Zitat von westfale:Danke für Deinen Beitrag, was manche hier schreiben ist wirklich unerträglich
Leider muss man im Forum auch wenn es anonym ist,immer auch aufpassen was man schreibt und welches Anliegen man hat und vorallem ob man hier sympathisch ist oder nicht
einige können sich alles leisten und andere müssen jedes Wort auf die Goldwaage legen um nicht das halbe Forum gegen sich zu haben,kommt alles vor
wie gesagt,ich muss es nicht verstehen ich muss es nicht nachvollziehen können oder ich muss dich auch nicht mögen
es geht mir um die Gerechtigkeit und da stehe ich klar für ein egal ob mir der Mensch dahinter sympathisch ist oder nicht
ich hasse Ungerechtigkeit und wenn man unfair behandelt wird
ich bin ehrlich ich hab hier nicht viel gelesen,ich hab nur immer mal wieder ein paar Beiträge gegen dich gelesen wo ich dachte sowas geht echt unter die Gürtellinie und muss in einem Forum wie diesem nicht sein
man muss nicht persönlich werden oder angreifen um seine Meinung zu vertreten denn das kann man auch sachlich machen mit Respekt
und wenn ich lese das man bereits extra nachschaut ob du noch in anderen Foren unterwegs bist mit deinem Anliegen und das dann noch ins lächerliche zieht finde ich da ist die grenze überschritten
sehr viele die hier angemeldet sind die sind auch noch in anderen Foren unterwegs egal ob es wegen Hypochondrie ist oder Ängste allgemein oder Depressionen oder sonstiges
da wird keinem was gesagt und es ist okay
bei dir anscheinend nicht und das ist nicht fair und auch nicht korrekt und okay
und auch wenn ich dich nicht kenne und wir beide nichts zusammen zu tun haben und ich hier mal wieder anecken werde mit meinem Beitrag,egal das macht mir nichts aus ich sage meine klare Meinung dazu Punkt
und ich finde dein Anliegen auch nicht lächerlich oder sonstiges sondern ich respektiere es und respektiere das es dich sehr mitnimmt und du darunter sehr leidest
ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute