Pfeil rechts
7

L
Hallo,

Meine Meinung ist:
Ich bin ein 33,5 Jahre alter Single-Mann und ich schreibe jetzt hier mal, was keiner hören will, aber Wirklichkeit ist!
Du suchst nach einer Freundin, schon lange, eigentlich schon immer. Du findest keine und wenn doch, dann sie dich nicht gut. Tja... Dabei bist Du doch soooo ein netter, immer freundlich, höflich, da für sie und obendrein mit Werten ausgestattet. Du siehst gut aus und hast Bildung und Geld. Aber warum findest Du einfach keine Frau? Also an Dir kann es einfach nicht liegen und ... Oha, jetzt kommts, was Du in keinem anderen Forum liest: es liegt ja auch gar nicht an Dir! Sondern einzig an IHR! Ist nur logisch, oder?

Ich lebe schon lange allein, schon immer wollt ich sagen. Bin in der Schule gemobbt worden, wegen eines Missverständnisses (hätte angeblich jmd angeschwärzt, hab ich aber nie) und meine Eltern ließen sich mit sieben Jahren scheiden. Meinen Vater sah ich 10 Jahre nicht. Mit 22 war ich so verzweifelt und unzufrieden mit meinem Leben, dass ich mich zum Christentum bekehrte um einen Neuanfang zu erleben. Ich kam in strenge Psychogemeinden, die mir den Kontakt zu Mädels, die ich (teilweise sogar in anderen Christl. Kirchen kennenlernte) verbot und mich innerhalb der eigenen Gemeinde hinter meinem Rücken sozial isolierte, um mich in der Seelsorge psychisch zu brechen. Ich studierte währenddessen und bin heute Lehrer an einem Gymnasium. Ich hatte mit 30 Jahren aufgegeben eine Freundin zu finden, weil alle Versuche die ich jemals unternahm in für mich emotionale Katastrophen endeten, nach denen ich mir schwor, mich nie wieder zu öffnen. Versuche gab es mindestens 10 ernsthafte.
Ich hatte bis zu meinem 33 Lebensjahr noch nie Sex, dann überwand ich mich und seitdem gehe ich regelmäßig zu *beep*.
Soviel zu mir. Ich zog nach 11 Jahren Studium etc. in meine Heimatstadt zurück und lernte hier eine wunderbare Frau kennen. Sie arbeitete für ein Geschäft in der hiesigen Mall und ich besuchte sie regelmäßig, weil sie anfing, lange Gespräche mit mir zu führen. Teilweise über zwei Stunden am Stück und die Gespräche waren von unglaublicher Qualität: Sie machten uns beiden unglaublichen Spaß und wir genossen die gemeinsame Zeit. Sie war ein unglaublicher Gesprächspartner für mich und sie inspierierte mich auch so, dass ich mich teilweise in eine ordentlichere Person verwandelte, nur, weil wir uns über etwas unterhielten und zu einer gemeinsamen Meinung kamen. Obwohl der Altersunterschied groß war (sie 20) verstanden wir uns wie Geschwister, als ob ich sie schon mein Leben lang kenne. Das ging ein Dreiviertel-Jahr so. Sie ist auch Scheidungskind, sieht ihren Vater auch nicht und wurde auch in der Schule gemobbt. Sie möchte studieren und zieht dazu in eine benachbarte Stadt. Leider hat sie sich nicht für mich entschieden und mir einen Korb erteilt. Warum? Sie meinte, dass sie zu wenig Interesse hat. Ich habe ihr einen langen Abschiedbrief gegeben, worin ich ihr meine Gefühle und meine Dankbarkeit ausdrücke, sie kennengelernt zu haben. Das war im Dezember. Ich vermute, dass ich so eine Frau nie wieder kennenlerne. Nicht davor und nicht danach, kann man sagen.

Seitdem hat sich meine Sicht auf die Frauen und mich verändert. Ich bin sicher nicht perfekt, 173 cm, blond, nettes Lächeln, schöne Augen, drahtig und muskulös, aber eben auch etwas arrogant und distanziert. Ich such mir meine Ansprechpartner eben aus und zeige innerhalb von 3 sec, ob ich jemanden mag oder nicht. Aber das ist egal. Seit ich dies Mädel getroffen hab, begegnen mir Frauen meist sehr offensiv, wollen mir etwas befehlen, etwas vorwerfen oder machen sonst wie Palaver. Das machten sie aber auch immer schon, nur jetzt merke ich das irgendwie. Ständig sind sie mit den Kerlen am spielen. Bist Du devot drauf, bist Du schwach. Gibst Du Widerworte, bist Du ein Ar. und arrogant. Interessierst Du dich, bist Du willkommen, aber interessierst Du dich zuviel, bist zu lästig. Es ist immer dasselbe Spiel und das gibt es in so vielen verschiedenen Varianten, dass Du keine Chance hast, dich irgendwie daran zu gewöhnen oder so. Und dann passiert das meist in einer Art Informationsnetzwerk, denn die Freundinnen werden ja auch miteinbezogen: Als Ratgeber, Mitspieler oder Verführer bzw. Interessenten. Es ist ein Graus! Da tauchen auf einmal längst vergessene Männer wieder auf und spielen urplötzlich die Hauptrolle im Leben deiner Flamme, während Du um sie herumkreist wie ein Satellit. Und das alles für: NICHTS! Denn heute lernt man sich eh nicht mehr im richtigen Leben kennen, sondern entweder nüchtern im Internet oder besoffen im Nachtleben, oder verkleidet, oder so... Mir schauen viele Frauen nach, aber einfach aus dem Grund, weil sie denken, dass ich gleichgeschlechtlich bin, weil ich sie nicht mehr lange anschaue. Schenke ich ihnen aber Aufmerksamkeit, wenden sie sich ab als wär ich der Hodenkrebs persönlich! Oder *beep*! Seitdem habe ich auch keine Lust mehr auf andere Mädchen, weil ich finde, der Preis ist zu hoch für sie und sie sind nicht bereit, einen entsprechenden Preis für mich zu zahlen.
Also: Vergiss Frauen! Sie wollen nie den Richtigen und haben den Falschen nicht verdient. Sie verspritzen ihr Gift in dein Herz, wollen dich aussaugen (das gilt aber auch für manche Menschen in Führungspositionen) und erzählen Dir dafür den größten schei.. Ehe Du dich freust, bist Du auch schon passe! Du hast keine Chance. Das einzig Rechte ist, sie auflaufen zu lassen, bis sie merken, dass Alice Schwarzer höchstpersönlich aus ihrem Ar. rauskrabbelt. Vergiss es einfach! Ich habe meine Liebe gefunden, sie hat mich abgelehnt. Ende!

06.02.2016 00:49 • 06.02.2016 #1


2 Antworten ↓


FeuerWasser
Zitat:
Ich bin ein 33,5 Jahre alter Single-Mann und ich schreibe jetzt hier mal, was keiner hören will, aber Wirklichkeit ist!
Du suchst nach einer Freundin, schon lange, eigentlich schon immer. Du findest keine und wenn doch, dann sie dich nicht gut. Tja... Dabei bist Du doch soooo ein netter, immer freundlich, höflich, da für sie und obendrein mit Werten ausgestattet. Du siehst gut aus und hast Bildung und Geld. Aber warum findest Du einfach keine Frau? Also an Dir kann es einfach nicht liegen und ... Oha, jetzt kommts, was Du in keinem anderen Forum liest: es liegt ja auch gar nicht an Dir! Sondern einzig an IHR! Ist nur logisch, oder?


Ich bin mit 33 der Meinung, dass man da in einem Alter ist in dem man sein Privatleben weitestgehend eigenständig klären kann. Ein Forum ist keine Kristallkugel und nicht der Astrokanal. Je nachdem wie du eine Frage stellst gibt es dazu verschiedene Interpretationen und wenn da jemand kommentiert, dass es an ihr liegen könnte und du eine andere Sicht auf die Dinge hast musst du das noch lange nicht für dich beanspruchen. Warum du für diese Dame nun nicht der eine Auserwählte bist, dafür wird es einen Grund geben. Nett, freundlich und höflich zu sein macht noch lange keine Beziehung.



Zitat:
Ich such mir meine Ansprechpartner eben aus und zeige innerhalb von 3 sec, ob ich jemanden mag oder nicht. Aber das ist egal.

Ich würde nicht sagen, dass das egal ist sondern Ausdruck für deine Fehlschläge bei der Partnersuche.
Das einzige was ich aus deinem Text lese ist Frustration, Selbstmitleid und Pauschalisierungen die mit der Realität nur wenig zu tun haben.
Genausowenig glaube ich bei dieser minderbemittelten Ausdrucksweise,dass du 33 Jahre alt bist, Akademiker und Gymnasiallehrer. Dennoch danke, dass du uns deine Meinung zu dieser grausamen Welt mitgeteilt hast in der es dir so schlecht ergeht.

06.02.2016 02:08 • x 7 #2


Dubist
Ablehnung löst Schmerz aus. sie kann auch in 'Rachsucht, Brutalität und Hass umschlagen. In Wut die sich körperlich ausdrücken will.
Aber tut das bitte nicht!
Die Ablehnung hat sich so tief in dein Herz gebrannt, das du in Gefahr bist alle Frauen nur noch zu hassen.
Da ist eine Mutter die dich vielleicht liebte, aber auch ein Vater der sich nicht um dich kümmerte.
Männer ohne Vatersaft wirken oft weniger atraktiv, als diese die von ihrem Vater geliebt und geführt wurden.
Du kannst mit diesem Schicksal kaputt gehen oder doch wieder aufstehen.
Nicht jeder Mann der ohne Vater gross wurde ist unglücklich und mußte alleine bleiben.


Du bist angewiedert von dieser Welt, bringst den Schmerz über die Ablehnung zum Ausdruck.
Aber das macht dich zum Opfer der Frauen. Wie ein Spielball der gegen die Wand gedonnert wird jedesmal.
Fang du an nicht mehr das Opfer zu sein.
Melde du dich doch mal nicht mehr, nachdem du einer Frau gesschrieben hast und schau ob sie dich vermisst.
Versuch du mal nicht ganz so bedürftig rüberzukommen.
Hast du denn noch freunde und Familie?
Deine Bekehrung war nicht echt, sonst würdest du nicht mehr zu den *beep* gehen müssen.
Diese Gemeinde war nicht das, was man göttliche liebe und göttliche INstanz nennt.
Auch diese Gemeinden gibt es, aus dem Ursprung der Hölle geboren.
Nicht von gott!

Und dann haben sie es ja geschafft, dich weiterzuzerstören, indem sie dich dazu gebracht haben, Bord. zu besuchen.
Aber du bist das selbst, Du hast die Wahl gehabt.


eines muß ich dir leider am Rande sagen.
Es mag sein, daß dir ein Vater fehlte,
ES mag sein, daß du auch mildernde Umstände bekämst, weil du zu *beep* gehst.
Okay?
Aber du lebst in Sünde und möchtest wahre Liebe kennenlernen?
Das geht so nicht.
Eine gute Frau, möchte einen Mann der nicht zu den *beep* geht.
Du möchtest mir weismachen, dass du bekehrt bist.
Gehst aber regelmässig in Bord.?
schlechter joke oder?
Gott wird dich nicht segnen solange du in diesen Orten verkehrst, da bin ich ziemlich sicher. Denn er läßt sich auch nicht verar....
Sodale ich mag mal beenden für heute.

Alles Gute!

06.02.2016 09:51 • #3