Pfeil rechts
99

Y
Ich hatte zwischendurch nochmal was geschrieben und das Thema war dann für mich erledigt.. Trotzdem Danke für hilfreiche und wenige hilfreiche Antworten.. Und auch für die Kritik bin ich dankbar..

01.05.2024 19:35 • #61


R
'Freundschaft Plus aber die Männer möchten mehr' ist eine Anklage an alle Männer, die schnellen Sex bekommen und dann nicht gehen, sondern anfangen zu stalken, weil sie mehr Sex wollen.

02.05.2024 15:08 • #62


A


Freundschaft Plus aber die Männer möchten mehr

x 3


Y
Zitat von realo:
Freundschaft Plus aber die Männer möchten mehr' ist eine Anklage an alle Männer, die schnellen Sex bekommen und dann nicht gehen, sondern anfangen zu stalken, weil sie mehr Sex wollen.

Das hast Du leider falsch interpretiert..

04.05.2024 21:02 • #63


R
Wieso 'leider', das habe ich ganz bewusst falsch interpretiert, um Dich dazu zu animieren, es so darzustellen, wie Du es meinst, den Satz 'Freundschaft Plus aber die Männer möchten mehr', denn es gab hier einige Missverständnisse.

05.05.2024 13:56 • #64


Kermit
Könnte es nicht einfach so sein Das Du eine Art an Dir hast, die so unwiderstehlich ist das die Männer auf Dauer mit Dir zusammen bleiben möchten ?

Das muss ja nun nichts Schlimmes sein. Sondern eher ein Kompliment ?

Denn wenn es mehrere wollten und mit Freundschaft Plus nicht zufrieden waren heißt das ja ,das Du etwas mehr als nur guten Sex zu bieten hast. Seh es doch mal so.

05.05.2024 14:10 • #65


Mariebelle
Warum nennt man es eine Freundschaft,wenn man nur Sex will?

05.05.2024 14:14 • x 2 #66


Mylenix
Ist schon irgendwie weird diese Freundschaft Plus.

05.05.2024 16:32 • #67


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Warum nennt man es eine Freundschaft,wenn man nur Sex will?

Weil man befreundet bleiben möchte damit man auf Abruf Sex haben kann ? Und vielleicht auch mal weggeht oder quatschen will

05.05.2024 17:28 • x 1 #68


Mariebelle
Also ich gehe mit Freunden nicht ins Bett.

Entweder ein Sexverhaeltnis o eine Beziehung.

05.05.2024 17:30 • #69


F
Vielleicht sollte man diesbezüglich eine gesonderte Gruppe für Interessierte eröffnen. Ich habe das Gefühl, da gibt es deutlich mehr als man so allgemein denkt… völlig unabhängig vom eigenen Beziehungsstatus.

05.05.2024 17:31 • #70


Kermit
Doch warum die Männer ? Plural ( Mehrzahl ) . Für jeden Tag einen anderen ? Recht abwechslungsreich

05.05.2024 17:32 • #71


Islandfan
Meine Güte, immer dieses moralische. Manch Freundschaft plus ist wahrscheinlich unkomplizierter als eine Beziehung. Die meisten, die da urteilen, hatten sowas noch nie, aber Hauptsache mal den Senf dazu abgelassen.

05.05.2024 17:33 • x 1 #72


F
Frei nach dem Motto:
Ein bisschen Tinder hat noch nie geschadet!

05.05.2024 17:34 • #73


F
@Islandfan Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Solang beide einverstanden sind, hat das absolut Vorteile! Wenn allerdings doch irgendwann Liebe ins Spiel kommt, wird es kompliziert.

05.05.2024 17:36 • #74


R
Fragen über Fragen, das sehe ich auch so, aber so sind die Menschen, es gibt keine Antwort für alles.

06.05.2024 18:44 • #75


Dunkelbunte
Zitat von Mariebelle:
Sexverhaeltnis

versus Freundschaft +

Vllt meinen beide Wörter das selbe? Ich habe auch jemanden für das körperliche. Ist neu für mich das so zu handhaben und sicher nix für die Ewigkeit.
Aber momentan habe ich keine Energie für eine Partnerschaft und warum sollte ich auf Intimitäten verzichten...

06.05.2024 18:47 • x 3 #76


Mariebelle
Das ist ja auch OK.

Ich konnte das nie trennen.

06.05.2024 18:53 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Y
Ich möchte dazu nicht mehr irgendwas schreiben..Außer,jeder darf leben wie er möchte..Ob in einer Beziehung oder Freundschaft plus..Und ja,es gibt dann Komplikationen,obwohl man vorher alles geklärt hatte..Ich hatte diesen Thread eröffnet,weil es mir schlecht ging und ich Angst hatte..Ich wollte sicherlich nicht irgendwelche kontroversen Diskussionen auslösen..Momemtan ist das meine Lebensform..unverbindlich..Und nicht jeder kommt damit klar..das ist okay..Ich bin nicht oberflächlich,ich möchte auch keinen Mann angreifen..Ich kann leben wie ich möchte,ob in Beziehung oder nicht..Nur weil ich keine Beziehung möchte und irgendwie Spaß haben möchte,bin ich keine schlechte Frau oder,oder..Wir leben in 2024..Frau darf auch...

06.05.2024 19:35 • x 6 #78


F
@Yrsa Selbstverständlich ist das so! Ich glaube, dass ich es in meinem nächsten Leben nur noch so mache! ‍️

06.05.2024 20:13 • #79


R
Leben wie ich möchte ist ja schön und gut, jedoch wenn es Symptome gibt oder andere Konflikte, dann ist ein Hinterfragen notwendig. Ist das, was ich möchte, wirklich gut für mich? Wir haben doch oft Wünsche und Vorstellungen, die wir in der Realität nicht umsetzen können, weil es die eigene Persönlichkeit nicht hergibt. Man sieht ja, dass allein der Begriff Freundschaft Plus zu vielen verschiedenen Ansichten führt, welche Form von Beziehung er beinhaltet. Kann man das Entwickeln von Gefühlen wirklich vorher festlegen, wenn man Sex miteinander hat? Wo ist im Gefühl der Unterschied zwischen Sex mit der Geliebten und Sex bei Freundschaft Plus? Sex ohne Gefühl? Wie soll da ein Orga. zustande kommen? Nur durch die fleischliche Reibung?

07.05.2024 09:56 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag