Pfeil rechts
98

igel
ist ja nicht falsch, was Du schreibst.

11.12.2015 19:43 • #41


boomerine
Wie soll ich anfangen, zum einen du bist 30 Jahre alt,
bist seit 5 Jahren verheiratet.
Du bist Deutsche und ich nehme an, nicht dumm.
Hast du nicht vorher überlegt ?
Entschuldige, ich kann mir echt nicht helfen, zu fragen,
hast du wirklich geglaubt, der bleibt mit dir alleine, bis an sein Lebensende ?
Ich kann die Worte nicht zusammensetzen, die ich bei dir fühle.
Mir tut deine Kinder leid.
Du bist alt genug um dich aus der Affäre zu ziehen.
Es gibt Botschaften, Ämter und Flugzeuge,
wenn das stimmt, das du die Pässe hast.
Rede und schreibe nicht lange, pack die Koffer und deine Kinder und gehe.
Hier in Deutschland, gibt es auch Rechtsmittel und Anwälte.
Die dir helfen können, wenn du es wirklich ernst meinst.
Du hast auch Familie, oder ?
Die wird auch hinter dir stehen ?
Oder hast du von denen auch vorwürfe zu erwarten ?
Nochmals, Entschuldigung, für folgenden Satz:
Und das in der heutigen Zeit.

11.12.2015 20:43 • #42


A


Gefangen in einer Ehe in dubai

x 3


Entwickler
Zitat von aliyah:
Aber genau das ist der Punkt, mir wird das sorgerecht der Kinder niemals zugesprochen, außer mein mann würde die Kinder misshandeln - tut er aber nicht, er ist eine wirklich liebevoller Vater. Ich könnte ihm auch nicht einfach die Kinder wegnehmen und einfach zurück nach Deutschland gehen. Er liebt seine Kinder und unsere Kinder lieben ihn. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ein Leben ohne Kinder oder ein leben in einer schlechten ehe - und da entscheide ihr mich definitiv für Nummer zwei.

Jede Wette, dass du dir das Verhalten von einem deutschen Mann niemals bieten lassen würdest. Aber du hast ja heute noch kein Einsicht. Wie nennt man psychologisch so eine Abhängigkeit? Sowas ähnliches wie Stockholm-Syndrom? Und ich bin mir auch sicher, dass dich das hier niemals abgeschreckt hätte:

http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/

13.12.2015 00:12 • #43


Entwickler
Zitat von Mondkatze:
lernen die Frauen hier eigentlich nichts aus dem Schicksal anderer Frauen?
Herrgott nochmal, ich kriege die Krise.

Ich würde sagen, da hat auch ihr Elternhaus versagt. Anders kann man das nicht ausdrücken.

13.12.2015 00:18 • #44


Entwickler
Zitat von aliyah:
Liebe Luna, ja ich komme drei mal im jahr mit den Kindern nach Deutschland, doch bezweifeln ich, das es rechtsgültig wäre das sorgerecht dort zu beantragen. Aber ich fände es auch sehr egoistisch mit dn Kindern in ein anderes Land zu ziehen. Es sind ja immerhin auch seine Kinder. .

Da fehlen mir die Worte... Nochmal: Würdest du so ein Verhalten bei einem Deutschen auch tolerieren? Nein? Wundert mich nicht. Da steckt noch zu viel Gehirnwäsche drin.

13.12.2015 00:22 • #45


ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Zitat von Mondkatze:
lernen die Frauen hier eigentlich nichts aus dem Schicksal anderer Frauen?
Herrgott nochmal, ich kriege die Krise.

Ich würde sagen, da hat auch ihr Elternhaus versagt. Anders kann man das nicht ausdrücken.


Nee finde ich nicht-- du kannst doch nicht die Eltern dafür verantwortlich machen das man sich einen Ausländer zum Freund oder Mann aussucht.Sie hätte auch Glück haben können ,am Anfang war sie ja glücklich mit ihm .Und das Risiko das es schiefgeht hat man auch mit einem deutschen ,nur das die Problematik bei einem deutschen nicht die gleiche ist ,obwohl es auch solche gibt die ihre Frauen kontrollieren oder fremdgehen die gibts sogar reichlich in jeder Nationalität.Nur das sie drüben geheiratet hat ,war ein Fehler wie ich finde ,weil dadurch hat sie es jetzt schwer.Aber selbst jetzt gäbe es Lösungen .Er vertraut ihr ja sogar sonst würde er sie niemals mit Kinder nach Deutschland reisen lassen sondern nur alleine.Wenn es wirklich ganz schlimm dort wäre ,dann kann ich mir nicht vorstellen das sie freiwillig mit den Kindern dorthin zurück fliegt.
Nochmal als Anmerkung wegen den Eltern ,dann müssten meine Eltern ja auch versagt haben und das haben sie nicht ganz im Gegenteil und du bist ja glaube ich auch mit einer nicht-deutschen liiert.Man weiss das doch vorher nie wie sich was entwickelt.Und zu sagen ob man sich das vorher nicht überlegt hat finde ich auch Schwachsinn.Sicher wird sie sich das überlegt haben-aber wenn man glücklich ist dann will man auch gar keine Zweifel zulassen .Die berühmte rosarote Brille.

13.12.2015 00:51 • #46


Entwickler
Mel: Die Emotionen sollten niemals über den Verstand regieren. Und meine Mutter war auch dagegen. Weil sie zu Recht das Risiko voraussah. Gerade bei Moslems ist das Risiko des Scheiterns und die Gewissheit, dass alles nur auf Lügen aufbaut, viel zu groß. Dass es gut gehen könnte, darauf sollte man nie setzen. Aber wenn einem Emotionen wichtiger als der Verstand sind, muss man die Menschen eben ins offene Messer laufen lassen.

13.12.2015 09:39 • #47


G
Wow, dieses Forum ist ja ein Forum für Leute, die unter Ängsten leiden, psychisch angeschlagen oder krank sind, dafür dass hier die ganzen ängstlichen und unsicheren Leute rumlaufen kocht hier ja wirklich eine Menge ausgesprochen unschönes, bösartiges und empathieloses victim blaming.

Ist ja ekelhaft, sowas....


An alle, die hier Schuldzuweisungen auf der Threadstarterin abladen: Wenn mir ein Thread von euch über den Weg läuft, wo ihr eure Probleme besprechen wollt werde ich mich auch umgehend darüber mokieren, wie doof und selbst schuld ihr doch an all dem seit. Dann könnt ihr mal schauen, wie lustig ihr das findet.

Wenn ihr nix als Rumgetrolle und dumme Kommentare abzusondern habt, dann trollt euch wo anders hin.

13.12.2015 13:01 • x 4 #48


Luna70
Dem Grunde nach stimme ich Garfield zu. Vielleicht wäre es besser, mit der TE zu sprechen, als über sie . Immerhin war sie vor Kurzem nochmal online, also liest sie hier noch mit. Irgendwelche Grundsatz-Diskussionen über moslemische Männer und weitere Themen, die mit dem Problem überhaupt nichts zu tun haben, helfen ihr nicht. Vorwürfe, sie wäre naiv gewesen schon mal gar nicht.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn sich aliyah selbst zu Wort meldet, ob sie noch Hilfe von uns möchte und was sie sich genau für Hilfe von uns erhofft. Schließlich ist es ihr Thread.

13.12.2015 13:13 • #49


G
Ausserdem hat, gerade in dem Alter, wohl so ziemlich jeder Mensch aus dem Bauch raus irgendwelche blauäugigen, naiven, uninformierten, oder schlicht dummen Entscheidungen getroffen, sei es im Bereich Beruf, Beziehungen, Substanzkonsum, Risikoverhalten, was auch immer. Und manche Fehlentscheidungen im Leben haben eben weitreichendere Konsequenzen als andere.

Dann die wie konntest du nur so doof sein Keule rauszuholen ist einfach nur sehr, sehr daneben.

13.12.2015 13:33 • x 1 #50


Entwickler
Ja, aber sie war nunmal auch selten dämlich. Es ist seit mehr als 20 Jahren bekannt, welche enormen Risiken bei Heiraten mit Moslems IN DEREN LAND für Risiken bestehen. Da muss man schon wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein wenn man das ignoriert.

13.12.2015 13:34 • x 2 #51


Entwickler
Zitat von Garfield71:
Dann die wie konntest du nur so doof sein Keule rauszuholen ist einfach nur sehr, sehr daneben.

Aber sie nutzt dann noch als abschreckendes Beispiel für andere, potenzielle Opfer.

13.12.2015 13:35 • #52


G
Zitat von Entwickler:
Ja, aber sie war nunmal auch selten dämlich. Es ist seit mehr als 20 Jahren bekannt, welche enormen Risiken bei Heiraten mit Moslems IN DEREN LAND für Risiken bestehen. Da muss man schon wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein wenn man das ignoriert.




Und? Was soll dieses Geblubber von dir der Thredstarterin HIER UND JETZT helfen?

Ausser, dass du dir selbst dabei emotional einen runter... kannst, wenn du jemand anders erklären kannst wie doof er doch ist? Nur zu deiner Information, das hier ist ein Thread dazu, wie die Threadstarterin JETZT aus dieser Situation rauskommen kann, nicht eine Müllhalde für deine Islamische Männer sind aufgrund kultureller Unterschiede nicht kompatibel zu westlichen Frauen Tiraden, selbst wenn das auf einen Teil der Männer dieses Kulturkreises sicher zutrifft. Was du schreibst ist also komplett off topic. Wenn das ein Thema ist, das du besprechen willst, dann mach gefälligst einen eigenen Thread dafür auf und spamme nicht diesen hier zu!

13.12.2015 13:46 • x 4 #53


Entwickler
Sie will es aber immer noch nicht wahrhaben, dass sie sich damals falsch entschieden hat. Ich operiere bewusst in ihrer Vergangenheit, damit bei ihr der Knoten HEUTE platzt.

