Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu!

Hatte meine Probleme ja schonmal geschildert!
Und eben war es mal wieder so weit Streit wegen einer Kleinigkeit und er macht schluss..... und da hatte ich die Schnautze voll und habe ihm gesagt das ich da keinen Bock mehr drauf habe!
Dann haben wir uns einvernehmlich getrennt!

So weit war das ja schonmal ganz gut
Aber mir gings irgendwie voll schlecht, also heulendes elend und so...
Und was macht er?? Setzt sich vor seinen PC und spielt

Auf meine Versuche zurückzurudern reagiert er nicht.... er hat sich dann jetzt auch schlafen gelegt....

Was meint ihr? War es richtig mich von ihm zu trennen?
Ich habe eh schon genug mit der drecks Angststörung zu kämpfen und nun halse ich mir noch das problem auf....

Wir waren 6 Jahre zusammen!

vlg

16.02.2011 05:47 • 16.02.2011 #1


S
Ähm ... was hast du erwartet? Er ist eh schon sauer und du sagst ihm du hast keinen Bock hast. Solche Worte verletzen, auch wenn er zuerst gesagt hat, dass es vorbei ist. Klar tröstet man den anderen dann nicht gern...

16.02.2011 13:58 • #2


T
Hi,
also ich glaube, dass Du vielleicht mal eine Theraphie machen solltest, damit Du Dich auch selbst besser kennenlernst. Durch was die Angst und die Symptome ausgelöst werden...

Vielleicht ist ja auch ein wenig die Beziehung schuld , Du schreibst ja auch, dass Ihr oft streitet usw. und das kostet ja auch Kraft, vor allem DEINE Kraft....
Denk mal darüber nach, wann Du das letzte mal glücklich warst und was Du an Deiner Beziehung verändern möchtest bzw. ob durch das nicht 'Anerkennen Deines Freundes
Du Dir noch mehr Gedanken usw. machst...
ICh möchte auch nicht Deinen Freund verteufeln dazu habe ich kein Recht ,mach Dir einfach mal Gedanken darüber, wann es Dir gut bzw. schlecht geht und
evtl. was der Auslöser ist...
Deshalb rate ich Dir auch dringend zu einer Therapie, da lernst Du dann auf DICH zu achten und erarbeitest dann auch die wahren Auslöser Deiner Angststörung und wie Du damit umgehen kannst.
Liebe Grüsse

16.02.2011 22:09 • #3