Pfeil rechts
98

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Vielleicht brauchen wir ein Köpfe-Einhauthema wo sich diejenigen die es brauchen austoben können. Dann aber ohne zu heulen. Ich weiß es nicht. Aber hier verläuft wirklich kein Tag mehr friedlich und das ist schade.


wieso das Flüchtlingsthema is doch offen ...

13.12.2015 22:00 • #121


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Vielleicht brauchen wir ein Köpfe-Einhauthema wo sich diejenigen die es brauchen austoben können. Dann aber ohne zu heulen. Ich weiß es nicht. Aber hier verläuft wirklich kein Tag mehr friedlich und das ist schade.


und es sind immer die gleichen die für Stunk sorgen.Aber du hast Recht Wölkchen

13.12.2015 22:01 • #122


A


Gefangen in einer Ehe in dubai

x 3


G
Zitat von Wolke P:
Vielleicht brauchen wir ein Köpfe-Einhauthema wo sich diejenigen die es brauchen austoben können. Dann aber ohne zu heulen. Ich weiß es nicht. Aber hier verläuft wirklich kein Tag mehr friedlich und das ist schade.



Funktioniert nicht, Trolle wie Entwickler und Konsorten leben davon, dass sie auf einem schwachen Opfer, wie hier zB der Threadstarterin, rumtrampeln können. Sich mit wehrhaften, emotional von ihrem Geschreibsel nicht beeindruckten Leuten zu zoffen die so kontra geben wie sie einschenken ist für die nicht befriedigend.

13.12.2015 22:03 • #123


G
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Vielleicht brauchen wir ein Köpfe-Einhauthema wo sich diejenigen die es brauchen austoben können. Dann aber ohne zu heulen. Ich weiß es nicht. Aber hier verläuft wirklich kein Tag mehr friedlich und das ist schade.


und es sind immer die gleichen die für Stunk sorgen.Aber du hast Recht Wölkchen



In anderen Threads bin ich ganz friedlich und nett

13.12.2015 22:04 • #124


ichbinMel
Zitat von Garfield71:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Vielleicht brauchen wir ein Köpfe-Einhauthema wo sich diejenigen die es brauchen austoben können. Dann aber ohne zu heulen. Ich weiß es nicht. Aber hier verläuft wirklich kein Tag mehr friedlich und das ist schade.


und es sind immer die gleichen die für Stunk sorgen.Aber du hast Recht Wölkchen



In anderen Threads bin ich ganz friedlich und nett


na dich meinte ich ja auch nicht

13.12.2015 22:05 • #125


W
Ich muss jetzt für mich selbst zur Ruhe kommen. Ich weiß nicht, ob es immer die selben sind. Das ist mir auch ehrlich gesagt egal.
Hauptsache es kehrt mal Ruhe ein.

13.12.2015 22:06 • #126


G
Wir können ja den Spam von Entwickler und co so zuspammen, dass ihnen die Lust vergeht..... Vieleicht mit hunderten Posts mit Kochrezepten und Bücherempfehlungen.

Für jedes Post mit dem Entwickler irgendwen angreift, 3 Antworten mit Kochrezepten.

13.12.2015 22:07 • #127


W
Garfield hör doch jetzt einfach auf und komm auch zur Ruhe.

13.12.2015 22:07 • #128


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Ich muss jetzt für mich selbst zur Ruhe kommen. Ich weiß nicht, ob es immer die selben sind. Das ist mir auch ehrlich gesagt egal.


deswegen hab ich mich gerade zurückgezogen ,weil mich das aufregt und du weisst ja Wölkchen ich hab mich schon genug aufgeregt heute...man darf das nicht zu nah an sich ran lassen ...und man tut es immer wieder .

13.12.2015 22:08 • #129


G
Ich schnapp mir jetzt noch mein Buch und geh dann ins Bett....

Ich rege mich von sowas innerhalb von 2 Minuten wieder ab, sowas geht mir nicht nach sondern regt mich nur in dem Moment auf wo ich damit beschäftigt bin. Im Moment bin ich im Internet neben dem Anhören eines interessanten Podcasts.

Also gute Nacht dann...

13.12.2015 22:10 • #130


Uropanoel
Entwickler hat geschrieben:

Ich vermute, dass sie jetzt gar keinen Internetanschluss mehr hat.



Oder sie ist hier von einigen Usern so enttäuscht, dass sie sich hier nicht mehr melden mag.

Denn das was hier so abgeht, ist ganz und gar nicht in Ordnung. Sie hat hier niemanden gesucht, der sie hilft, was wir hier ja auch gar nicht könnten, auch wenn wir es gern täten.
Sie hat hier ihre Geschichte geschrieben, weil sie es loswerden wollte, jemanden brauchte der sie zuhört.
Sie hat hier nicht um Hilfe gerufen, „rettet meine Kinder und mich“, das weiß sie selbst, dass wir sie hier nicht helfen können.
Reißt euch mal ein wenig zusammen und vor allem hört auf hier weiter zu streiten, es ist kurz vor Weihnachten, das Fest der Liebe, da braucht mann solche Streitgespräche überhaupt nicht.

13.12.2015 22:11 • x 1 #131


W
Zitat von Garfield71:
Ich schnapp mir jetzt noch mein Buch und geh dann ins Bett....

Ich rege mich von sowas innerhalb von 2 Minuten wieder ab, sowas geht mir nicht nach sondern regt mich nur in dem Moment auf wo ich damit beschäftigt bin. Im Moment bin ich im Internet neben dem Anhören eines interessanten Podcasts.

Also gute Nacht dann...



Gute Nacht

13.12.2015 22:14 • #132


ichbinMel
Zitat von Garfield71:
Ich schnapp mir jetzt noch mein Buch und geh dann ins Bett....

Ich rege mich von sowas innerhalb von 2 Minuten wieder ab, sowas geht mir nicht nach sondern regt mich nur in dem Moment auf wo ich damit beschäftigt bin. Im Moment bin ich im Internet neben dem Anhören eines interessanten Podcasts.

Also gute Nacht dann...


gute Nacht

13.12.2015 22:15 • #133


S
Liebe aliyah,

mir tut es unheimlich leid, dass du in eine solche Situation geraten bist:(
Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man fast alles für denjenigen tut, in den man sich verliebt hat. Auch wenn du dir evtl. über die Gefahr bewusst warst mit ihm in diesem Land zu leben, war die Liebe stärker. Du konntest zu diesem Zeitpunkt nicht wissen wie sich alles entwickelt, da du ihm vertraut hast.

Egal ob Deutscher oder Nichtdeutscher, eine Beziehung/Ehe kann gut oder eben nicht gut verlaufen. Wie viele Deutsche gehen fremd und haben wie selbstverständlich mehrere Frauen gleichzeitig, ohne dass dies kulturell als normal gilt? Ich meine jetzt unabhängig vom Land.

Also ich hoffe, dass du die respektlosen, nicht ernstzunehmenden Kommentare einfach überliest und dir die hilfreichen umso mehr zu Herzen nimmst.
Ich habe bzgl. des Sorgerechts sowie Scheidung in deinem Fall leider nicht genug Ahnung um dir einen sinnvollen Weg aufzuzeigen, doch scheinen das zum Glück andere hier zu haben.

Nochmal eine Frage, falls sie noch nicht gestellt wurde. Wurde dein Mann dir und/oder euren Kindern gegenüber schonmal gewalttätig? Inwiefern kannst du deine Wünsche, Erwartungen in eurer Ehe äußern? Geht das überhaupt noch, war dies in der Vergangenheit so?

Ich wünsche dir so viel Kraft wie nötig, bleib stark. Es gibt einen Weg heraus. Finde dich nicht mit deinem Schicksal ab wenn du spürst, dass ein anderes, besseres und freies Leben auf dich und deine Kinder wartet.
Was du aushalten musst ist grausam, du bist es wert geliebt zu werden.

Liebe Grüße

13.12.2015 22:18 • x 1 #134


Entwickler
Zitat von Wolke P:
Beleidigungen mit Beleidigungen zu bekämpfen bringt nix. Wie ihr es hier schon oft gesehen habt.

Ich würde jetzt gern was dazu sagen, aber das wäre ja nur Öl ins Feuer gießen. Aber wie es aussieht, haben die Dinge in diesem Strang ihren gerechten Lauf genommen. Und ich will da jetzt auch nicht nachtreten. (Ich meine damit nicht die Thread-Erstellerin).

13.12.2015 23:09 • #135


Alex
Hallo,

ich stimme grundsätzlich zu, dass man in einem Hilfe Forum auf Hilfe erwarten darf und das mehrfach vorgetragene Schuldzuweisungen an die Themenerstellerin ihrer Situation nicht zuträglich ist.

Hier aber deswegen mehrfach unkontrolliert mit Kraftausdrücken zu beleidigen gefällt mir noch weniger. Da bereits verwarnt wurde und trotzdem noch Aussagen wie Arsc...., schwu.. etc gefallen sind, wurde Garfield für 2 Tage gesperrt.
Auch Spitzen gegen die Moderation sind absolut unangebracht, da als Mitglied überhaupt nicht bekannt ist, welche Maßnahmen wir aufgrund von Meldungen treffen. (z. B. Verwarnungen etc.)

@Entwickler

Auch wenn Du keine Empathie empfinden kannst, so bleibt dies doch ein Hilfe-Forum. Es spricht nichts dagegen, seine Meinung zu sagen aber Aussagen wie:

Zitat:
Eben. Sie sitzt doch bereits in der Falle. Dann braucht sie auch keinen Beistand mehr.


gehen eindeutig zu weit. Bleibe bitte bei Themen für welche Du

a, kein Verständnis aufbringen kannst
b, keine Hilfe bist

etwas auf Distanz. Würde es nach Dir gehen, könnte man ja das Forum gleich schließen. 90% sind selbst schuld. Schluss, Pech, aus, Basta! Damit machst Du es Dir zu einfach.

Ich schließe dieses Thema für ein paar Stunden, werde es aber wieder öffnen, sobald alle Beiträge gesichtet sind.

14.12.2015 08:59 • x 4 #136


Carcass
An die TE: Hast du bisher nun was verändert und dich mal an Adressen gewandt?

18.12.2015 06:31 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Entwickler
Das letzte, was sie geschrieben hatte, war doch, dass die Erniedrigungen gar nicht so schlimm sind, sinngemäß. Stockholmsyndrom eben.

18.12.2015 09:34 • #138


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag