Acipulbiber
Mitglied
- 40811
- 38903
Vielleicht sprecht ihr nochmal miteinander
• x 2 #101
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #101
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #102
x 3
Calima
Lektorat
Zitat von kleinpübbels:Mein Fehler ist halt ,dass ich mit ihm umgehe,wie mit einem gesunden Menschen.
Zitat von kleinpübbels:Aber ich weiß nicht, ob ich das dauerhaft kann, immer Rücksicht zu nehmen .
• x 2 #103
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #104
Ex-Mitglied
Gast
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Danke deiner Nachfrage. Ich liege im Bett und weiß nix mit mir anzufangen. Dabei müsste ich aufräumen, denn morgen kommt die neue Waschmaschine. ...
• x 1 #106
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Ich glaube das muss auch erstmal alles sacken können bis du einen klaren Gedanken fassen kannst und nein du musst nicht aufräumen die haben ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Nene, hier tanzt nur pübbels mit mir samba ^^ Was Platz schaffen kann ich ja auch in ner Stunde oder so. Duschen muss ich auch noch, vielleicht bin ...
• x 1 #108
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Konntest du denn heute etwas essen?
• x 1 #109
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich habe auf der Arbeit einen nussstriezel gegessen . Aktuell ist mir was übel vom Kaffee und rauchen. Später mache ich mir vielleicht ...
• x 1 #110
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Sehr gut aber versuchen nicht zu vergessen kenn das nämlich von mir das ich dann gerne garnichts esse und mich mit kippen und Getränken am Leben ...
• x 1 #111
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ja ,das kenne ich auch zu gut. Man trinkt sich satt und raucht gegen den Hunger. Wenn mein Gehalt da ist ,kauf ich mir erstmal Pflanzen und ein neues ...
• x 1 #112
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Das ist doch wenigstens schonmal etwas Licht im Dunkeln geht pübbels denn nicht an Pflanzen ?meiner hat alles weggefressen
• x 2 #113
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich werde nur ungiftige kaufen. Die frisst auch alle an . Meine Aloe Vera hat eine riesige bissspur in einem der BlätterWar wohl nicht so ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #115
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #116
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Das gibt es für xbox oder PC. Und soll wohl beim game Pass dabei sein.....und den wollte ich eh abonnieren ^^ aber selbst so würde ich es für 70 ...
• x 1 #117
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich werde nur ungiftige kaufen. Die frisst auch alle an . Meine Aloe Vera hat eine riesige bissspur in einem der BlätterWar wohl nicht so ...
• x 1 #119
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Kenn ichMan kann der ruhigste Mensch der Welt sein, aber beim zocken wird man zum Tier ^^ Ich hoffe ,ich vergesse es nicht bis dahin. Aber die ...
x 4