Pfeil rechts
253

Nora5
Zitat von kleinpübbels:
Ganz ehrlich, würde er mich anschreiben, wäre ich grade der glücklichste Mensch auf der Welt.
Ja ,ich liebe ihn. Mich vielleicht zu wenig. Aber ich war so glücklich die meiste Zeit mit ihm .
Ich habe definitiv Probleme mit dem alleine wohnen, obwohl es in manchen Momenten echt toll ist.
Weil ich mich hier persönlich einbringen kann .
Ich klammere auch. Das weiß ich.

Die derealisation tritt grade wieder auf ,na toll . Bin viel zu gestresst.
Was kann ich tun um ihn nicht anzuschreiben? Hat jemand ne Idee?

Hey Du Liebe,
ouh, genauso fühle ich mich auch und bei mir geht es auch seit Juni so. Wie geht es Dir jetzt damit?
Ganz lieben Gruß,
Nora

14.11.2021 02:18 • x 1 #161


kleinpübbels
@Nora5 hey , also wir haben uns zusammengerauft und wohnen jetzt zusammen . Es ging also gut aus bei uns ^^

Was ist denn bei euch der Fall?
Mein Freund litt unter dem Zeitpunkt unter einer psychose, was dazu führte ,dass es zwischen uns aus war.

14.11.2021 08:36 • x 2 #162



Frisch getrennt

x 3


Nora5
Zitat von kleinpübbels:
hey , also wir haben uns zusammengerauft und wohnen jetzt zusammen . Es ging also gut aus bei uns ^^

Was ist denn bei euch der Fall?
Mein Freund litt unter dem Zeitpunkt unter einer psychose, was dazu führte ,dass es zwischen uns aus war.

darf ich Dir mal eine pn schreiben?

14.11.2021 14:18 • #163


kleinpübbels
@Nora5 sicher

14.11.2021 14:26 • x 1 #164




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag