✔ Empfohlene Antwort
Ohne Risiko wäre ja das ganze Spiel 'kommst Du noch auf einen Kaffee mit rauf' sinnlos. Ich bin auch so ein Typ der sich spätestens in der ersten Sexnacht in die Frau verliebt, denn kein Sex ohne Liebe. Dann habe ich den Salat, sie will mich nach dem Frühstück loswerden und ich schmiede Zukunftspläne mit heiraten, Kinder usw. Sehr peinliche Situation, nur mir helfen klare Worte, dann verkrümele ich mich und suche mir eine andere. Ich stalke nicht, denn die Frau, die nur eine Nacht wollte, kann ja nichts dafür, dass ich mich verliebe, das ist einzig und allein mein Problem. Hätte ja nicht mit rauf gehen müssen, als sie gelockt hat. Das sich festbeißen und wütend werden ist das Problem. Als ob Sex dem Mann Besitzansprüche garantiert, so ein Quatsch. Wenn es dann zum Stalken kommt, ist alles schiefgelaufen, von der Auswahl, über den Sex, bis zur Absage. Nichts davon hat wirklich gefruchtet, da hilft auch der nette Begriff F+ nicht weiter, es ging voll in die Hose. Das Stalking kann man dann nur noch ertragen mit Gleichmut bis es rum ist, sollte es zu aggressiv werden die staatlichen Organe um Hilfe bitten. Vielleicht kann ja das Ganze hier zum Thema machen etwas lindern, ansonsten gilt der Klassiker:
Die ich rief, die Geister - werd ich nicht mehr los! So lässt Johann Wolfgang von Goethe den Zauberlehrling rufen, als dieser der Lage nicht mehr Herr wird.
01.04.2024 14:44 •
x 1 #31
Zum Beitrag im Thema ↓