Pfeil rechts
59

Y
Leider haben wir uns bei mir getroffen
Somit weiß er alles

31.03.2024 23:58 • #21


KenTucky
Zitat von Yrsa:
Somit weiß er alles

und das heißt was?
Hat er dich in der Hand wegen etwas ?

01.04.2024 00:01 • #22


A


Freundschaft Plus aber die Männer möchten mehr

x 3


Y
Er weiß wo ich wohne,das reicht schon.

01.04.2024 00:03 • x 2 #23


KenTucky
Happy Birthday-Night dear @Angstmaschine

01.04.2024 00:04 • x 1 #24


Angstmaschine
Zitat von KenTucky:
Happy Birthday-Night dear @Angstmaschine

Das ist ja nett! Lieben Dank!

01.04.2024 00:06 • x 1 #25


C
Reine sexuelle Kontakte sind selbstverständlich völlig ok. Allerdings gehen diese immer mit dem Risiko einher, dass einer der mindestens zwei Protagonisten weitere Ansprüche erhebt. Wenn man sich körperlich so nah ist, ist das zunächst auch überhaupt nicht überraschend. Kurz gesagt: ich habe keinen guten Rat, ich kann nur sagen: Mit dem Risiko musst du leben wie ein Extremsportler mit möglichen Verletzungen. Das bedeutet natürlich nicht, dass du gestalkt werden darfst. Im schlimmsten Fall ist das dann ein Fall für die Polizei.

01.04.2024 00:08 • x 3 #26


S
Zitat von Angstmaschine:
Sie hat doch gar nichts mit ihm. Er will „mehr“ als ausgemacht und geht ihr damit auf die Nerven (oder schlimmer)… So hab‘ ich das jedenfalls ...

Hä?Natürlich hat sie was mit ihm.Eine F+

01.04.2024 00:22 • #27


Patrick
Zitat von Yrsa:
Hallo, ich bin neu hier. Mein Problem ist,das ich mich nicht auf Beziehungen einlassen kann. Ich liebe S. ohne Verpflichtung,leider wollen die Männer immer mehr. Ich aber nicht. Ich habe jetzt ein Problem mit einem Mann. Er kann nicht loslassen und stalkt mich.

Hallo,

du suchst dir die falschen Männer für dieses Vorhaben. Ich selbst habe auch fast nur solche Erfahrungen gemacht. Ich sage den Frauen klipp und klar, es wird keine Beziehung mit mir geben...unter keinen Umständen und trotzdem verlieben sie sich und wollen dann mehr, sind enttäuscht, machen Vorwürfe, ich hätte sie nur benutzt, sie haben alles geglaubt usw.

Ich habe sogar schon mal einen Vertrag aufgesetzt aus Spaß und sie unterschrieben lassen, damit sie mir danach nicht den Vorwurf machen, ich hätte nur gespielt etc.

Grüße

01.04.2024 11:23 • #28


KenTucky
Zitat von Patrick:
Hallo, du suchst dir die falschen Männer für dieses Vorhaben. Ich selbst habe auch fast nur solche Erfahrungen gemacht. Ich sage den Frauen klipp und klar, es wird keine Beziehung mit mir geben...unter keinen Umständen und trotzdem verlieben sie sich und wollen dann mehr, sind enttäuscht, machen Vorwürfe, ich ...

So ist das.
Mit dem Feuer sollte man nicht spielen und mit Gefühlen schon mal gar nicht.

Dann lieber zu einer Professionellen gehen und bezahlen. Da passiert dann auch nichts, egal wie lustvoll sie äh....stöhnt.

01.04.2024 11:50 • x 1 #29


Gody
@KenTucky Jab es ist immer ein Risiko. Du kannst den anderen vorher nicht in den Kopf schauen und beim SEX werden nun mal Bindungshormone ausgeschüttet. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.
Blöd das derjenige auch noch sehr toxisch damit umgeht.
Aber je mehr wechselnde Partner, desto höher eben auch die Chance das genau das passiert, was passiert ist.

01.04.2024 13:40 • #30


R
Ohne Risiko wäre ja das ganze Spiel 'kommst Du noch auf einen Kaffee mit rauf' sinnlos. Ich bin auch so ein Typ der sich spätestens in der ersten Sexnacht in die Frau verliebt, denn kein Sex ohne Liebe. Dann habe ich den Salat, sie will mich nach dem Frühstück loswerden und ich schmiede Zukunftspläne mit heiraten, Kinder usw. Sehr peinliche Situation, nur mir helfen klare Worte, dann verkrümele ich mich und suche mir eine andere. Ich stalke nicht, denn die Frau, die nur eine Nacht wollte, kann ja nichts dafür, dass ich mich verliebe, das ist einzig und allein mein Problem. Hätte ja nicht mit rauf gehen müssen, als sie gelockt hat. Das sich festbeißen und wütend werden ist das Problem. Als ob Sex dem Mann Besitzansprüche garantiert, so ein Quatsch. Wenn es dann zum Stalken kommt, ist alles schiefgelaufen, von der Auswahl, über den Sex, bis zur Absage. Nichts davon hat wirklich gefruchtet, da hilft auch der nette Begriff F+ nicht weiter, es ging voll in die Hose. Das Stalking kann man dann nur noch ertragen mit Gleichmut bis es rum ist, sollte es zu aggressiv werden die staatlichen Organe um Hilfe bitten. Vielleicht kann ja das Ganze hier zum Thema machen etwas lindern, ansonsten gilt der Klassiker:
Die ich rief, die Geister - werd ich nicht mehr los! So lässt Johann Wolfgang von Goethe den Zauberlehrling rufen, als dieser der Lage nicht mehr Herr wird.

01.04.2024 14:44 • x 1 #31


Mariebelle
Ich kann mir unverbindlichen GV nicht vorstellen.
Aber ich akzeptiere,wenn das fuer andere wichtig ist.

01.04.2024 14:47 • #32


Kermit
Zitat von realo:
Ohne Risiko wäre ja das ganze Spiel 'kommst Du noch auf einen Kaffee mit rauf' sinnlos. Ich bin auch so ein Typ der sich spätestens in der ersten Sexnacht in die Frau verliebt, denn kein Sex ohne Liebe. Dann habe ich den Salat, sie will mich nach dem Frühstück loswerden und ich schmiede Zukunftspläne mit ...

Wenn ich ein Glas Milch trinken will muss ich ja auch nicht die ganze Kuh mit kaufen oder ? Wenn das für beide in Ordnung ist, warum nicht ? Liebe und Symphatie sind große Unterschiede, genau so wie Sex immer mit Liebe verwechselt wird. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die zusammen allerdings super zueinander passen.

Sex ist Verantwortung für ein paar schöne Stunden. Liebe ,mit viel Glück für das ganze Leben.

01.04.2024 14:52 • #33


Kermit
Zitat von crazymic:
Reine sexuelle Kontakte sind selbstverständlich völlig ok. Allerdings gehen diese immer mit dem Risiko einher, dass einer der mindestens zwei Protagonisten weitere Ansprüche erhebt. Wenn man sich körperlich so nah ist, ist das zunächst auch überhaupt nicht überraschend. Kurz gesagt: ich habe keinen ...

So was macht man doch vorher schon klar bevor man mit einem One Night Stand in die Kiste hoppst

01.04.2024 14:55 • #34


Lonesom-er
Ein sehr interessantes Thema....
Machen nicht wir Männer es sehr oft so, erst Sex und dann tschüsss.
Auf dieser Basis ist das Angebot Freundschaft Plus verlockend.
Zeig mit einen Mann der hier nein sagen kann. Ok es gibt bestimmt den einen oder anderen.
Das Problem ist halt dann wenn es sich so gut anfühlt, kommen Gefühle und ehe man sich versieht hat man sich verliebt ohne das man es eigentlich wollte.
Ich sage nur HORMONE....

01.04.2024 15:06 • x 1 #35


Islandfan
Es gibt auch Frauen, die Freundschaft plus machen können und sich nicht verlieben, ist aber statistisch seltener. Dennoch denke ich, dass der TE nicht geholfen ist, wenn jeder seinen Senf dazu gibt, was er moralisch vertreten kann und was nicht.

01.04.2024 15:09 • x 2 #36


KenTucky
Zitat von Kermit:
Wenn das für beide in Ordnung ist, warum nicht ?

Das ist ja nicht das Thema hier.

01.04.2024 16:50 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Kermit
Zitat von KenTucky:
Das ist ja nicht das Thema hier.

Doch ist es.Wenn man nämlich von vorneherein klar machen würde das daß nix auf Dauer wird könnte der andere sich nämlich noch entscheiden ob er drauf eingeht oder nicht wenn er damit Probleme hat.

01.04.2024 17:51 • x 2 #38


KenTucky
Zitat von Kermit:
Wenn man nämlich von vorneherein klar machen würde das daß nix auf Dauer wird könnte

Das hat die Threaderstellerin ja auch so kommuniziert. Und um sie geht es ja hier.


Zitat von Yrsa:
Dann solltest du das VORHER ganz klar kommunizieren, WAS du möchtest und was NICHT.
Ich kommuniziere das.
Immer.

01.04.2024 18:35 • x 1 #39


S
@Yrsa: Ich bin zwar absolut nicht der Typ Frau für eine F+, aber ich glaube dir, dass du offen und ehrlich bist und den Männern kommunizierst, was du möchtest. Tatsache ist aber, dass genau die Personen, die sich nicht fest binden können/wollen und schwer zu haben sind, auf viele Menschen unheimlich reizvoll wirken.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Mann nur zu gerne derjenige wäre, der deine harte Schale knackt und dich erobert. Du bist für ihn eine viel größere Herausforderung als eine Frau, die offen für eine feste Beziehung ist. Im umgekehrten Fall gibt es bestimmt so einige Frauen, die gerne mit ihm zusammen wären, die er aber vermutlich uninteressant findet, weil er nicht um sie kämpfen muss.

Was ich dir damit sagen möchte: Der Mann ist genauso bindungsunwillig wie du. Wie du ihn schnell loswerden kannst: Du müsstest einfach mal ein paar Tage lang so tun, als ob du dich in ihn verliebt hast. Dann bist du nämlich nicht mehr die Unerreichbare, und er wird ratzfatz das Interesse verlieren.

20.04.2024 20:22 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag