Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #81
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #83
OBIKO
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
OBIKO
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Rauchen ist immer die beste Idee. Meine schnute brennt von den Chips
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von OBIKO:Denke bitte an die Gesundheit
OBIKO
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #89
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Du weißt schon das man auch einfach mal aufhören kann Leute weiter zu nerven ? Sry pübbels ich flipp hier sonst aus
• x 1 #90
OBIKO
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von OBIKO:Nikotin ist viel schädlicher .Du weißt schon das Hanf ein Medikament in Deutschland ist
• x 2 #92
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #93
Julie80
Gast
Zitat von kleinpübbels:Ich bin heute richtig deprimiert. Die Nacht war mies, ich bin schlecht drauf und habe eine solche Sehnsucht. Und jetzt darf ich arbeiten gehen. Ich ...
• x 1 #94
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #95
Julie80
Gast
Zitat von kleinpübbels:Oh man, geht es mir schlecht. Mir ist richtig übel ,kann mich gar nicht konzentrieren und komme damit gar nicht klar. Wie kann es so zu Ende sein? ...
• x 2 #96
Ex-Mitglied
Gast
Julie80
Gast
Zitat von kleinpübbels:Ich weiß das sehr zu schätzen aber du bist halt nicht er.....
• x 2 #98
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Julie80:ja wär ja auch bisschen komisch alles
• x 2 #99
Julie80
Gast
Zitat von kleinpübbels:Jafühle mich zum weiblichen Geschlecht auch nicht so hingezogen ^^ aber echt süß das du für mich da bist
• x 2 #100
x 4