jener die sich mit ihm, über ihn, parallel zu ihm; spekulativ, rethorisch und (pseudo)analytisch über seinen Gesundheitszustand und Gründe für sein Handeln nachgehen. Glückwunsch an der Stelle von meiner Seite. Er wohnt mietfrei in aller euren Köpfen und hats ...

Wenns nicht das eine ist und auch nicht das andere.. so ganz pseudo Analytisch, könnte es noch die Spanischegrippe sein oder der Skandinavische Spunk.

Mariebelle
Zitat von westfale:
Trotzdem muss nicht jeder auf die Uni gehen, hier gab es schon in meiner ersten Ausbildung ein Hauen und Stechen unter Auszubildenden. Das Geld mag bei manchen knapp sein, aber das wird bald viel besser werden, es braucht nur eben etwas Zeit

Was wird bald besser werden und wieviel Zeit braucht es dafuer? 🤔

Mariebelle
Zitat von westfale:
Dort stehen alle zusammen wenn es drauf ankommt, und man kann stolz auf ein großartiges Land sein. Die Länder die nicht in der EU sind sind aber auch alle weichgespült

Hier stehen eben nicht alle zusammen.Das Land ist so gespalten ,wie nie.

Ein ehmals liberales Land ist zu einer Diktatur geworden.

x 1 #1805

W
Zitat von Mariebelle:
Hier stehen eben nicht alle zusammen.Das Land ist so gespalten ,wie nie. Ein ehmals liberales Land ist zu einer Diktatur geworden.

Was denn für eine Diktatur? Es muss nunmal in einem Land Ordnung herrschen

W
Zitat von Sonja77:
Und wo genau liegt denn das Problem auch wenn der TE noch in 10 anderen Foren unterwegs ist mit seinem Anliegen geht das keinen etwas an Ich will gar nicht wissen wieviele hier sind die mit ihren Ängsten Sorgen und Paniken auch noch in anderen Foren unterwegs sind Man muss ihn weder mögen noch sein Anliegen ...

Danke für Deinen Beitrag, was manche hier schreiben ist wirklich unerträglich

Sonja77
Zitat von westfale:
Danke für Deinen Beitrag, was manche hier schreiben ist wirklich unerträglich

Leider muss man im Forum auch wenn es anonym ist,immer auch aufpassen was man schreibt und welches Anliegen man hat und vorallem ob man hier sympathisch ist oder nicht
einige können sich alles leisten und andere müssen jedes Wort auf die Goldwaage legen um nicht das halbe Forum gegen sich zu haben,kommt alles vor

wie gesagt,ich muss es nicht verstehen ich muss es nicht nachvollziehen können oder ich muss dich auch nicht mögen

es geht mir um die Gerechtigkeit und da stehe ich klar für ein egal ob mir der Mensch dahinter sympathisch ist oder nicht
ich hasse Ungerechtigkeit und wenn man unfair behandelt wird

ich bin ehrlich ich hab hier nicht viel gelesen,ich hab nur immer mal wieder ein paar Beiträge gegen dich gelesen wo ich dachte sowas geht echt unter die Gürtellinie und muss in einem Forum wie diesem nicht sein

man muss nicht persönlich werden oder angreifen um seine Meinung zu vertreten denn das kann man auch sachlich machen mit Respekt
und wenn ich lese das man bereits extra nachschaut ob du noch in anderen Foren unterwegs bist mit deinem Anliegen und das dann noch ins lächerliche zieht finde ich da ist die grenze überschritten

sehr viele die hier angemeldet sind die sind auch noch in anderen Foren unterwegs egal ob es wegen Hypochondrie ist oder Ängste allgemein oder Depressionen oder sonstiges
da wird keinem was gesagt und es ist okay

bei dir anscheinend nicht und das ist nicht fair und auch nicht korrekt und okay
und auch wenn ich dich nicht kenne und wir beide nichts zusammen zu tun haben und ich hier mal wieder anecken werde mit meinem Beitrag,egal das macht mir nichts aus ich sage meine klare Meinung dazu Punkt

und ich finde dein Anliegen auch nicht lächerlich oder sonstiges sondern ich respektiere es und respektiere das es dich sehr mitnimmt und du darunter sehr leidest

ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute

App im Playstore