13.12.2015 13:58 • #54


igel
Du kennst weder sie noch ihre Vergangenheit wirklich.

Mit der Bezeichnung selten dämlich stellst du dir ein Armutszeugnis aus. Ich halte es für völlig daneben einen Menschen, der vielleicht durch einen Fehler in Not geraten ist, als dämlich zu bezeichnen.

13.12.2015 14:12 • x 4 #55


G
Zitat von Entwickler:
Sie will es aber immer noch nicht wahrhaben, dass sie sich damals falsch entschieden hat. Ich operiere bewusst in ihrer Vergangenheit, damit bei ihr der Knoten HEUTE platzt.



NIEMAND der einen sich nett verhaltenden Mann heiratet, egal welcher Nationalität, der sich hinterher als Fremdgeher und Ar. rausstellt konnte das vorher wissen.

Es gibt ausserdem mit Sicherheit auch in diesen Kulturkreisen Männer, mit denen eine deutsche Frau erfolgreich und glücklich verheiratet sein kann.

Dir geht es nur darum, die Threadstarterin dumm anzuquatschen und als dumm dastehen zu lassen. Verzieh dich endlich mit deinem dummen Getrolle.

13.12.2015 14:15 • x 1 #56


G
Zitat von Entwickler:
Sie will es aber immer noch nicht wahrhaben, dass sie sich damals falsch entschieden hat. Ich operiere bewusst in ihrer Vergangenheit, damit bei ihr der Knoten HEUTE platzt.



Du bist einfach nur ein Loser, der gerne auf Leuten rumhackt um sich selbst emotional dran hochzuziehen, bevorzugt an Leuten, die eh schon am Boden sind.

Dein Verhalten ist einfach nur ekelhaft.

13.12.2015 14:17 • x 10 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Garfield

13.12.2015 14:18 • #58


boomerine
Ich möchte @ Garfield @ Entwickler recht geben.
Wiegesagt, jeder hat seine Meinung dazu
und eventuell Lebenserfahrung,
die er hier beitragen will.
Dazu gehöre ich auch.
Weil fast jeder von uns weis,
das wenn ich einen Ausländer heirate, egal welche Nationalität er genießt.
Das es nicht immer gut gehen kann.
Als Deutsche Frau muss ich mich unterordnen.
Will ich mich / kann / als Deutsche Frau unterordnen ?
Das muss vorher überlegt werden.
Kann ? Will ? Muss ?
Vor allen Dingen, wenn ich in seinem Land bin.
Und es ist ja auch bekannt, das dir dieser Mann, nie alleine gehört.
Ich denke, ich geh von mir aus, so groß kann die Liebe gar nicht sein, das ich einen Mann in sein Land folge.
Als Deutsche kann ich einen Deutschen heiraten,
gut diese Ehe kann auch zur Scheidung führen.
Keine Frage.
Keine Diskussion.
Nur da bin ich auf deutschen Boden.
Und habe meine Rechte, die ich durchführen kann / muss.
Dieses Thema ist eigentlich ein heißes Thema.
Weil wie viele, ich sag jetzt bewusst, Ausländer,
wollen nur eine Frau, um nach Deutschland zu kommen.
Hier ist der Fall umgekehrt.
Du hast eh noch Glück, das du die Freiheiten hast,
um nach Deutschland reisen zu können.
Also mach dich schlau, du sagst es sind auch seine Kinder, die er liebt.
Dann rede mit Ihm.
Somit brauchst du nicht zu fliehen.
Sucht eine vernünftige Klärung, so das du mit dem Kindern gehen kannst
und er seine Kinder trotzdem ( Ferien ) sehen kann.
Oder du fliegst in den Ferien / Urlaub mit.
Mehr gibt es zu dem Thema nicht mehr zu sagen.
Meine Meinung zu meiner Erfahrung.
lg boomerine

13.12.2015 15:34 • x 1 #59


G
Zitat von boomerine:
I
Dazu gehöre ich auch.
Weil fast jeder von uns weis,
das wenn ich einen Ausländer heirate, egal welche Nationalität er genießt.
Das es nicht immer gut gehen kann.
Als Deutsche Frau muss ich mich unterordnen.
Will ich mich / kann / als Deutsche Frau unterordnen ?
Das muss vorher überlegt werden.





Das tut nichts zur Sache und ist off topic. Hier geht es um die Hier und Jetzt Situation einer Frau, der das bereits passiert ist.

Wenn ich abbiege ohne zu schauen und dabei einen Radfahrer plattfahre ist es, wenn der Radfahrer ins Krankenhaus gebracht werden muss völlig einerlei, warum das nun genau passiert ist.

Also spar dir dein Off Topic, das nur dazu da ist, die Threadstarterin als dumm und naiv dastehen zu lassen, ohne dass es IRGENDEINEN Beitrag zur Lösung der vorhandenen Situation bringt.

13.12.2015 15:43 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag