Pfeil rechts
253

OBIKO
Zitat von Lottaluft:
Sobald ich wütend bin werde ich sofort zum Tier dazu muss zwar n bisschen was passieren inzwischen aber wenn ich n schlechten Tag habe gibts das reinste Borderline Feuerwerk ansonsten bin ich eher provokant ..so lange bis der andere ausflippt

Das glaube ich dir sehr gerne.

26.06.2021 14:09 • #121


Islandfan
Wie geht es dir denn heute?

26.06.2021 14:22 • x 2 #122



Frisch getrennt

x 3


kleinpübbels
Weiß nicht . Die Nacht war viel zu kurz ,ich habe nur knapp 3 Stunden geschlafen . Zudem habe ich erfahren, dass meine eine Kollegin mich beim Chef schlecht redet und lügen über mich erzählt. Sie will wohl jeden ,der Arbeiten kann ,raus ekeln ,damit sie die Bienenkönigin sein kann . Also eigentlich ein Kompliment ^^
Dafür ist mein Lohn etwas höher als erwartet .
Mit meinem Freund ist es auch komisch. Ich nenne ihn jetzt mal so.
Er hat mich ja gestern angeblich so vermisst, okay, ich habe das schon geglaubt. Dafür ist er heute wieder so kalt .
Vielleicht bin ich grade etwas sensibel durch den Schlafmangel und pms ,aber er nervt mich.
Würde am allerliebsten zu meinen Eltern in die Nähe ziehen, allerdings wohnen die in Thüringen und das ist arg weit weg.
Aber sie fehlen mir so sehr grade.
Urlaub ist erstmal nicht drin und ich wüsste auch gar nicht, was ich mit pübbels machen soll .
Zudem hasse ich aktuell wieder meine Wohnung, was an vielen Dingen liegen kann .
Aber ich habe erstmal einen befristeten Arbeitsvertrag bis nächstes Jahr und das ist nicht das beste ,was man vorweisen kann. Zudem habe ich auch gar keine Lust, umzuziehen, weil es so stressig ist und ich eh keine Kraft dafür habe.
Alles in allem : bin am zweifeln an allem . Aber ich will auch nichts überstürzen.
Zudem habe ich ja immer noch die Hoffnung, daß es zwischen ihm und mir besser wird und wir vielleicht uns zusammenraufen und, wenn es wieder gut läuft, zusammen ziehen. Nächstes Jahr oder so.
Wenn nicht, dann halte ich mir die Alternative mit Thüringen offen . Da habe ich meine Familie bei mir.
Hier habe ich niemanden, ausser ihn . Und jetzt meine Arbeit.

26.06.2021 15:58 • x 2 #123


Abel
Da gibt es doch eine Weisheit, besser ein Schrecken mit Ende als Ende ohne Schrecken

26.06.2021 18:15 • #124


portugal
Wieso ist er nicht zu Dir gezogen?

26.06.2021 18:23 • #125


Abel
Zitat von portugal:
Wieso ist er nicht zu Dir gezogen?

Die Weisheit ?

26.06.2021 18:24 • #126


portugal
Ich lese hier in zwei aktuellen Themen, dass zwei Frauen alles aufgegeben und hinter sich gelassen haben und zu ihrem Liebsten gezogen sind.

26.06.2021 18:29 • #127


kleinpübbels
Ja ,aber ich will aktuell kein wirkliches Ende.
Da bin ich ehrlich.

Ich muss auch zugeben, dass durch den ganzen Stress meine Panik wieder gekommen ist. Zudem bekomme ich bald meine periode und bin was irrational.
Also werde ich, bevor ich irgendwelche Entscheidungen treffe, erstmal warten und runter kommen. So geht das doch sonst nur in die Hose.
Und ,das habe ich gelernt ,ich werde dieses probewohnen nicht mehr machen. Es stresst mich immer zutiefst, mich dann wieder umstellen zu müssen.
Wir wissen, es hat geklappt und entweder wird es irgendwann ganz oder gar nicht gemacht.
Aber da ich erstmal einen befristeten Arbeitsvertrag von einem Jahr habe ,wird es wahrscheinlich so lange dauern, bis irgendwas passieren sollte . Weil das bei potentiellen vermieten nicht so einen guten Eindruck machen wird. Und ich auch auf Umzug erstmal keinen nerv habe . Bald kommt ne coole Küche, ich verdiene nicht schlecht in dem Betrieb und möchte mich endlich mal bei den Möbeln austoben können. Ohne Kompromisse .

Jetzt bete ich nur dafür, dass ich die Angst und die damit verbundene derealisation in den Griff bekomme. Habe ich davor ja auch geschafft. Zum Glück habe ich für den akuten Notfall promethazin.
Merke grade ,wie die Panik wieder hochkriecht. Zu wenig Schlaf, zu viel Stress. Zum Glück ist morgen Sonntag.

26.06.2021 18:30 • x 3 #128


portugal
Zitat von kleinpübbels:
Ja ,aber ich will aktuell kein wirkliches Ende.


Gestern klang das ganz anders. Und es ist bestimmt nicht das erste Mal, dass Du es angedroht hast.

Guck mal, wenn Du so wenig Respekt Dir gegenüber selber hast, wieso soll Drin Freund dann Respekt vor Dir haben?

Du lässt dich respektlos behandeln.

Du gibst alles auf .... das wird so nichts, weil er weiß, dass Du eh immer wieder nachgibst.

26.06.2021 18:36 • #129


kleinpübbels
Zitat von portugal:
Wieso ist er nicht zu Dir gezogen?

Weil meine Wohnung zu klein ist für 2 Personen und um ehrlich zu sein ,nicht das non Plus ultra. Und er aufgrund seiner bipolaren Störung eh zurzeit Probleme hat ,irgendwo anders zu sein. Das war auch eins der Argumente, warum man erstmal nicht zusammen ziehen möchte. Zu viel Streß für ihn und ich habe auch im forum gelesen, dass man während Depressionen keine großen Entscheidungen treffen sollte .
Zudem ist er im Krankengeld, und ein Umzug ist ja auch nicht billig.
Ich versteife mich auch so absurd auf das Thema. Weil ich ungern alleine bin. Das sollte doch nicht der Grund sein.
Wenn ich mehr Möbel habe und netflix ^^ wird mir das aber leichter fallen.
Mein ex ,mit dem ich auch darüber geredet habe, meinte ich mache mich schnell abhängig von meinem Partner . Wo er recht hat ,hat er recht.
Und ja ,Julie und ich haben ein ähnliches Problem. Nur ist meiner schon bereit, das wir irgendwann zusammen ziehen. Nur nicht jetzt halt . Und ich kann die Gründe ja auch verstehen.

26.06.2021 18:37 • x 2 #130


portugal
Zitat von kleinpübbels:
Weil ich ungern alleine bin.


Ja das schriebst Du schon mal. Du musst aber lernen, auch mit Dir mal alleine zu sein. Allerdings stelle ich es mir sehr schwer vor, dass Deine Freunde/Bekannten/Familie nicht in der Nähe sind; es ist schön, wenn man abends mit der Freundin weggehen kann und sich mal schnell ausweint.

26.06.2021 18:43 • x 1 #131


Bei mir und Jochanan ist das aber bisschen anders. Da gibt es mehr Probleme. Und wir müssen zur Ruhe kommen, wir müssen an uns arbeiten und ihm geht es sehr schlecht. Er hat kleine Muße für eine Beziehung er muss sich um sich selbst kümmern und hoch kommen. Und ich muss wieder zu mir kommen und leben ! Und dann werden wir sehen wie wir uns vermissen und lieb haben und alles. Hier war nur Stress rum herum und wir hatten keine Zeit für uns.

Ich denke wir werden wieder zu einander finden ! Aber jetzt ist der falsche Zeit Punkt wir werden alles langsam machen und gucken wie es wird .

26.06.2021 18:47 • x 3 #132


kleinpübbels
Zitat von portugal:
Gestern klang das ganz anders. Und es ist bestimmt nicht das erste Mal, dass Du es angedroht hast. Guck mal, wenn Du so wenig Respekt Dir gegenüber ...

Das mag sein, ich war sauer ,weil es nicht nach meiner Nase läuft . Aber ich bin nunmal nicht der Mittelpunkt der Welt und die Sonne kreist nicht nur um mich.
Das hat jetzt nix mit Verteidigung zu tun, aber ich bin ziemlich ausgeflippt ,als ich wieder heim sollte. Ich neige zum Drama.

Im Endeffekt habe ich eine Stadt verlassen, die 20 km weiter weg liegt. Meine Familie wohnt schon seit 10 Jahren im Thüringen, meine Katze ist bei mir und meine Jobs habe ich eh gewechselt, wie andere die Unterwäsche. Aufgegeben habe ich quasi nichts. Ausser meinen ex ,wo es eh vorbei war .
Hier liest man immer nur die negativen Seiten. Weil ich nur das negative schreibe.
Er hat definitiv mehr positive Seiten, er ist immer für mich da . Er hat mich nachts aus dem Krankenhaus abgeholt, er hat meine Möbel beim Umzug geschleppt und mir sämtliche Sachen geschenkt, weil ich mit nichts angefangen habe . Wenn es mir schlecht geht, will er es wissen und ist sauer ,wenn ich es ohne ihn lösen möchte. Egal wie schlecht es ihm geht, er war da . Und es ging ihm echt mies. Von Depressionen brauche ich dir ja nichts zu erzählen.

So langsam bereue ich es ,hier überhaupt irgendwas geschrieben zu haben.
Letztendlich ist es meine Entscheidung ,ob ich mit ihm weiter zusammen sein möchte.
Und ich denke, ich lasse es sein, hier zu schreiben.
Ich weiß, es meinen alle nur gut, aber das ist mir doch zu viel input von außen.

26.06.2021 18:49 • x 5 #133


kleinpübbels
Zitat von portugal:
Ja das schriebst Du schon mal. Du musst aber lernen, auch mit Dir mal alleine zu sein. Allerdings stelle ich es mir sehr schwer vor, dass Deine ...

Ja,deshalb werde ich, wenn ich das Geld dafür auch übrig habe und die Kraft, mich in einem Sport Verein hier anmelden . Um neue Leute kennen zu lernen.

26.06.2021 18:50 • x 5 #134


portugal
Zitat von Julie80:
Und ich muss wieder zu mir kommen und leben


Ganz genau, Du hörst Dich nämlich super unternehmungslustig an .... Bei ihm geht das ja auch schon sehr lange....

26.06.2021 18:51 • x 1 #135


Islandfan
Entscheide in Ruhe, ob es dir gut tut, hier zu schreiben. Ich glaube keiner will dir was böses. Weißt du manchmal denke ich, muss man seinem Herzen folgen, egal was die Vernunft sagt. Wenn ihr euch liebt und wieder gemeinsam aufraffen könnt, dann wäre es einen Versuch wert.

26.06.2021 18:52 • x 4 #136


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Ja,deshalb werde ich, wenn ich das Geld dafür auch übrig habe und die Kraft, mich in einem Sport Verein hier anmelden . Um neue Leute kennen zu ...


die Idee mit dem Sportverein finde ich sehr gut zumal du ja auch weißt das Bewegung dir gut hilft
hast du schon eine Idee welche Sportrichtung?

26.06.2021 18:53 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Islandfan:
Entscheide in Ruhe, ob es dir gut tut, hier zu schreiben. Ich glaube keiner will dir was böses. Weißt du manchmal denke ich, muss man seinem Herzen ...

Absolut richtig und die Entscheidung muss ja auch niemand verstehen wenn man es selbst tut

26.06.2021 18:54 • x 3 #138


portugal
Zitat von kleinpübbels:
Das mag sein, ich war sauer ,weil es nicht nach meiner Nase läuft . Aber ich bin nunmal nicht der Mittelpunkt der Welt und die Sonne kreist nicht ...


Ich bin auch so eine von Null auf 100. Solltest mal meinen Portugiesen Mann dann sehen (die sind ziemlich ruhige Menschen).

Als Tipp: Schlaf immer eine Nacht über Sachen, in der Wut sagt man oft Dinge, die man später bereut. Und am nächsten Tag kann man auch klarer sehen.

26.06.2021 18:55 • x 1 #139


Cornelie
@kleinpübbels
Bin überzeugt du kriegst das hin .

26.06.2021 18:57 • x 1 #140



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag