Pfeil rechts
501

Islandfan
Aber er hat doch sofort aufgehört, hat geweint und ist gegangen. Nötigung wäre, wenn er sie gedrängt hätte und das hat er hier kein Stück.

27.06.2022 16:05 • #121


Seele in Not
Zitat von Islandfan:
Aber er hat doch sofort aufgehört, hat geweint und ist gegangen. Nötigung wäre, wenn er sie gedrängt hätte und das hat er hier kein Stück.

Vorher sensibler sein. Ist das denn von einem Mann zu viel verlangt?

27.06.2022 16:06 • x 2 #122


A


Ich bin schwanger, Freund gibt mir keine Liebe mehr

x 3


K
Wir wissen davon zu wenig..
Hat ja nicht jeder ständig Blümchen und kuschelsex....das müsste man vorher abklären, wie es sonst so vorher war.

Wenn man schwanger ist und allein gelassen wird, dann stelle ich mir das auch furchtbar vor.
Vorallem weil alles vorher anscheinend perfekt war.

27.06.2022 16:20 • x 1 #123


Seele in Not
Zitat von kirasa:
Wir wissen davon zu wenig.. Hat ja nicht jeder ständig Blümchen und kuschelsex....das müsste man vorher abklären, wie es sonst so vorher war. Wenn man schwanger ist und allein gelassen wird, dann stelle ich mir das auch furchtbar vor. Vorallem weil alles vorher anscheinend perfekt war.

Ich denke ich kann mir da schon ein Bild von machen. Und ehrlich gesagt traue ich so viel Egoismus einigen Männern einfach zu. Mein Lieblingsmensch damals war ein Opfer von so einem Mann. Und da war es offensichtlich. Wir haben jahrelang gemeinsam gelitten. Männer können durch ihre Uneinsicht und durch mangelnde Sensibilität so viel kaputt machen! Deshalb reagiere ich bei dieser Thematik sehr empfindlich.

27.06.2022 16:25 • x 4 #124


Islandfan
Wir wissen einfach zu wenig um überhaupt viel beurteilen zu können. Vergewaltigungsvorwürfe brechen manchen Männern das Genick, also fände ich es toll, wenn man das hier mal außen vor lässt.

27.06.2022 16:27 • x 2 #125


Mariebelle
Ein echter Mann in einer 4-jaehrigen Beziehung verlaesst doch nicht seine schwangere Freundin?

Hallo?

27.06.2022 16:28 • x 2 #126


Frau_Pübbels
Zitat von kirasa:
Wir wissen davon zu wenig.. Hat ja nicht jeder ständig Blümchen und kuschelsex....das müsste man vorher abklären, wie es sonst so vorher war. ...

Selbst absoluter Hard core bdms Sex findet einvernehmlich statt . Es klang als sei sie überrumpelt gewesen und nicht unbedingt in Stimmung. So weit, dass sie angefangen zu weinen. Aber ja ,der arme put put Freund. Es bricht mir das Herz.

27.06.2022 16:33 • x 1 #127


K
Nein das ist ja hier die Frage
ist das nur ein A. oder jemand der auch noch dazu noch übergriffig ist.

Mit dem Mann würde ich kein Kind groß ziehen wollen auch wenn er es sich großzügiger weise es sich anders überlegen sollte...

Aber trotzdem bricht die Welt jetzt auseinander..

27.06.2022 16:34 • x 1 #128


Frau_Pübbels
In meinen Augen ist er beides .Ein Lappen und ein übergriffiges A..

Es ist echt sch. für die te ,wenn man sich so in einen Menschen täuscht. Ich hoffe, sie kommt mit viel Liebe von Freunden/ Familie drüber hinweg und kann in Frieden ihr Würmchen bekommen.

27.06.2022 16:37 • x 3 #129


Seele in Not
Zitat von Islandfan:
Wir wissen einfach zu wenig um überhaupt viel beurteilen zu können. Vergewaltigungsvorwürfe brechen manchen Männern das Genick, also fände ich es toll, wenn man das hier mal außen vor lässt.

Das stand nicht zur Debatte. Ich weiss allerdings dass sowas auch schnell umgedreht werden kann. Daher hast du an sich schon recht. Aber wie ich schon sagte, etwas mehr Sensibilität im Vorfeld erspart dann auch solche Diskussionen.

27.06.2022 16:37 • #130


WonderWoman86
Ich finde einfach eine Beziehung auf Augenhöhe sieht anders aus und Gewalt bzw Grobheit hat da nichts verloren. Es sollte nie soweit kommen dass sie ihn bitten muss aufzuhören. Da wird einfach eine Grenze überschritten und ja, es IST kein Strafbestand in dem Fall, vermutlich, bin kein Jurist, aber vergewaltigt FÜHLEN kann man sich allemal nach so einem Erlebnis
Musste in einer Ex-Beziehung ähnliches erleben wie die TE, öfter als einmal und sage heute: niewieder! Eine Frau ist nicht dazu da dass ER seinen (sexuellen) Frust an ihr auslebt!

27.06.2022 16:38 • x 5 #131


K
Zitat von kleinpübbels:
Selbst absoluter Hard core bdms Sex findet einvernehmlich statt . Es klang als sei sie überrumpelt gewesen und nicht unbedingt in Stimmung. So weit, dass sie angefangen zu weinen. Aber ja ,der arme put put Freund. Es bricht mir das Herz.


man muss nicht mal hart Sex haben auch etwas wilder und eine schnelle Nummer kann normal sein...und sie nicht in Stimmung weil ihr nur nach weinen zumute ist...

Was meinst du mit armer put put Freund?

irgendwie verstehst du da was falsch, dass hat doch keiner geschrieben ....

27.06.2022 16:39 • #132


Seele in Not
Zitat von kleinpübbels:
In meinen Augen ist er beides .Ein Lappen und ein übergriffiges A.. Es ist echt sch. für die te ,wenn man sich so in einen Menschen täuscht. Ich hoffe, sie kommt mit viel Liebe von Freunden/ Familie drüber hinweg und kann in Frieden ihr Würmchen bekommen.

Sehr schön gesagt! Natürlich sollte man immer beide Seiten hören. Aber weshalb trauen sich viele Opfer nicht darüber zu reden? Weil sie Angst haben, dass man ihnen nicht glaubt oder schlimmstenfalls es so gedreht wird, dass sie mitschuldig sind. Daher keine Gnade für irgendwelche Lumpen, vorausgesetzt der Sachverhalt ist geklärt.

27.06.2022 16:40 • x 5 #133


Frau_Pübbels
Zitat von kirasa:
man muss nicht mal hart Sex haben auch etwas wilder und eine schnelle Nummer kann normal sein...und sie nicht in Stimmung weil ihr nur nach weinen ...

Sie hat nicht geweint weil sie nicht in Stimmung ist, sondern weil sie Angst hatte . Oder verlese ich mich da ?

Mit put put meine ich ( ironisch) er ist ein ganz armer Kerl, geht nur grob seine Freundin an und will sie *beep* und die fängt an zu heulen . Ts wie kann ich da nur ihn verurteilen ?

27.06.2022 16:45 • x 2 #134


K
Zitat von kleinpübbels:
Sie hat nicht geweint weil sie nicht in Stimmung ist, sondern weil sie Angst hatte . Oder verlese ich mich da ? Mit put put meine ich ( ironisch) er ist ein ganz armer Kerl, geht nur grob seine Freundin an und will sie *beep* und die fängt an zu heulen . Ts wie kann ich da nur ihn verurteilen ?


Aber es hat doch keiner gesagt , dass er ein armer Kerl ist.
Oder warum geht es hier?
Das er ein A. ist , hat er ja nun gezeigt . Aber ob von Nötigung /Vergewaltigung die Rede ist , da muss man erstmal vorsichtig sein.

27.06.2022 17:00 • #135


Islandfan
Ich halte mich fortan raus, da ich alles anders sehe. Ist besser für mich und den Frieden im Forum.

27.06.2022 17:01 • x 2 #136


Frau_Pübbels
Zitat von kirasa:
Aber es hat doch keiner gesagt , dass er ein armer Kerl ist. Oder warum geht es hier? Das er ein A. ist , hat er ja nun gezeigt . Aber ob von ...

Kann sein, dass wir irgendwie aneinander vorbei geredet haben . Muß ich mal nach der Arbeit genauer lesen hier um zu gucken worauf ich hinaus wollte bzw wodurch für mich das Gefühl kam ,dass seine Taten negiert werden.

27.06.2022 17:12 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Mit wem schreibt Ihr eigentlich?

27.06.2022 19:43 • x 6 #138


S
Der Freund der TE war ihr gegenüber kalt und abweisend, ging ihr aus dem Weg und sprach nicht mit ihr, zudem schenkte er ihr nurnoch böse Blicke.
TE verkroch sich ins Bett, als plötzlich ihr Freund kam und Sex wollte, dabei war er ihr gegenüber grob und lieblos. Dies war anscheinend in diesem Moment nicht einvernehmlich, ganz egal, wie ihr Sexleben zuvor aussah.
Ja und da kann man Angst bekommen!
Das die TE anfing zu weinen, zeigt doch, dass sie überfordert war und wahrscheinlich Panik bekam. Sie sagte selbst, sie sei überrumpelt gewesen, das ist auch verständlich, wenn man sein Verhalten zuvor betrachtet.
Ich denke, dass das seine Wut und seine Verzweiflung war, das geht absolut nicht!
Für die TE scheint dies wichtig zu sein, es scheint sie geschockt zu haben, sonst hätte sie es nicht erwähnt.

27.06.2022 23:25 • x 1 #139


D
Hallo Danah, wie geht es dir heute? Schreibe doch gerne wieder, wenn du kannst. Und mache dir keine Vorwürfe, dass du ungeplant schwanger bist. Keine Verhütung ist 100%ig. Es geschieht – Punkt. Und dass du bei aller Überraschung Gefühle für das Kind hast, ist wirklich normal für eine werdende Mutter. Du weißt für dich, was du willst und das ist das Wichtigste.
Es liegt an ihm, dass er das annimmt. Dich damit annimmt. Dass dir seine Gleichgültigkeit weh tut, ist sehr verständlich. Das will erstmal verkraftet werden und dauert bestimmt einige Zeit. Lass dich hier wirklich trösten und stärken
Hast du schon daran gedacht, dass du dich an eine gute Beratung wendest. Ich kenne die Beratungsangebote von Profemina. Grade habe ich auf der Seite zum Thema "Schwanger – er will das Kind nicht" gelesen. Sogar ein kleines Filmchen gibt es. Du findest dich glaube ich in einigem wieder. Wenn es dich anspricht, kannst du auch direkt Kontakt zu einer Beraterin aufnehmen.

28.06.2022 12:03 • #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag