Pfeil rechts
99

Y
Hallo,
ich bin neu hier.
Mein Problem ist,das ich mich nicht auf Beziehungen einlassen kann.
Ich liebe S. ohne Verpflichtung,leider wollen die Männer immer mehr.
Ich aber nicht.
Ich habe jetzt ein Problem mit einem Mann.
Er kann nicht loslassen und stalkt mich.

31.03.2024 22:04 • 09.05.2024 #1


102 Antworten ↓


Kentucky
Zitat von Yrsa:
Ich liebe S. ohne Verpflichtung

Demnach möchtest du Männer nur benutzen, also dann Sex ohne Schmetterlinge im Bauch?
Dann solltest du das VORHER ganz klar kommunizieren, WAS du möchtest und was NICHT.
Dann solltest du mit Männern auch keine Probleme bekommen.

Vielleicht stalkt er dich gar nicht, sondern ist verliebt?

31.03.2024 23:11 • x 6 #2


A


Freundschaft Plus aber die Männer möchten mehr

x 3


S
@Yrsa warum kannst du dich denn nicht auf Beziehungen einlassen? Hast du Angst, verletzt zu werden?

31.03.2024 23:12 • #3


Y
Zitat von KenTucky:
Demnach möchtest du Männer nur benutzen, also dann Sex ohne Schmetterlinge im Bauch?
Dann solltest du das VORHER ganz klar kommunizieren, WAS du möchtest und was NICHT.

Ich kommuniziere das.
Immer.

31.03.2024 23:13 • x 1 #4


Kentucky
@Yrsa wenn er sich nun aber trotzdem verliebt hat?
Warum willst du ihn denn loswerden, dass du dich gestalkt fühlst?
Taugt er nichts?
Oder öfter mal was Neues?

31.03.2024 23:19 • #5


Angstmaschine
Zitat von KenTucky:
Warum willst du ihn denn loswerden, dass du dich gestalkt fühlst? Taugt er nichts?

Vermutlich hat sie sich nicht in ihn verliebt..

Kann passieren, unabhängig davon, wie man zusammengekommen ist.

31.03.2024 23:23 • x 4 #6


S
So blöd wie es klingt,aber da gibt es doch nur eine Lösung: Das mit ihm beenden und jemanden suchen der zu 100% auch nur eine F+ sucht.
Wobei Gefühle sich natürlich immer entwickeln können

31.03.2024 23:27 • x 1 #7


Angstmaschine
Zitat von Shorty1904:
Das mit ihm beenden

Sie hat doch gar nichts mit ihm. Er will „mehr“ als ausgemacht und geht ihr damit auf die Nerven (oder schlimmer)…

So hab‘ ich das jedenfalls verstanden.

31.03.2024 23:30 • x 3 #8


S
@Yrsa

Hallo, also grundsätzlich muss man auch bei unverbindlichen Sextreffen damit rechnen, dass sich mehr Gefühle entwickeln können auf beiden Seiten. Wenn Du das natürlich gar nicht möchtest, muss er das ja akzeptieren, wenn du es ihm klar und deutlich sagst. Ansonsten musst Du vielleicht noch mal ein ernstes Gespräch mit ihm suchen? Oder die Nummer blockieren usw?

Als Tipp würde ich Dir aber auch raten an Deiner Bindungsfähigkeit zu arbeiten. Ich kann mir eigentlich eher weniger vorstellen, dass dieses Unverbindliche dauerhaft glücklich macht. Klar, vielleicht fühlt es sich eine Zeit lang befreiend und einfacher an aber dauerhaft gesehen, ist eine stabile und gesunde Beziehung schon erfüllter. Hast Du in einer Beziehung Angst, Dich selbst zu verlieren, also quasi eingenommen zu werden, sodass Du nicht mehr Du selbst bist und Dich davon befreien kannst? Oder hast Du Angst enttäuscht zu werden? Oder wovor genau?

Und eigentlich bin ich gerade aus diesem Grund auch kein Freund von unverbindlichem Sex. Es erzeugt meist eine Verbundenheit und tiefere Gefühle bei einer Person und diese werden dann häufig von einer Seite verletzt.

31.03.2024 23:31 • x 1 #9


Y
Ich bin glücklich damit.
Ich brauche keine Beziehung

31.03.2024 23:39 • x 2 #10


Kentucky
Zitat von Angstmaschine:
Vermutlich hat sie sich nicht in ihn verliebt.. Kann passieren, unabhängig davon, wie man zusammengekommen ist.

SIE möchte sich ja auch gar nicht verlieben oder verstehe ich da etwas falsch?

31.03.2024 23:41 • x 1 #11


Kentucky
Zitat von Yrsa:
Mein Problem ist,das ich mich nicht auf Beziehungen einlassen kann.

Zitat:
Ich bin glücklich damit.
Ich brauche keine Beziehung

Was denn nun?
Nicht drauf einlassen KÖNNEN oder auch gar nicht WOLLEN ?

31.03.2024 23:44 • #12


Y
Ich brauche und will es nicht

31.03.2024 23:45 • x 1 #13


Angstmaschine
Zitat von KenTucky:
SIE möchte sich ja auch gar nicht verlieben oder verstehe ich da etwas falsch?

Nein, sorry - ich glaube wir reden nur aneinander vorbei .
Die beiden hatten Sex, nun hat er sich verliebt und möchte eine Beziehung.
Sie aber nicht, was er nicht akzeptiert und ihr nachstellt. Und deswegen möchte sie keinen Kontakt mehr.
Warum sie keine Beziehung mit ihm will, spielt dabei aber keine Rolle.

@Yrsa
Oder hab ich das falsch verstanden?

31.03.2024 23:46 • x 3 #14


Y
Hast Du richtig verstanden @Angstmaschine

31.03.2024 23:48 • x 1 #15


Kentucky
@Yrsa und nun möchtest du wissen, wie du den verschmähten Lover am besten wieder loswirst?

Empfehlung: konsequent bleiben und Tacheles reden

Wenn er unangenehm werden sollte, beleidigt ist oder dir droht....Polizei.


Zitat von Angstmaschine:
Die beiden hatten Sex, nun hat er sich verliebt und möchte eine Beziehung.

Das war ja auch meine Vermutung gleich anfangs. Give me 5.

31.03.2024 23:49 • x 1 #16


Y
Zitat von KenTucky:
und nun möchtest du wissen, wie du den verschmähten Lover am besten wieder loswirst?

Empfehlung: konsequent bleiben und Tacheles reden

Wenn er unangenehm werden sollte, beleidigt ist oder dir droht....Polizei.

Ich bin konsequent.
Ich rede Tacheles.
Hilft nicht wirklich.
Nicht bei dem Mann.
Meine Schuld.
Ich hätte nie gedacht das mir sowas passiert.

31.03.2024 23:52 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

miheda
Zitat von Yrsa:
Ich bin konsequent. Ich rede Tacheles. Hilft nicht wirklich. Nicht bei dem Mann. Meine Schuld. Ich hätte nie gedacht das mir sowas passiert.

Was genau macht er denn ?

31.03.2024 23:54 • #18


Angstmaschine
Zitat von Yrsa:
Meine Schuld.

Nö! Absolut nicht!
Ich gehe nicht davon aus, dass Du ihn mit der Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft deine „Liebesfalle“ gelockt hast.
Aber selbst wenn es so wäre: man kann niemandem verbieten, sich zu verlieben. Man kann aber auch niemanden zwingen, das zu erwidern.

31.03.2024 23:57 • #19


Kentucky
Zitat von Yrsa:
Nicht bei dem Mann.
Meine Schuld.
Ich hätte nie gedacht das mir sowas passiert.

Was ist denn an ihm so unerträglich ? Was stört, nervt dich dabei so?

Anscheinend möchtest du ihn ja auch nicht mal mehr für ab und zu oder gelegentlichen Sex

31.03.2024 23:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag