x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Vielleicht brauchen wir ein Köpfe-Einhauthema wo sich diejenigen die es brauchen austoben können. Dann aber ohne zu heulen. Ich weiß es nicht. Aber hier verläuft wirklich kein Tag mehr friedlich und das ist schade.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Vielleicht brauchen wir ein Köpfe-Einhauthema wo sich diejenigen die es brauchen austoben können. Dann aber ohne zu heulen. Ich weiß es nicht. Aber hier verläuft wirklich kein Tag mehr friedlich und das ist schade.

x 3
Garfield71
Mitglied
Garfield71
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Vielleicht brauchen wir ein Köpfe-Einhauthema wo sich diejenigen die es brauchen austoben können. Dann aber ohne zu heulen. Ich weiß es nicht. Aber hier verläuft wirklich kein Tag mehr friedlich und das ist schade.
und es sind immer die gleichen die für Stunk sorgen.Aber du hast Recht Wölkchen
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Garfield71:Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Vielleicht brauchen wir ein Köpfe-Einhauthema wo sich diejenigen die es brauchen austoben können. Dann aber ohne zu heulen. Ich weiß es nicht. Aber hier verläuft wirklich kein Tag mehr friedlich und das ist schade.
und es sind immer die gleichen die für Stunk sorgen.Aber du hast Recht Wölkchen
In anderen Threads bin ich ganz friedlich und nett
Wolke P
Gast
Garfield71
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich muss jetzt für mich selbst zur Ruhe kommen. Ich weiß nicht, ob es immer die selben sind. Das ist mir auch ehrlich gesagt egal.

Garfield71
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
• x 1 #131
Wolke P
Gast
Zitat von Garfield71:Ich schnapp mir jetzt noch mein Buch und geh dann ins Bett....
Ich rege mich von sowas innerhalb von 2 Minuten wieder ab, sowas geht mir nicht nach sondern regt mich nur in dem Moment auf wo ich damit beschäftigt bin. Im Moment bin ich im Internet neben dem Anhören eines interessanten Podcasts.
Also gute Nacht dann...
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Garfield71:Ich schnapp mir jetzt noch mein Buch und geh dann ins Bett....
Ich rege mich von sowas innerhalb von 2 Minuten wieder ab, sowas geht mir nicht nach sondern regt mich nur in dem Moment auf wo ich damit beschäftigt bin. Im Moment bin ich im Internet neben dem Anhören eines interessanten Podcasts.
Also gute Nacht dann...

Sina_
Gast
• x 1 #134
Entwickler
Mitglied
Zitat von Wolke P:Beleidigungen mit Beleidigungen zu bekämpfen bringt nix. Wie ihr es hier schon oft gesehen habt.
Alex
Moderator
Zitat:Eben. Sie sitzt doch bereits in der Falle. Dann braucht sie auch keinen Beistand mehr.
• x 4 #136
Carcass
Mitglied
Entwickler
Mitglied
x 4