Pfeil rechts
98

W
Zitat von Garfield71:
Zitat von Kern12:
Zitat:
Wird Entwickler nicht machen, da er Befriedigung daraus zieht, auf Menschen, die schon auf dem Boden sind noch zu treten und sie fertigzumachen, dass es ihnen so richtig mies geht.

Das ist wirklich eine dreiste Unterstellung




Joah, du gehörst in die selbe narzisstische A---loch Schublade wie dein sauberer Freund Entwickler. Da haben sich zwei ekelhafte Trolle gefunden.... Macht eine WG auf, oder werdet gleichgeschlechtlich und heiratet, ihr passt gut zusammen.


Garfield es langt. Dir geht es jetzt nur noch ums beleidigen und nicht mehr um die Sache.

13.12.2015 22:32 • #101


Entwickler
Zitat von Wolke P:
Kann auch sein. Er hat die Macht in diesem Land und das ist das Problem. Welche Frau lässt ihr Kind in diesem Wissen in dem Land zurück. Besonders wenn es eine Tochter ist.

So schlimm ist das gar nicht. Wenn die Kinder da groß werden, haben sie ja keinen Vergleich mit anderen Kulturen. Es fühlt sich ja auch nicht jede Frau unterdrückt im Islam. Nur die, die in der westlichen Welt großgeworden sind.

13.12.2015 22:33 • #102


A


Gefangen in einer Ehe in dubai

x 3


G
Zitat von Wolke P:
Darum, versucht doch mal zu diskutieren ohne euch gegenseitig fertig zu machen..



Funktioniert bei Trollen wie Entwickler und seinen guten Kumpels nicht.

Glaub mir, ich hab mal in einem Forum moderiert, in dem es sehr konfliktuös zuging, weil sich der grössere Teil der Leute aus einem Hobby live kannte und es da jedem Menge unterschwellige Spannungen und ein paar wenige notorische Stichler und Provokateure gab. Das funktioniert so nicht, wenn wir hier alle verschwinden und den A--loch Trollen das Feld überlassen, dann wird denen langweilig und sie suchen sich einfach einen neuen Thread zum zerstören. Der wird mit entsprechend vielen unverschämten Kommentaren geflutet, der Threadstarter rausgegrault udn/oder so lange weitergestänkert, so lange es Opfer gab, die man zur eigenen Erbauung fertigmachen konnte.

Das einzige was gegen diese assozialen Elemente hilft ist rigoros löschen aller provokativen Beiträge und ggf Provokateure selbst aus dem Forum entfernen.

13.12.2015 22:34 • #103


W
Du kennst die Menschen hier nicht und kannst nicht so über sie urteilen Garfield.
Angriffe sind nicht in Ordnung.
Ich bin auch oft genug Moderator und zwar offline. Und es gibt Kommunikationsregeln. Und irgendwann muss mal Schluss sein.
und immoment beleidigt du Garfield. Also hör auf mit diesen Beleidigungen.

13.12.2015 22:37 • x 2 #104


G
Zitat von Wolke P:
Darum, versucht doch mal zu diskutieren ohne euch gegenseitig fertig zu machen. .



Da geht es nciht um gegenseitig fertig machen.

Der Troll Entwickler hat gerade Bock, die Threadstarterin dumm anzumachen, sie zu bleidigen und sie, in einer Notsituation, in der es ihr sehr schlecht geht auch noch zu persönlich fertigzumachen. Das ist nicht GEGENSEITIG. Entwickler hat sich ein Opfer gesucht, und da er Spass an seinen ekelhaften Schmierereien hat wird er das auch nicht lassen.

13.12.2015 22:39 • #105


A
Entwickler war zu mir auch schon so charmant wie eine Abrißbirne ... und eine Wortwahl wie aus einer längst vergessenen Zeit / Milleu (Mittelalter).

13.12.2015 22:41 • #106


G
Zitat von Wolke P:
Ich bin auch oft genug Moderator und zwar offline. Und es gibt Kommunikationsregeln.



Ich habe eindeutige Beleidigungen der Threadstarterin und generell Frauen gegenüber gemeldet. Mehrmals. Es ist nichts passiert. Es scheint hier also keine Regeln zu geben sondern das Recht des Stärkeren zu gelten.

Und wenn das so ist, dann machen wir das nach Methode Recht des Stärkeren.

13.12.2015 22:41 • #107


W
Garfield du kennst ihn nicht und somit kannst du nicht so über ihn urteilen.
Geben wir jetzt der Themenstellerin den Weg wieder frei.
Denn die braucht jetzt Hilfe.

13.12.2015 22:42 • #108


K
Man muss halt wissen, dass es im Paralleluniversum von Garfield nur so wimmelt von

kummerforum-f31/streitgespraeche-warum-immer-so-heftig-t64563-170.html#p893781

Zitat:
Trollen
Spammern
Provokateuren
Off Topic Kaperern
Agitateuren
notorischen Stichlern
assozialen Elementen
narzisstischen Ar....


13.12.2015 22:42 • #109


G
Zitat von Kern12:
Man muss halt wissen, dass es im Paralleluniversum von Garfield nur so wimmelt von

kummerforum-f31/streitgespraeche-warum-immer-so-heftig-t64563-170.html#p893781

Zitat:
Trollen
Spammern
Provokateuren
Off Topic Kaperern
Agitateuren
notorische Stichler
assozialen Elementen
narzisstischen Ar....






Ich habe eindeutige Beleidigungen der Threadstarterin und generell Frauen gegenüber gemeldet. Mehrmals. Es ist nichts passiert. Es scheint hier also keine Regeln zu geben sondern das Recht des Stärkeren zu gelten.

Und wenn das so ist, dann machen wir das nach Methode Recht des Stärkeren.

13.12.2015 22:43 • #110


K
Zitat von Garfield71:
Ich habe eindeutige Beleidigungen der Threadstarterin und generell Frauen gegenüber gemeldet. Mehrmals. Es ist nichts passiert. Es scheint hier also keine Regeln zu geben sondern das Recht des Stärkeren zu gelten.

Und wenn das so ist, dann machen wir das nach Methode Recht des Stärkeren.


Du hast den Längeren
Zufrieden?

13.12.2015 22:44 • #111


W
Zitat von Garfield71:
Zitat von Wolke P:
Ich bin auch oft genug Moderator und zwar offline. Und es gibt Kommunikationsregeln.



Ich habe eindeutige Beleidigungen der Threadstarterin und generell Frauen gegenüber gemeldet. Mehrmals. Es ist nichts passiert. Es scheint hier also keine Regeln zu geben sondern das Recht des Stärkeren zu gelten.

Und wenn das so ist, dann machen wir das nach Methode Recht des Stärkeren.


Die Moderatoren sind ehrenamtlich hier und haben auch ihre Grenzen. Wenn das ganze mit Ruhe angegangen wird, dann kommt es nicht soweit. Immer wieder wird sich gegenseitig aufgehitzt.

13.12.2015 22:45 • #112


W
Beleidigungen mit Beleidigungen zu bekämpfen bringt nix. Wie ihr es hier schon oft gesehen habt.

13.12.2015 22:46 • #113


Uropanoel
Zitat von Entwickler:
Ich vermute, dass sie jetzt gar keinen Internetanschluss mehr hat.



Oder sie ist hier von einigen Usern so enttäuscht, dass sie sich hier nicht mehr melden mag.

Denn das was hier so abgeht, ist ganz und gar nicht in Ordnung. Sie hat hier niemanden gesucht, der sie hilft, was wir hier ja auch gar nicht könnten, auch wenn wir es gern täten.
Sie hat hier ihre Geschichte geschrieben, weil sie es loswerden wollte, jemanden brauchte der sie zuhört.
Sie hat hier nicht um Hilfe gerufen, „rettet meine Kinder und mich“, das weiß sie selbst, dass wir sie hier nicht helfen können.
Reißt euch mal ein wenig zusammen und vor allem hört auf hier weiter zu streiten, es ist kurz vor Weihnachten, das Fest der Liebe, da braucht mann solche Streitgespräche überhaupt nicht.

13.12.2015 22:48 • x 1 #114


G
Zitat von Wolke P:
Beleidigungen mit Beleidigungen zu bekämpfen bringt nix. Wie ihr es hier schon oft gesehen habt.



Nein, aber der Thread ist eh schon längst kaputt, spätestens seit der Entwickler ihn mit seinem zynischen und misogynen Müll zuspammt. Richtet auch keinen Schaden mehr an.

13.12.2015 22:50 • #115


W
Allahopp, dann ist der Thread jetzt kaputt. Dafür muss er jetzt aber nicht für was anders genutzt werden.

13.12.2015 22:52 • #116


W
Halt wieder schade drum. Dann können wir nur hoffen, dass sie einige Zuhörer per pn gefunden hat.

13.12.2015 22:53 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Wolke P:
Allahopp, dann ist der Thread jetzt kaputt. Dafür muss er jetzt aber nicht für was anders genutzt werden.




Naja, so lange die Trolle dann in diesem kauptten Thread weiterspielen und ihnen das nicht zu langweilig wird und sie sich neue Opfer für ihre Aktionen in einem anderen Thread, in Form eines anderen Menschen dem es nicht gut geht suchen.

13.12.2015 22:54 • #118


W
Dann müssen wir immer wieder versuchen mit Ruhe zu reagieren. Aber ihr seht doch, dass das nix bringt.

13.12.2015 22:56 • #119


W
Vielleicht brauchen wir ein Köpfe-Einhauthema wo sich diejenigen die es brauchen austoben können. Dann aber ohne zu heulen. Ich weiß es nicht. Aber hier verläuft wirklich kein Tag mehr friedlich und das ist schade.

13.12.2015 22:57 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag