Pfeil rechts
99

Ferrum
Zitat von 4_0_4:
*colaundpopcornmampf* Zitat: Männer und Frauen können keine Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen (Wer weiß wo das her stammt und wer das gesagt hat, bekommt n 100er Pack Nahkampfsocken (refurbished) )

Harry und Sally. Harry hat das gesagt. Die Socken bitte als Geschenk verpacken in goldenes Glitzerpapier und an das Bundeskanzleramt zur Sanierung des Bundeshaushalts schicken. Ich bin ein herzensguter Mensch.

08.05.2024 11:31 • #101


Feuerschale
Harry und Sally

08.05.2024 11:36 • #102


R
Die Lockerheit in der Beziehung und beim Sex schon und gut, aber wir sind hier bei psychic.de, da geht es hauptsächlich um psychische Störungen. So wie bei der Anfangsposterin mit Freundschaft Plus ein Typ dazwischen kam der anfing zu stalken. Da ist Schluss mit Locker, das bereitet seelische Schmerzen und dann ist es nicht egal wie der Einzelne tickt, dann ist Intervention gefragt, auch über die Polizei, wenn es nicht anders geht. Wenn alles harmonisch ist kein Problem, jedoch das ist hier im Forum selten der Fall, hier geht es um Störungen und manchmal auch in Beziehungen. Dann kann man nicht sagen, bei mir ist alles easy, wenn der Threadersteller ein Problem hat, denn das hilft nicht weiter, das Problem zu lösen.

09.05.2024 17:07 • #103





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag