Pfeil rechts
10

Dubist
Zitat von moeweX:
Wir hatten uns diese Woche getroffen. Haben einfach ganz locker miteinander geredet. War eigentlich ganz entspannt und schön. Zum Abschied haben wir uns wieder geküsst. Ich habe am Wochenende eine Party gemacht, er kam auch und er hat auch bei mir geschlafen und wir haben auch miteinander geschlafen. Es war alles sehr intensiv. Trotzdem ist er am Morgen sehr kühl zu mir gewesen. Er zeigt keine Reaktionen auf meine Zärtlichkeiten, wie ein kalter Stein. Zum Abschied hat er einfach von weitem Tschau gesagt.
Ich weis nicht was ich fühlen oder denken soll. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht gut...


Du hast nur den Platz der Affäre oder der ich ruf dich mal an. hab ich grad ganz arg das gefühl


alles oder nichts ist hier die Devise.


solange er keine verbindlichkeit eingeht auch kein sex so einfach ist das oder auch sehr schwer.


Frauen geben Sex um liebe zu bekommen.
Männer geben Liebe um ...zu bekommen sagt man.
was lernt man draus?

weg ist er erstmal.


sch eee gelaufen irgendwie.



übel.
Mädchen fordere auch mal Verbindlichkeit ein, er macht was er will und kommt mal geschind für das eine vorbei und hält sich alle Türen auf.

Mit dir nicht mehr

07.04.2014 19:35 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag