Pfeil rechts
253

Acipulbiber
ich drück Dich mal, auch wenn es nicht die Arme Deines Freundes sind

Vielleicht sprecht ihr nochmal miteinander

25.06.2021 12:55 • x 2 #101


Frau_Pübbels
Ich muss eh da gleich vorbei ,mein Fahrrad steht da noch und ich brauche das . Da werden wir um ein Gespräch nicht drum rum kommen.

Mein Fehler ist halt ,dass ich mit ihm umgehe,wie mit einem gesunden Menschen. Und das ist er halt nicht.
Aber ich weiß nicht, ob ich das dauerhaft kann, immer Rücksicht zu nehmen .

25.06.2021 14:09 • x 1 #102


A


Frisch getrennt

x 3


Calima
Zitat von kleinpübbels:
Mein Fehler ist halt ,dass ich mit ihm umgehe,wie mit einem gesunden Menschen.

Das ist aber doch die einzig richtige Art, mit jemandem umzugehen, wenn man eine Beziehung auf Augenhöhe führen will. Alles andere ist eine Helferbeziehung. Kann man führen, wenn man der Typ dazu ist.

Ich lebe mit einem Mann, der seit einigen Jahren sehr krank ist. Das bedingt zum Teil große Anpassungsnotwendigkeiten in der Gestaltung des Alltags, aber dennoch gehe ich mit ihm um, wie ich es auch getan habe, als er noch gesund war. Wenn er nicht mehr gehen kann, benutzen wir den Rollstuhl, aber stattdessen etwas nicht zu tun, worauf wir Lust haben, kommt nicht in Frage. Wenn mir danach ist, allein oder mit Freunden wandern zu gehen, organisieren wir das so, dass andere Freunde sich während meiner Abwesenheit nach meinem Mann sehen, aber ich bleibe nicht zuhause.

Wenn er in Selbstmitleid verfällt, trete ich ihm ebenso in den Allerwertesten, wie er es umgekehrt tut, wenn ich Sachen aufschiebe, deren Erledigung ihm wichtig ist. Auch wenn es vordergründig ein körperliches Handicap und damit einfacher zu managen zu sein scheint, stimmt das nur bedingt. Es hat für beide Seiten weitereichend Auswirkungen auf die Psyche, wenn das Kräfteverhältnis nicht (mehr) ausgewogen ist, und wir müssen uns dem ständig stellen.

Zitat von kleinpübbels:
Aber ich weiß nicht, ob ich das dauerhaft kann, immer Rücksicht zu nehmen .

Das ist eher unwahrscheinlich. Und warum solltest du auch? Willst du einen Partner oder ein Kind?

25.06.2021 14:24 • x 2 #103


Lottaluft
Ich wollte mal kurz fragen wie es dir geht süße

25.06.2021 19:17 • x 1 #104


Frau_Pübbels
Danke deiner Nachfrage. Ich liege im Bett und weiß nix mit mir anzufangen. Dabei müsste ich aufräumen, denn morgen kommt die neue Waschmaschine.
Wollte ja auch die Möbel umstellen, aber stattdessen gucke ich gefragt gejagt .

Wir haben uns ja heute gesehen. Er meinte, er vermisst mich und so.
Ich bin wirklich durcheinander, weil ich ihn einerseits liebe ,auf der anderen Seite nicht weiß, ob ich diese Beziehung führen kann.
Der Streit hat echt an mir genagt.
Hatte heute richtig magenschmerzen.
Aber ich war immerhin nach der Arbeit einkaufen.

Ich bin also nicht schlauer.

25.06.2021 19:29 • #105


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Danke deiner Nachfrage. Ich liege im Bett und weiß nix mit mir anzufangen. Dabei müsste ich aufräumen, denn morgen kommt die neue Waschmaschine. ...

Ich glaube das muss auch erstmal alles sacken können bis du einen klaren Gedanken fassen kannst
und nein du musst nicht aufräumen die haben bestimmt schon mehr Chaos gesehen also schei**drauf wenn du dich gerade nicht danach fühlst
Ich muss Handwerker hier auch in die Schanze lassen und das schon in jedem Zustand so mit ausgelaufenem Müllsack in der Küche und so
Vergessen die eh sobald die durch die Tür sind nehme ich an und ich gehe mal nicht davon aus das mir dir die kakalaken Samba tanzen

25.06.2021 19:39 • x 1 #106


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Ich glaube das muss auch erstmal alles sacken können bis du einen klaren Gedanken fassen kannst und nein du musst nicht aufräumen die haben ...

Nene, hier tanzt nur pübbels mit mir samba ^^
Was Platz schaffen kann ich ja auch in ner Stunde oder so. Duschen muss ich auch noch, vielleicht bin ich danach was motivierter.
Und morgen nach der Arbeit kann ich eben noch durchsaugen. Oder heute abend . Hier schei. eh jeder auf ruhezeiten

25.06.2021 19:45 • #107


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Nene, hier tanzt nur pübbels mit mir samba ^^ Was Platz schaffen kann ich ja auch in ner Stunde oder so. Duschen muss ich auch noch, vielleicht bin ...

Konntest du denn heute etwas essen?

25.06.2021 19:48 • x 1 #108


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Konntest du denn heute etwas essen?

Ich habe auf der Arbeit einen nussstriezel gegessen . Aktuell ist mir was übel vom Kaffee und rauchen.
Später mache ich mir vielleicht käsespätzle (selbst gekauft ^^) oder mache mir Brot.

25.06.2021 19:51 • x 1 #109


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Ich habe auf der Arbeit einen nussstriezel gegessen . Aktuell ist mir was übel vom Kaffee und rauchen. Später mache ich mir vielleicht ...

Sehr gut aber versuchen nicht zu vergessen
kenn das nämlich von mir das ich dann gerne garnichts esse und mich mit kippen und Getränken am Leben halte

25.06.2021 19:52 • x 1 #110


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Sehr gut aber versuchen nicht zu vergessen kenn das nämlich von mir das ich dann gerne garnichts esse und mich mit kippen und Getränken am Leben ...

Ja ,das kenne ich auch zu gut. Man trinkt sich satt und raucht gegen den Hunger.

Wenn mein Gehalt da ist ,kauf ich mir erstmal Pflanzen und ein neues Bett. Das habe ich mir vorgenommen. Immerhin etwas.
Und ich freue mich morgen auf die Arbeit und meinen Lieblingskollegen. Der ist immer witzig.

25.06.2021 19:55 • x 1 #111


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Ja ,das kenne ich auch zu gut. Man trinkt sich satt und raucht gegen den Hunger. Wenn mein Gehalt da ist ,kauf ich mir erstmal Pflanzen und ein neues ...

Das ist doch wenigstens schonmal etwas Licht im Dunkeln
geht pübbels denn nicht an Pflanzen ?meiner hat alles weggefressen

25.06.2021 19:57 • x 1 #112


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Das ist doch wenigstens schonmal etwas Licht im Dunkeln geht pübbels denn nicht an Pflanzen ?meiner hat alles weggefressen

Ich werde nur ungiftige kaufen. Die frisst auch alle an . Meine Aloe Vera hat eine riesige bissspur in einem der Blätter
War wohl nicht so lecker.
Ach ja und ich bekomme bald ne neue Küche, bzw die von der verlobten meines ex Freundes. Die ist schön und echt gut erhalten. Dann ist das auch weg . Weiß nur nicht wann. Aber egal.
Dann möchte ich nur noch ne neue Couch, einen günstigen Tisch und dann wars das fürs erste. Ausser Farbe für die Wände und die Tücher, für die hässlichen decken.
Ach ja und ich habe ne Werbung für ein cooles Spiel für die xbox gesehen aber das kommt erst 2022 raus....narf .....
Obwohl ich Esel ja wieder hoffe ,es dann mit dem holden zu spielen.....doppelnarf

25.06.2021 20:02 • x 2 #113


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Ich werde nur ungiftige kaufen. Die frisst auch alle an . Meine Aloe Vera hat eine riesige bissspur in einem der Blätter War wohl nicht so ...

Was für ein Spiel denn ?
wenn es n Horror oder shooter ish kauft Philipp das bestimmt

25.06.2021 20:10 • #114


Frau_Pübbels
Ein shooter wo man gegen vampire kämpft ^^ red fall heißt es .
Ist genau mein Stil

25.06.2021 20:20 • x 1 #115


Frau_Pübbels
Das gibt es für xbox oder PC. Und soll wohl beim game Pass dabei sein.....und den wollte ich eh abonnieren ^^ aber selbst so würde ich es für 70 Euro kaufen

25.06.2021 20:22 • x 1 #116


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Das gibt es für xbox oder PC. Und soll wohl beim game Pass dabei sein.....und den wollte ich eh abonnieren ^^ aber selbst so würde ich es für 70 ...

Muss ich mir mal angucken das Spiel
Ich gucke ja selbst meistens lieber zu weil mich das sonst so nervt wenn ich etwas nicht hinbekommen ..will nicht wissen wie viele Controller ich schon aufm Gewissen haben

25.06.2021 20:34 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Kenn ich
Man kann der ruhigste Mensch der Welt sein, aber beim zocken wird man zum Tier ^^
Ich hoffe ,ich vergesse es nicht bis dahin.
Aber die Werbung wird mich dran erinnern .

25.06.2021 20:38 • #118


Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Ich werde nur ungiftige kaufen. Die frisst auch alle an . Meine Aloe Vera hat eine riesige bissspur in einem der Blätter War wohl nicht so ...

Elefantenfuß lieben meine Katzen. Nagen sie an fressen sie wie Katzengras nur der hält das super aus u wächst unbeirrt weiter merkt u sieht man ihm nicht an

25.06.2021 20:40 • x 1 #119


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Kenn ich Man kann der ruhigste Mensch der Welt sein, aber beim zocken wird man zum Tier ^^ Ich hoffe ,ich vergesse es nicht bis dahin. Aber die ...

Sobald ich wütend bin werde ich sofort zum Tier
dazu muss zwar n bisschen was passieren inzwischen aber wenn ich n schlechten Tag habe gibts das reinste Borderline Feuerwerk
ansonsten bin ich eher provokant ..so lange bis der andere ausflippt

25.06.2021 20:41 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag