Pfeil rechts
1

K
Hallo,
Im Mai habe ich von dem Mädchen das ich liebe einen Korb kassiert.
Da haben wir uns aber noch nicht wirklich lange gekannt und sie war gerade depressiv...
Ich habe das erstmal Sacken lassen und dann habe ich den Kontakt wieder aufgenommen.
Nun haben wir August und in dieser Zeit ist viel passiert.
Sie hat mir von all ihren Problemen erzählt und ich ihr von meinen (es heißt ja wenn sie von ihren Problemen erzählt sieht sie dich nur als Kumpel aber ob das so stimmt?).
Wie sie mir von ihren Problemen erzählt hat sagte sie das sie sich selbst nicht toll findet und nicht bereit für eine Beziehung ist da sie sich erst selbst lieben lernen muss.

Naja, nun sind wir auf einem Level das ich nicht beschreiben kann, ob es nur Freundschaft ist oder doch Liebe...
Wir haben schon einiges unternommen aber da waren immer Freunde dabei.
Ich hab sie gefragt ob sie mit mir ein Eis essen gehen möchte, sie hat zugestimmt aber am nächsten Tag ging es ihr nicht gut und sie hat abgesagt.
Dann haben wir einen anderen Termin ausgemacht und sie hat wieder abgesagt weil es ihr körperlich nicht gut ging.
Sie sagt auch immer sie will was unternehmen aber daraus wird nie was.
Sie nimmt auch nie Kontakt auf, wenn ich sie nicht anschreibe/anspreche passiert nichts.

Nunja, wenn wir miteinander sprechen schaut sie mir eigentlich immer in die Augen und sie umarmt mich zur Begrüßung und zum Abschied.
Sie sucht auch gelegentlich Körperkontkakt, zum Beispiel waren wir in einem Freizeitpark und sie hielt meine Hand wärend der Achterbahn fahrt oder sie greift meinen Arm oder tippst mich aus Spaß an.
Wenn wir mit anderen unterwegs sind läuft sie auch immer dicht neben mir, sie schubst mich fast schon vom Bürgersteig.
Sie sagt auch immer Ah ja wenn ich einen Freund hätte würden wir dies machen, dort hin gehen, dies und das anschauen wenn ich in ihrer Nähe bin.
Wenn wir unterwegs waren fragt sie auch immer wie ich den Tag fande und sagt dann sie fand ihn super.

Ich denke ständig an sie und vermisse sie.
Was soll ich tun?
Soll ich ihr nochmal meine Gefühle offenbaren?! (hab gelesen das man bevor man sagt ich liebe dich sie küssen soll, gute Idee oder eher nicht?)
Oder soll ich lieber die Finger still halten und weiter ihr Kumpel sein?
Ich möchte halt nicht das sie mir Korb gibt und sich dann von mir distanziert....

Danke im voraus

03.08.2015 17:09 • 05.08.2015 #1


10 Antworten ↓


M
Ich glaube die steht schon auf dich, hey! Gib euch noch ein bisschen Zeit. Das kann noch was Schönes werden.

03.08.2015 20:12 • #2


A


Freundschaft oder doch mehr?!

x 3


W
Hey mein Freund,

Dein Problem ist das du viel zu viel darüber nachdenkst...
Lass es noch ein wenig laufen, vll kannst du ja so weit gehen das du ein klein wenig mit ihr flirtest.
Immerhin sag ich dir WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH merk dir das.

Aber mach nie den Fehler und bedräng sie damit machst du alles kaputt.

Lasst euch beiden Zeit.

Wünsch dir ne schöne Zeit mir ihr

04.08.2015 02:26 • #3


J
Ich finde es wichtig es langsam an zu gehen und sich heran zu tasten mit z.B. flirten. Umarmen tun auch Kumpel zwischen Frau und Mann, aber flirten geht doch in Richtung Beziehung. So könntest du sehen wie sie reagiert. Leider kann ich nicht flirten, aber vielleicht könntest du sie mal Schatz nennen und dabei schauen wie sie reagiert.

04.08.2015 03:14 • #4


Sternchen89
Wir haben schon einiges unternommen aber da waren immer Freunde dabei.
Ich hab sie gefragt ob sie mit mir ein Eis essen gehen möchte, sie hat zugestimmt aber am nächsten Tag ging es ihr nicht gut und sie hat abgesagt.
Dann haben wir einen anderen Termin ausgemacht und sie hat wieder abgesagt weil es ihr körperlich nicht gut ging.
Sie sagt auch immer sie will was unternehmen aber daraus wird nie was.
Sie nimmt auch nie Kontakt auf, wenn ich sie nicht anschreibe/anspreche passiert nichts.


Ganz schlecht. Sicher kanns einem mal nicht gut gehen, aber wenn man zweimal absagt find ich das etwas auffällig. Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, würde sie auch von sich aus nach einem Treffen fragen und nicht dir das alles überlassen.

Nunja, wenn wir miteinander sprechen schaut sie mir eigentlich immer in die Augen und sie umarmt mich zur Begrüßung und zum Abschied.

Als höflicher zivilisierter Mensch kuckt man seinem gegenüber ins Gesicht / Augen, wenn man mit einem Spricht. Das hat nichts mit besonderer Zuneigung zu tun.
Umarmen ist jetzt auch nichts ungewöhnliches. Wenn man befreundet ist, finde ich das normal und nicht besonders. Beobachte doch mal, ob sie das bei anderen genauso handhabt. Ich bin mir sicher, sie tuts.

Sie sucht auch gelegentlich Körperkontkakt, zum Beispiel waren wir in einem Freizeitpark und sie hielt meine Hand wärend der Achterbahn fahrt oder sie greift meinen Arm oder tippst mich aus Spaß an.

Wenn Mädls Angst haben, klammern sie sich gern an alles, was grad nicht flüchten kann. Wie du schreibst, sie tippt dich aus Spaß an.
Sollte sie deine Hand einfach so nehmen, z.B. wenn ihr grade spazieren geht oder sie dich dann am Arm hält, ist das was anderes aber nicht in deinen beschriebenen Situationen.


Wenn dus unbedingt nochmal wissen musst, dann kannst du ihr natürlich nochmal sagen, was du fühlst. Aber dann sei auch nicht enttäuscht, wenn sie dir ein zweites Mal wieder nen Korb gibt.
Das mit dem Kuss würde ich an deiner Stelle aber bleiben lassen.


ABER letztendlich kann dir nur SIE sagen, was sie fühlt. Hat sie zwar schon, aber wenn dus nochmal hören musst, dann versuch dein Glück nochmal.

04.08.2015 14:12 • x 1 #5


K
Hallo Kasawumbu,
kann mich nur Sternchen 89 anschließen. Sie hat exakt das geschrieben was ich denke.
Wünsche dir alles liebe

04.08.2015 14:27 • #6


K
Danke für die schnellen Antworten

Ich werd ihr so viel Zeit geben wie sie braucht.
GENAU! Ich werd es laufen lassen, ich denk einfach nicht mehr so viel nach!
Nein, ich werde sie nicht bedrängen, ich weiß das dadurch alles kaputt gehen kann...
Ich werd mal ein zwei Flirtversuche starten und schauen wie sie reagiert, danke für den TIPP!

Danke, ihr habt mir wirklich geholfen!

Ich nehme aber noch gerne weiter HILFE bzw. TIPPS an!

04.08.2015 23:19 • #7


Sternchen89
Wo ist denn dein Erstes Thema dazu hin?
Hat dir die Antwort nicht gefallen, dass dus löschen musstest oder wieso gibt's das Thema jetzt zum zweiten mal, mit Antworten die dir vermutlich besser gefallen?

05.08.2015 07:50 • #8


M
Er hat vor ein paar Tagen den gleichen Beitrag verfasst. Das Thema gibts also wirklich 2 mal im Forum mit unterschiedlichen Antworten.

05.08.2015 09:32 • #9


K
OH SORRY!
Nene, dass Thema is noch da, ich wollte die Frage noch in einem anderen Forum stellen und hab sie ausversehen nochmal hier reingestellt...
Doch, die Antworten waren hilfreich, also mal schön geschmeidig bleiben hier!

05.08.2015 20:14 • #10


M
Ich war selten so geschmeidig wie jetzt gerade.

05.08.2015 20:48 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag