Pfeil rechts
98

W
Jo haben wir schon besprochen, aber meinst du, wenn sie das alles geahnt hätte wäre sie diesen Mann geheiratet und noch Kinder bekommen. Es ist nicht jeder Mensch ein Analytiker. Und auch Analytiker machen mal einen Fehler. Besonders wenn es sich um Menschen handelt. Menschen sind kein Zahlenspiel.

13.12.2015 21:12 • x 1 #81


Entwickler
Mel: Ich habe diese Frau gefragt, ob sie die landestypischen Eigenarten dieses Typen auch bei einem Deutschen dulden würde. Mit Sicherheit nicht. Wenn sie diese ganzen Erniedrigungen über sich ergehen lässt, obwohl sie längst hätte fliehen können, wenn sie schon regelmäßig nach Deutschland fliegt, scheint diese Frau noch ein ganz anderes Problem zu haben.

Ich schreibe jetzt nichts mehr dazu.

13.12.2015 21:14 • x 1 #82


A


Gefangen in einer Ehe in dubai

x 3


W
Bitte jetzt nicht mit Angriffen reagieren.

13.12.2015 21:15 • #83


Entwickler
Zitat von Wolke P:
Jo haben wir schon besprochen, aber meinst du, wenn sie das alles geahnt hätte wäre sie diesen Mann geheiratet und noch Kinder bekommen. Es ist nicht jeder Mensch ein Analytiker. Und auch Analytiker machen mal einen Fehler. Besonders wenn es sich um Menschen handelt. Menschen sind kein Zahlenspiel.

Glaubst du, als sie die Kinder bekam, wurde sie noch kein bisschen erniedrigt?

Ich möchte mal wissen, wie die Diskussion hier wäre, wenn sie ein Deutscher so behandeln würde. Dann würden sich bestimmt schon freiwillig Scheidungsanwälte melden, die den Typen auseinander nehmen. Immer dieses Messen mit zweierlei Maß.

13.12.2015 21:17 • x 1 #84


K
@Hazyhue
Wirklich lächerlich sind Beiträge deren Inhalt aus
Zitat:
das ist echt unter aller Sau.
Atmosphäre hier zu vergiften.
ABARTIG
Lächerlich.

besteht

13.12.2015 21:17 • x 1 #85


Hazy
Zitat von Wolke P:
Bitte jetzt nicht mit Angriffen reagieren.


Na gut

13.12.2015 21:19 • #86


W
Ne Entwickler
dieses Verhalten würden wir auch nicht akzeptieren, wenn es sich um einen deutschen Mann handeln würde. Nur wäre sie in Deutschland hätte sie es jetzt einfacher. Da hätte sie die Unterstützung die sie braucht und die Kinder wären ihre Kinder. Es ist nun mal so.

13.12.2015 21:19 • #87


G
Zitat von hazyhue:
Meine Güte Entwickler, das ist echt unter aller Sau. Ja, es war unüberlegt, sich auf sowas einzulassen. Ja, man hat schon viel gehört. Aber JETZT benötigt sie Hilfe. Auch wenn du das mit deiner eingeschränkten Sichtweise nicht sehen kannst. Dann halt dich doch einfach zukünftig aus diesem Thema hier raus und höre auf, die Atmosphäre hier zu vergiften..



Wird Entwickler nicht machen, da er Befriedigung daraus zieht, auf Menschen, die schon auf dem Boden sind noch zu treten und sie fertigzumachen, dass es ihnen so richtig mies geht.


Tja, die narzisstischen Ar.... wie Entwickler werden in diesem Forum leider nicht durch eine Moderation eingedämmt, sie haben hier eine tolle Bühne um sich auf Kosten anderer Menschen zu produzieren.

13.12.2015 21:20 • #88


Entwickler
Zitat von hazyhue:
Meine Güte Entwickler, das ist echt unter aller Sau. Ja, es war unüberlegt, sich auf sowas einzulassen. Ja, man hat schon viel gehört. Aber JETZT benötigt sie Hilfe.

Ich vermute, dass sie jetzt gar keinen Internetanschluss mehr hat.

13.12.2015 21:21 • #89


W
Muss das denn jetzt schon wieder sein, dass hier alles aufeinander los geht.

13.12.2015 21:21 • #90


K
Zitat:
Wird Entwickler nicht machen, da er Befriedigung daraus zieht, auf Menschen, die schon auf dem Boden sind noch zu treten und sie fertigzumachen, dass es ihnen so richtig mies geht.

