Pfeil rechts
501

Lonesom-er
Zitat von Danah:
Hallo zusammen Entschuldigt mich, dass ich mich so spät hier melde, das war nicht meine Absicht und ich wollte auch nicht, dass es hier zu Streit und Diskussionen kommt. Es ist leider so, dass sich nun alles nochmal gewendet hat, er sagte mir gestern, dass er nicht bei mir bleiben würde, wenn ich das ...


Liebe Danah,
schön das Du Dich noch einmal gemeldet hast. Was Du schreibst macht mich als Mann unheimlich wütend auf Deinen ach so liebenswerten Freund. So weit mir bekannt gibt es keine 100%ige Verhütung. Das er Dich jetzt so emotional unter Druck setzt ist sowas von verantwortungslos und schändlich, ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, das mit so einem Menschen, eine erfolgreiche und liebevolle Zukunft aufzubauen überhaupt möglich ist.
Zum Erwachsen sein gehört nicht nur Fun, Spaß und machen was man will, es heißt auch das man wenn es die Situation erfordert Verantwortung übernimmt. Lass ihn gehen, er hat ein Leben mit Dir nicht verdient.

Sorry für meine späte Antwort! Ich habe erst eben die Antwort von Dir gelesen, und ich konnte mich nicht zurück halten.
Alles Gute für Dich und Dein Kind.

28.06.2022 11:42 • x 4 #141


S
@Danah wie geht es Dir?

06.07.2022 11:44 • #142


A


Ich bin schwanger, Freund gibt mir keine Liebe mehr

x 3


S
@Danah melde Dich doch mal, mach mir Sorgen

03.08.2022 17:19 • x 1 #143


rednaxela
Zitat von portugal:
@Danah melde Dich doch mal, mach mir Sorgen

Online ist sie immer Mal wieder...

03.08.2022 17:56 • x 1 #144


E
Danah, hörst du mich?

06.08.2022 23:14 • x 1 #145




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag