Pfeil rechts
9

S
Hi,
vor mittlerweile 7 Jahren hatte ich etwas mit einem Freund von mir. Das hat sich über Monate angebahnt und war das intensivste das ich jemals erlebt habe. Er war meine erste große Liebe und ich weiß auch, dass er in mich verliebt war. Aus unterschiedlichen Gründen wurde leider nie etwas ernstes daraus. Ich habe lange gebraucht, bis ich soweit darüber hinweg war, dass ich mich auf jemand anderen einlassen konnte.
Ich wusste aber irgendwie immer, dass diese Liebe nie genug sein wird. Und mein größtes Problem war, dass ich immer wenn ich IHN gesehen hab die alten Gefühle zurückkehrten. Mein Kopf wusste jedes Mal, dass das vorbei ist, aber mein Herz wollte es nicht akzeptieren und jedes Mal wenn ich einen Rückfall hatte,
hat es länger gedauert bis ich mich wieder im Griff hatte.
Meine Beziehung zerbrach irgendwann, auch weil ich mich mies fühlte wegen meinen Gefühlen. Ich habe ziemlich bald danach jemanden kennen gelernt, der es irgendwie geschafft hat, dass ich ein halbes Jahr lang nicht mehr an IHN gedacht habe. Allerdings kamen die Gefühle zurück, mit so einer Wucht, dass ich wie gelähmt bin. Jetz sitze ich hier, halte an einer Beziehung fest, in der ich nie glücklich werden kann, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch tun soll.
Ich habe alles probiert. Ich habe die Gefühle zugelassen, ich habe mir selber hunderte Ar. verpasst um endlich darüber wegzukommen, aber nichts hilft.
Jetz Frage ich mich schön langsam, ob ich verrückt werde, ob ich irgendeinen psychischen Knacks entwickelt habe oder ob ich ihn tatsächlich nach all der Zeit noch liebe.
Gesehen habe ich ihn die letzten Jahre halbwegs regelmäßig und manchmal hatte ich das Gefühl, dass ihm auch noch etwas an mir liegt. Aber vielleicht habe ich mir das in meinem Gefühlschaos auch einfach eingebildet.

06.01.2019 00:11 • 08.01.2019 #1


12 Antworten ↓


Safira
Hallo Sunny,

wie war das damals mit IHM denn so? Was macht IHN denn so besonders? Und warum hat es nie geklappt mit euch?

Anscheinend hast Du damals wie heute kein Ende für Dich gefunden und hälst Dich selbst gefangen in dem Gefühl der Liebe zu IHM.

Du stellst Dir auch die falsch Frage Liebe ich ihn noch ändere mal Deine Fragen an Dich selbst.

Was wäre denn anders wenn Du ihn noch lieben würdest oder nicht? Wenn nicht: eine Bestätigung das Du einen Knacks haben musst? Und wenn ja: eine Bestätigung das Du keinen hast?

06.01.2019 15:32 • x 1 #2


A


Liebe ich ihn immer noch?

x 3


FeuerWasser
Du hältst dich verbissen an dem einmalig großen Gefühl fest aber blendest es, bewusst oder unbewusst, aus, dass es einige Gründe gab warum es schlussendlich nicht funktionierte. Eine gewisse Trauerphase ist völlig normal aber da sollte man wieder heraus finden. Hinterfrage dich selbst warum du dir Steine in den Weg legst um wieder glücklich werden zu können. So lange du dieses trauern zulässt so lange wird es anhalten.
Sich an Verganenem festzuklammern ist natürlich auch einen Möglichkeit sich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Vielleicht liegt da der Hund begraben.

06.01.2019 16:00 • x 1 #3


J
Mit anderen Worten du hast Sex mit ihm erlebt.
Und er hat dich mit seinem Samen geprägt, weil er seinen Samen in dir hinterlassen hat.
Wie der Mikrochimärismus besagt, gelangen die männlichen Spermien zum weiblichen Gehirn, indem diese die Blut-Hirn-Schranke überwinden, und bleiben dort bis zum Tod. Du bist also ein Fleisch mit ihm.
Zum Ein-Fleischsein sagt 1.Korinther folgendes:
bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/1_korinther/6/#1

Zum Mikrochimärismus gibt es folgende wissenschaftliche Erkenntnisse:
creation.com/images/pdfs/tj/j29_1/j29_1_120-127.pdf
facebook.com/Beautifulfeet2013/posts/773669279362058

facebook.com/VedischeWeltanschauung/photos/a.294087750967164/497106237331980/?type=3theater

Und verwechsle Liebe nie, nie mit Wollust und körperlicher Lust!

Die Seelenbindung die du durch deine/eure *beep* mit ihm eingegangen bist, ist sehr schwer zu trennen.
cap-music.de/daten/leseproben/5250416%20-%20Cross%20Seelenbindungen%20Lesepr.pdf
(Gibt es bei Amazon für 8,95, empfehlenswert!)

07.01.2019 12:53 • #4


FeuerWasser
Um Gottes Willen

07.01.2019 13:01 • x 2 #5


Safira
Zitat von FeuerWasser:
Um Gottes Willen


echt

07.01.2019 13:05 • #6


Icefalki
Zitat von FeuerWasser:
Um Gottes Willen


Aber Hallo. Jetzt wird's grauslich.

07.01.2019 13:05 • x 1 #7


kalina
Ohje... jetzt weiß ich endlich was da alles in meinem Hirn sein Unwesen treibt.

Ganze Cocktails von veriirtem Samen

07.01.2019 13:10 • x 1 #8


Timeless76
Zitat von kalina:
Ganze Cocktails von veriirtem Samen


du verdorbenes Stück ^^

07.01.2019 13:13 • x 2 #9


Icefalki
Zitat von kalina:
Ohje... jetzt weiß ich endlich was da alles in meinem Hirn sein Unwesen treibt.


Und ich Dummkopf mach da ewig Therapie, hätt ich mal lieber zölibatär gelebt. Manno.

@sunny , sorry, für Off Topic, aber musste einfach sein. Zu köstlich..

Ich denke eher, dass du in die Erinnerung verliebt bist. Und mal ganz pragmatisch, kannst du mit im keinen Kontakt aufnehmen? Ist er vergeben?

07.01.2019 13:35 • x 1 #10


Luna70
Ach du Schreck, hier erfährt man Sachen, die sollte Frau gar nicht für möglich halten.

07.01.2019 13:43 • #11


S
Ja wir haben sogar noch sporadischen Kontakt, aber ob er im Moment vergeben ist oder nicht weiß ich nicht.
Aber was würde es mir bringen?
Mit einem Mann über so etwas reden bringt doch nur in den allerseltesten Fällen etwas?
Vor allem wüsste ich nicht was ich sagen soll.

07.01.2019 23:40 • #12


Rosenroth_
Weiß er denn, dass du in ihn verliebt bist bzw soll er es wissen?

08.01.2019 01:09 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag