Hallo,
ich stimme grundsätzlich zu, dass man in einem Hilfe Forum auf Hilfe erwarten darf und das mehrfach vorgetragene Schuldzuweisungen an die Themenerstellerin ihrer Situation nicht zuträglich ist.
Hier aber deswegen mehrfach unkontrolliert mit Kraftausdrücken zu beleidigen gefällt mir noch weniger. Da bereits verwarnt wurde und trotzdem noch Aussagen wie "Arsc....", "schwu.." etc gefallen sind, wurde Garfield für 2 Tage gesperrt.
Auch Spitzen gegen die Moderation sind absolut unangebracht, da als Mitglied überhaupt nicht bekannt ist, welche Maßnahmen wir aufgrund von Meldungen treffen. (z. B. Verwarnungen etc.)
@Entwickler
Auch wenn Du keine Empathie empfinden kannst, so bleibt dies doch ein Hilfe-Forum. Es spricht nichts dagegen, seine Meinung zu sagen aber Aussagen wie:
Zitat:Eben. Sie sitzt doch bereits in der Falle. Dann braucht sie auch keinen Beistand mehr.
gehen eindeutig zu weit. Bleibe bitte bei Themen für welche Du
a, kein Verständnis aufbringen kannst
b, keine Hilfe bist
etwas auf Distanz. Würde es nach Dir gehen, könnte man ja das Forum gleich schließen. 90% sind selbst schuld. Schluss, Pech, aus, Basta! Damit machst Du es Dir zu einfach.
Ich schließe dieses Thema für ein paar Stunden, werde es aber wieder öffnen, sobald alle Beiträge gesichtet sind.