dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
1808
• Seite 90 von 91 • <1 ... 87, 88, 89, 90, 91>
Mariebelle Mitglied
11
Danke erhalten:
112266
Ich denke er war in Urlaub.....
Um in anderen Foren mit der selben Problematik unterwegs zu sein,muss man nicht automatisch im Urlaub sein...
•
x 2#1781
boomerine Mitglied
30
Danke erhalten:
22494
Das er auch in anderen Foren unterwegs ist, weiß ich nicht.
Er wird zurückgekommen sein weil er hier so eine nette, liebevolle Ansprechpartnerin hat.
•
x 2#1782
A
Immer noch nicht verheiratet
x 3
Supergirl01 Mitglied
1
Danke erhalten:
247
Das er auch in anderen Foren unterwegs ist, weiß ich nicht. Er wird zurückgekommen sein weil er hier so eine nette, liebevolle Ansprechpartnerin ...
Es deckt sich eins zu eins mit dem was er hier erzählt. Er lässt manches weg z.b. Amerika, aber ansonsten ist es das gleiche. Auch in der Art wie er kommuniziert. Ich glaube kaum, dass es zwei gibt die sich so sehr ähneln.
•
x 3#1783
Mariebelle Mitglied
11
Danke erhalten:
112266
Das er auch in anderen Foren unterwegs ist, weiß ich nicht. Er wird zurückgekommen sein weil er hier so eine nette, liebevolle Ansprechpartnerin hat.
Freundlich wurde ihm auch woanders geantwortet. Bis sich seine Statements ewig wiederholt haben. Also,auch nicht anders als hier.
•
x 2#1784
Mariebelle Mitglied
11
Danke erhalten:
112266
Es deckt sich eins zu eins mit dem was er hier erzählt. Er lässt manches weg z.b. Amerika, aber ansonsten ist es das gleiche. Auch in der Art wie er kommuniziert. Ich glaube kaum, dass es zwei gibt die sich so sehr ähneln.
Es ist die selbe Person,alles identisch ,wie hier auch gepostet.
So,genug davon von meiner Seite.
•
x 1#1785
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
74724
Ein Forennomade, war wohl in Urlaub in einem anderen. So kommt man auch zu Abwechslung, vom immer Gleichen.
•
x 1#1786
Supergirl01 Mitglied
1
Danke erhalten:
247
Ich frag mich @westfal was du dir hier von versprichst. Was ist deine Erwartung an die die dir helfen wollen? Sollen wir dein Köpfchen tätscheln und sagen alles wird gut und deine Frau taucht demnächst auf? Oder willst du unsere ehrliche Einschätzung, auch wenn es für dich dann doch hart sein kann? Und wenn das, was nimmst du daraus mit? Bisher sehe ich keine Entwicklung bei dir.
•
Kruemel_68 Mitglied
31
Danke erhalten:
4321
Ich frag mich @westfal was du dir hier von versprichst.
Er macht sich sein Späßchen auf unsere Kosten. Allein beim ersten schnellen googeln habe ich zwei Foren gefunden, in der er die gleiche Nummer abzieht.
•
x 4#1788
Kruemel_68 Mitglied
31
Danke erhalten:
4321
Freundlich wurde ihm auch woanders geantwortet. Bis sich seine Statements ewig wiederholt haben. Also,auch nicht anders als hier.
Stimmt. Auf die Schnelle habe ich jetzt schon zwei Foren gefunden, in der er die gleiche Nummer abzieht.
•
x 3#1789
iquique Mitglied
1
Danke erhalten:
996
eine Ellbogengesellschft, und dann eben diese EU
Hm, ich finde es eigenartig, dass Du hier die "Ellenbogengesellschaft" kritisierst und gleichzeitig ausgerechnet die USA favorisierst. Meinem Eindruck nach hat man dort die Ellenbogengesellschaft noch stärker kultiviert als bei uns.
Und was konkret gegen die EU spricht, habe ich bisher nicht verstanden. Und wers gar nicht mag: auch in Europa gibt es eine Reihe von Ländern, die nicht in der EU sind (z.B. die Schweiz, Norwegen, Albanien), oder - wenn man es gern streng und autokratisch hat - Belarus oder Russland.
•
Cathy79 Mitglied
35
Danke erhalten:
3418
@Kruemel_68 ich finde sogar 3. Immer dieselbe Masche.
•
x 2#1791
boomerine Mitglied
30
Danke erhalten:
22494
1. Ich persönlich finde es als verarschung 2. Andere bleiben durch so einen Quatsch auf der Strecke 3. Als Zeitvertreib ist das Forum nicht gemacht. 4. Es wurde soviel Zeit, Gedanken, Tipps und Vorschläge, mit hineinversetzen in den User geschrieben und es kommt kein Ergebnis, Nichts. Nur ein weitermachen........
•
x 3#1792
E
Elemente Mitglied
2
Danke erhalten:
2162
Vielleicht will er bespasst werden und braucht einfach nur sehr viel Aufmerksamkeit, egal ob sie positiv ist oder negativ, Hauptsache es geht um ihn und er bekommt das was er gerade braucht und holt es sich halt auch in anderen Foren ab.
Es ist ja schon sehr verbohrt das ganze, er kommt eventuell momentan nicht aus diesen Gedankenstrudel heraus und ist total eingefahren.
Ich bin mir fast sicher er hätte viel zu grosse Angst überhaupt in die USA auszuwandern wenn er die Möglichkeit bekommen würde, den Schritt wagt er nicht, eventuell ein Traum, etwas was ihn anzieht aber nicht umsetzen kann und das mit dem heiraten ist doch das selbe, einfach mal schnell heiraten mit allen Konsequenzen die er tragen muss, auch das würde er nie mals tun. Ich tippe eher darauf dass er viel erzählt, aber machen tut er es nicht, weil es ihm gar nicht möglich ist. So kann man sich auch eine Traumwelt aufbauen die nicht erreichbar ist.
•
x 2#1793
W
westfale Mitglied
1
Danke erhalten:
35
In den USA MUSST du die 12.Klasse erfolgreich abschliessen,sonst hast du gar keinen Schulabschluss.Da ist der Druck sogar hoeher. Und jedes Fach von der 9.bis zur 12..Klasse hat verschiedene Leistungsstufen. Die 'Ellenbogengesellschaft' ist hier gegenwaertig. Ein gnadenloser Konkurenzkampf,um in guten Colleges ...
Trotzdem muss nicht jeder auf die Uni gehen, hier gab es schon in meiner ersten Ausbildung ein Hauen und Stechen unter Auszubildenden. Das Geld mag bei manchen knapp sein, aber das wird bald viel besser werden, es braucht nur eben etwas Zeit
•
W
westfale Mitglied
1
Danke erhalten:
35
Ich hab gesagt, dass du die Nutzer dort nervst oder ist es nicht korrekt, dass du in einem anderen Forum aktiv bist? Mir ist es ja ziemlich egal wo du unterwegs bist, ich halt mich zurück. Klar ist, dass dir dort sowohl als auch hier nicht geholfen werden kann. Ich kann mir vorstellen das du leidest, aber dein ...
Mit einer Hochzeit ginge es mir viel besser, dann gehöre ich endlich dazu dann habe ich endlich was erreicht
•
W
westfale Mitglied
1
Danke erhalten:
35
Hm, ich finde es eigenartig, dass Du hier die "Ellenbogengesellschaft" kritisierst und gleichzeitig ausgerechnet die USA favorisierst. Meinem Eindruck nach hat man dort die Ellenbogengesellschaft noch stärker kultiviert als bei uns. Und was konkret gegen die EU spricht, habe ich bisher nicht verstanden. Und ...
Dort stehen alle zusammen wenn es drauf ankommt, und man kann stolz auf ein großartiges Land sein. Die Länder die nicht in der EU sind sind aber auch alle weichgespült
•
W
westfale Mitglied
1
Danke erhalten:
35
Er macht sich sein Späßchen auf unsere Kosten. Allein beim ersten schnellen googeln habe ich zwei Foren gefunden, in der er die gleiche Nummer abzieht.
Dieser Post ist eine absolute Frechheit und Dreistigkeit. Zu sagen das ich eine Nummer abziehe. Was schämen sollten sich einige insebondere die so etwa posten. Ekelhaft
•
W
westfale Mitglied
1
Danke erhalten:
35
@Kruemel_68 ich finde sogar 3. Immer dieselbe Masche.
Ekelhaft solche Posts, wenn man mit Argumenten nicht weiterkommt geht es nur mit solchen Diffamierungen. Ihr solltet euch was schämen. Wirklich widerlich
•
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
125110
Und wo genau liegt denn das Problem auch wenn der TE noch in 10 anderen Foren unterwegs ist mit seinem Anliegen geht das keinen etwas an
Ich will gar nicht wissen wieviele hier sind die mit ihren Ängsten Sorgen und Paniken auch noch in anderen Foren unterwegs sind
Man muss ihn weder mögen noch sein Anliegen nachvollziehen oder verstehen können,aber persönlich muss man trotzdem nicht werden
Vielleicht will er bespasst werden und braucht einfach nur sehr viel Aufmerksamkeit, egal ob sie positiv ist oder negativ, Hauptsache es geht um ihn und er bekommt das was er gerade braucht und holt es sich halt auch in anderen Foren ab.
Feststellung: Und trotzdem beschäftigen sich alle bisher Beteilgten seit mittlerweile 6 1/2 Wochen auf 180 Seiten sich mit ihm und dem gleichen Thema zu seiner Bespaßung.