Das ist wirklich eine dreiste Unterstellung

13.12.2015 21:22 • x 1 #91


Hazy
Zitat von Wolke P:
Ne Entwickler
dieses Verhalten würden wir auch nicht akzeptieren, wenn es sich um einen deutschen Mann handeln würde. Nur wäre sie in Deutschland hätte sie es jetzt einfacher. Da hätte sie die Unterstützung die sie braucht und die Kinder wären ihre Kinder. Es ist nun mal so.


Liebe Wolke, ich muss mir wirklich eine Scheibe deiner Gelassenheit abschneiden. Ich bin immer gleich so mit vollem Herzen dabei. Respekt dafür!

13.12.2015 21:23 • #92


G
Zitat von Entwickler:
Zitat von hazyhue:
Meine Güte Entwickler, das ist echt unter aller Sau. Ja, es war unüberlegt, sich auf sowas einzulassen. Ja, man hat schon viel gehört. Aber JETZT benötigt sie Hilfe.

Ich vermute, dass sie jetzt gar keinen Internetanschluss mehr hat.



Wenn man dich in die Geschlossene steckt wirst du dort hoffentlich auch keinen mehr haben.

13.12.2015 21:23 • #93


W
Zitat von Entwickler:
Zitat von hazyhue:
Meine Güte Entwickler, das ist echt unter aller Sau. Ja, es war unüberlegt, sich auf sowas einzulassen. Ja, man hat schon viel gehört. Aber JETZT benötigt sie Hilfe.

Ich vermute, dass sie jetzt gar keinen Internetanschluss mehr hat.


Kann auch sein. Er hat die Macht in diesem Land und das ist das Problem. Welche Frau lässt ihr Kind in diesem Wissen in dem Land zurück. Besonders wenn es eine Tochter ist.

13.12.2015 21:24 • #94


G
Zitat von Kern12:
Zitat:
Wird Entwickler nicht machen, da er Befriedigung daraus zieht, auf Menschen, die schon auf dem Boden sind noch zu treten und sie fertigzumachen, dass es ihnen so richtig mies geht.

Das ist wirklich eine dreiste Unterstellung




Joah, du gehörst in die selbe narzisstische A---loch Schublade wie dein sauberer Freund Entwickler. Da haben sich zwei ekelhafte Trolle gefunden.... Macht eine WG auf, oder werdet gleichgeschlechtlich und heiratet, ihr passt gut zusammen.

13.12.2015 21:25 • #95


K
Zitat von Garfield71:
Zitat von hazyhue:
Tja, die narzisstischen Ar. wie Entwickler werden in diesem Forum leider nicht durch eine Moderation eingedämmt, sie haben hier eine tolle Bühne um sich auf Kosten anderer Menschen zu produzieren.

Diese Beleidigungen und Unterstellungen sind wirklich unter aller ....

13.12.2015 21:25 • #96


G
Tja, eine Moderation schreitet gegen Trolle wie euch hier nicht ein, da muss man sich als User selbst wehren....

13.12.2015 21:27 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Zitat von Garfield71:
Zitat von Kern12:
Zitat:
Wird Entwickler nicht machen, da er Befriedigung daraus zieht, auf Menschen, die schon auf dem Boden sind noch zu treten und sie fertigzumachen, dass es ihnen so richtig mies geht.

Das ist wirklich eine dreiste Unterstellung




Joah, du gehörst in die selbe narzisstische A---loch Schublade wie dein sauberer Freund Entwickler. Da haben sich zwei ekelhafte Trolle gefunden....


Ach komm Garfield, lass sie doch. Tut unserer Pumpe doch eh nicht gut, sich darüber aufzuregen. Wolke hat schon Recht. Lass uns lieber nen Tee schlürfen

13.12.2015 21:27 • #98


W
Darum, versucht doch mal zu diskutieren ohne euch gegenseitig fertig zu machen. Die Diskussionen werden dann immer hitziger.
Genau, und das kann für niemanden gesund sein.

13.12.2015 21:28 • #99


K
Zitat:
Tja, eine Moderation schreitet gegen Trolle wie euch hier nicht ein, da muss man sich als User selbst wehren....

Ja Garfield Is' ja gut.

13.12.2015 21:32 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag