408

alexwi29


272
50
26
Zitat von Angor:
Dieser Thread ist übrigens auch für nicht angemeldete User lesbar, vielleicht stösst die Partnerin irgendwann mal hier drauf, googeln reicht schon, liest, und erfährt so die ganze Wahrheit.Ich hoffe nur, dass der TE sich mal in Selbstreflektion übt, anstatt sich wie ein trotziges Kind zu verhalten und auszuteilen.


Ich glaube nicht, dass sie sich in so einem Forum aufhält. Nichts gegen das Forum wenn man es aber allgemein sieht ist es nicht gerade das beste Mittel um sich täglich hier aufzuhalten. Oje hoffentlich bin ich jetzt nicht schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten.

31.07.2019 15:09 • #101


Abendschein

Abendschein


10217
5
8392
Zitat von alexwi29:
Ich glaube nicht, dass sie sich in so einem Forum aufhält. Nichts gegen das Forum wenn man es aber allgemein sieht ist es nicht gerade das beste Mittel um sich täglich hier aufzuhalten. Oje hoffentlich bin ich jetzt nicht schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten.


Sagen wir mal so, das Forum ist schön, ich halte mich sehr gerne hier auf, aber ich möchte nicht jeden Tag lesen, wie User ihre Partner jahrelang aufs Übelste hintergehen. Da kann das Forum nichts für.

31.07.2019 15:29 • x 2 #102


Sebastian82

Sebastian82


166
1
79
Du könntest ja auch einfach gehen und aufhören die Leute - welche dankbar für Hilfe und gerne in diesem Forum sind - auf eine minderwertige Stufe zu stellen. Doch, das Fettnäpfchen hast du erwischt.

31.07.2019 15:32 • x 5 #103


Luna70

Luna70


6422
5
4621
Zitat von alexwi29:
Nichts gegen das Forum wenn man es aber allgemein sieht ist es nicht gerade das beste Mittel um sich täglich hier aufzuhalten.


Na, du bist ja ein besonders sympathischer Zeitgenosse. Du stehst doch selbst nicht besser dar, indem du die User hier herabsetzt. Das Forum schlecht zu machen verstößt übrigens gegen die Forenregeln. Ich kann nur nochmal an dich appellieren, zu dir selbst und zu deiner Partnerin ehrlich zu sein und darüber nachzudenken, ob du Wahrheit und Lüge noch gut auseinander halten kannst. Nochmal, lügen über so lange Zeit verändert dich, da solltest du wirklich wachsam sein.

Ich wünsche dir, dass du deine Sachen irgendwie auf die Reihe bekommst. Ich verurteile das gar nicht, mit was du dein Geld verdienst. Solange niemand zu Schaden kommt, ist es die freie Entscheidung von jedem Mann und jeder Frau. Aber deine Partnerin wird leiden, wenn sie feststellt, wie systematisch du sie über lange Zeit belogen hast, das kann gar nicht anders sein. Jeder würde unter so einer Erkenntnis leiden. Alles Gute für dich.

31.07.2019 18:13 • x 4 #104


alexwi29


272
50
26
Also ich würde hier wirklich jemand bitten dass er mal dieses Thema schließt, wenn einer der Berechtigten des liest bitte ich um Schließung dieses Themas, dies wird alles nun zu bunt

31.07.2019 18:36 • #105


Abendschein

Abendschein


10217
5
8392
Zitat von alexwi29:
Also ich würde hier wirklich jemand bitten dass er mal dieses Thema schließt, wenn einer der Berechtigten des liest bitte ich um Schließung dieses Themas, dies wird alles nun zu bunt


Auf Dein 51. Thema bin ich jetzt schon gespannt

31.07.2019 18:38 • x 4 #106


Lottaluft

Lottaluft


990
2
1086
Zitat von alexwi29:
Also ich würde hier wirklich jemand bitten dass er mal dieses Thema schließt, wenn einer der Berechtigten des liest bitte ich um Schließung dieses Themas, dies wird alles nun zu bunt


Lösche es doch einfach?

31.07.2019 18:40 • #107


JollyJack

JollyJack


1442
2270
Zitat von Sebastian82:
Du könntest ja auch einfach gehen und aufhören die Leute - welche dankbar für Hilfe und gerne in diesem Forum sind - auf eine minderwertige Stufe zu stellen. Doch, das Fettnäpfchen hast du erwischt.


Yepp! Mit Anlauf und beide Beine voran (Hervorhebung durch mich).

Zitat von Abendschein:

Auf Dein 51. Thema bin ich jetzt schon gespannt


Werden wir sehen. Daumen hoch jedenfalls @Abendschein

Zitat von alexwi29:
Also ich würde hier wirklich jemand bitten dass er mal dieses Thema schließt, wenn einer der Berechtigten des liest bitte ich um Schließung dieses Themas, dies wird alles nun zu bunt


Und ganz plötzlich wird es Dir "zu bunt"? Ich bin nicht überrascht, ganz ehrlich.... Alles Gute für Dich in Deinem weiteren Leben.
Ich kümmer' mich lieber um relevante Dinge, daher gehe ich jetzt mit dem Hund raus.

Tschö,

JJ

31.07.2019 20:07 • x 4 #108


Angor

Angor


9542
7
14484
Zitat von Lottaluft:
Lösche es doch einfach?

Das kann nur die Moderation.

Zitat Psychic-Team:
"7b. Meckern, Jammern sowie Schlechtreden des Forums oder auch von Bestandteilen davon ist zu unterlassen und kann zu einer temporären Sperre oder einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum führen."

31.07.2019 20:08 • x 3 #109


igel

igel


7978
11
5255
Zu bunt im Rotlichtmileu ? Na sowas

31.07.2019 20:11 • x 3 #110


frau_knacks

frau_knacks


101
4
81
Hm also es ist schwer nicht ein bisschen böse zu werden bei deinem Post. Auch wenn ich echt viel Verständnis für alles mögliche habe seit ich eine Angststörung habe. Ich versuche es dennoch mal konstruktiv ohne dich anzugreifen.

Was willst du denn machen außer es deiner Partnerin beichten? Du wirst nicht ewig damit leben können. Du leidest doch jetzt schon unter deinem schlechten Gewissen. Dass sie dich verlässt ist nicht gesagt, zwar sehr wahrscheinlich, aber ich kenne eine ganze Reihe Freundinnen und Bekannte die betrogen wurden und dann noch tausend weitere Chancen gegeben haben. Deine Story ist halt schon sehr krass und wenn ich sie wäre würde ich danach auch in einer Klinik landen.

Also was willst du tun? Du hast nur zwei Optionen. Mit der Lüge leben was meines Erachtens immer wieder Probleme bei dir auslösen wird, vor allem seelisch. Oder du beichtest alles und wirst im schlimmsten Fall verlassen. Dann kannst du aber immerhin dein Versteckspiel aufgeben und mal wieder durchatmen. Dann würde ich mich an deiner Stelle auf eine Therapie konzentrieren und mein Verhalten in den Griff kriegen. Wenn du so weit bist findest du eine neue Freundin oder suchst dir direkt eine die auf Polyamourie steht.

31.07.2019 20:24 • x 2 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag