2

Hallo ich bin 21 jahre alt und führe seit ca. 2 jahre eine on off Beziehung. Wir haben uns viel zu oft getrennt und immer sehr lange im Durschnitt so um die 3 Monate.
Jedes mal läuf es gleich ab wir streiten er gibt mir das Gefühl ich sei ihm egal.Ignoriert mich und ich flippe dann aus und mache schluss. Nach paar Tagen halte ich es nicht aus und melde mich bei ihm.
Dann ist er aber so stur und stolz und will mich nicht mehr. Ich versuche um ihn zu kämpfen, aber nichts hilft. Irgendwann nach paar Wochen fang ich an aus zu gehen er kriegt das durch seine Freunde, die mich sehen mit und schreibt mir dann was für eine *beep* ich sei, weil ich ausgehe so kommen wir im Kontakt und kommen wieder zsm. Und so läuft das immer ab, also meistens.....
Vor 20 Tage kamen wir nach 3 Monaten wieder zsm ich hatte aber aber viele zweifeln an seine Liebe, weil er immer den Eindruck macht es gehe ihm gut wenn wir getrennt sind. Habe ihn halt ständig Vorwürfe gemacht mich ausgeheult ihn gesagt du liebst mich nicht ich bin dir egal. Er hat dann nur ok geschrieben, was mich natütlich verletzt hat. Er hat mich dann gefragt willst du mich wirklich los werden dann sag das du was mit anderen hattest. Ich hab es dann gesagt und jetzt ignoriert er mich, obwohl ich den erklärt habe ich habe es aus Wut gesagt. Ich will mich nicht bei ihm melden aber es tut so weh das er das so gut kann auf mich verzichten. Er ist unheimlich stolz und unberechenbar

23.11.2015 10:58 • 09.12.2015 #1


7 Antworten ↓


Bride
Ich kapier dich nicht.
Stehst du auf sowas? Fertiggemacht zu werden? Jemandem tausendmal hinterher zu rennen. Hast du keinen Stolz?

Am besten wäre es du meldest dich gar nicht mehr bei ihm. Und wenn er dann wieder angekrochen kommt, hast du eben deinen Stolz.
So eine Beziehung hat keinen Sinn.

23.11.2015 11:09 • x 2 #2



Hallo lulu1993,

Ich führe eine on off Beziehung Hilfe


Ja ich habe es mir tausendmal vorgenommen, aber er verspricht mir immer sich zu ändern und dummerweise glaube ich es jedes mal

23.11.2015 11:19 • #3


Bride
Glaub mir, er wird sich nicht ändern.

23.11.2015 11:21 • #4


Ich weiss gar nicht wie ich mich Ablenken soll meine Freundinnen sind vergeben und so beschäftigt. Und wenn ich alleine bin hab ich ein Drang mich zu melden

23.11.2015 11:24 • #5


Icefalki
Bride, hat recht. Wo bleibt denn dein Stolz? Und das On und Off. Was soll denn das?

Das ist keine Beziehung, das ist Kinderkram.

23.11.2015 22:06 • #6


Zuversicht87
Kann es sein dass du einfach nicht gerne alleine bist?

23.11.2015 22:58 • #7


1993 ist ein blöder Jahrgang. Tut mir leid, ich kenne nur Frauen die 1993 geboren
die sich immer wieder von ihrem Ex verarschen lassen und dann reinfallen.
Bindungsangst hin oder her, schieß den typ ab und genau das werden dir auch deine Freundinnen jedes mal sagen.
Du hast deinen eigen Kopf klar.... aber seit realistisch und seit älter als 1993.

09.12.2015 22:17 • #8