» »

Er hat Schluss gemacht - kann ihn nicht vergessen

201725.12




1
1
Hallo und Guten morgen,
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Mein Freund / jetzt Ex Freund hat vor 4 Tagen mit mir Schluss gemacht und ich komme nicht von ihm los.
Ich habe versucht mich abzulänken und selbst darbei, bin ich wieder in ein schwarzes Loch gefallen
Ich weiß einfach nicht mehr weiter .
Er hatte an einem Donnerstag Schluss gemacht und am Freitag hatten wir uns getroffen um uns auszusprechen .
Bei dem Gespräch ist rausgekommen das er diese Beziehung nicht mehr will .
Natürlich hat das sehr weh getan .
Ich sagte ausversehen bei dem Gespräch ich dachte immer ich bin dein Mädchen und er dann drauf ,, Ja du bist auch mein Mädchen .
Ich habe das Gefühl ich Stalke ihn auf alles Internet Platformen .
Weil ich versuche irgendwas heraus zu bekommen .
Ob er auf Snapchat mehr Punkte hat , mit wem er snappt .
Wann er das letzte mal auf WhatsApp online war..
Ich kann einfach nicht mehr !
Ich liebe ihn einfach viel zu sehr um ihn vergessen zu können , ich habe Angst das er mich so schnell austauscht .
Wir wohnen mit dem Auto nur 5 Minuten von einander entfernt , sehen uns in der Freizeit auch manchmal wegen unseren Freunden .
Ich habe das Gefühl ich kann nicht mit ihm abschließen .
Zu gleich merke ich das er das viel schneller schon hinbekommen hat als ich.
In dem Warn wie ich bin rufe ich ihn oft an und das ist so schrecklich
Ich bin meist am heulen oder mache mir irgendwelche Hoffnungen.
Er sagt selbst zu mir mach dir keine Hoffnungen mehr aber mein Herz und mein Kopf kann das einfach nicht akzeptieren..
Gestern bin ich zurück gefallen und habe wieder mehr mit ihm geschrieben...
Gestern morgen hatten wir kurz telefoniert , er nannte am Ende des Gesprächs mich Schatz oder Baby.
Später mal meinte ich warum er mich so genannt hat er meine das ist Gewohnheit . Am Ende das Gespräch sagte er Hab dich lieb.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Gerade um die Weihnachtszeit bin ich jetzt noch trauriger und bin nicht glücklich .
Ablenken hilft bei mir nichts .
Ich weiß nicht mehr weiter , er sagte auch zu mir er will einfach Single bleiben .
Mein Herz tut so weh und ich kann diesen Schmerz leider nicht überwinden



14
3
6
  25.12.2017 21:34  
Hallo kitty.

Das tut mir leid zuhören. Kurz vor weihnachten ne trennung zu haben ist mist und das du ihn liebst und er abers einfach lebt als ob nichts wäre ist hart.
Wie lang wart iht den zusammen?

Und da ihr so nah beiander wohnt etc machts umso schwieriger...

Warum genau wollte er die teennung?

Ich rate dir ab ihm hinterheer zulaufen, wenn er qirklich lieber single sein will...lieber solo sein als dss er dir am ende fremdgeht oder so.

Klar tut das weh und ihn los zu lassen fällt schwer...der leidige liebeskummer halt. Aber tu dir selbst nen gefallen ruf ihn nicht an und achreib ihm nicjt...den du wirst immer nur enttäuscht und das schmerzt nur unnötig.

So blöd das klingt, lenk dich ab. Treff freunde oder tue etwas gutes nur für dich.

Wenn du genauee reden willst schreib mir eine pn.

Alles gute und halt den kopf hoch sonst fällt die krone runter ;)

« Kompliziertes Leben Ich verstehe das nicht, was ist das? » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
vergessen und vergessen werden

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

5

1280

08.02.2009

Schluss mit Schwindel

» Agoraphobie & Panikattacken

17

3549

18.05.2015

so schluss mit dem gejammer

» Angst vor Krankheiten

43

3306

09.06.2015

es ist schluß aber?

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

12

1135

04.03.2011

Schluss mit der Panik

» Agoraphobie & Panikattacken

2

691

31.07.2015





Partnerschaft & Liebe Forum