Pfeil rechts

P
Hallo ihr Lieben,

nun geht es mir auch so wie vielen hier. Mein Freund hat mich gestern verlassen. Einfach so. Er ist zu seiner Frau zurück. Sie sind noch verheiratet.

Wir waren zwar nicht lange zusammen aber das spielt ja auch keine Rolle. Gefühle hatte man ja trotzdem zueinander. Wir haben uns bald täglich gesehen und sehr viel unternommen. Wir waren vor zwei Wochen sogar zusammen im Urlaub. Obwohl wir erst ein paar Monate zusammen waren.

Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Ich halte die Ruhe nicht aus zuhause. Den Gedanken, dass er nie wieder zu mir kommt sondern jetzt wieder bei seiner Frau ist und mit ihr Sex hat.

Ich telefoniere zwar viel mit Freunden und es würden auch Freunde vorbeikommen aber leider können die mir auch den Schmerz nicht nehmen. Ich habe das Gefühl ich bin kurz vorm durchdrehen.

Das Problem unserer Beziehung war von anfang an, dass er mich oft belogen hat. Oft bei seiner Frau war heimlich. Und ich dadurch nie richtig Vertrauen zu ihm aufbauen konnte, was wir auch sehr oft besprochen haben. Er konnte es nie nachvollziehen.

Da ich durch wenig Vertrauen Probleme beim Sex habe, lies das ganze noch mehr überkochen. Wir hatten eigentlich überhaupt keinen richtigen Sex. Weil ich immer im Hinterkopf hatte ob da nicht noch was mit seiner Frau läuft.

Am Sonntag beschwerte er sich dann bei mir und meinte wir hätten eine Kindergartenbeziehung wegen dem Sexproblem. Und gestern rief er mich aus heiterem Himmel an und sagte mir, dass er am Freitag mit seiner Frau geschlafen hat.

Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich.

Ich mache mir so Vorwürfe, dass ich ihn in ihr Bett getrieben habe weil er dort bekommt, was er will.

Was soll ich nur machen?

Egal wo ich hingehe.. alles erinnert mich an ihn. Wir haben hier in der Stadt soviel unternommen. Jede Ecke erinnert mich.

Er fehlt mir so. Ich weiß, dass ich doof bin.

Selbst Ablenkung hilft mir nicht.

03.09.2013 10:48 • 07.09.2013 #1


26 Antworten ↓


N
Liebe ist eines der stärksten Gefühle überhaupt. Sie vermissen ihn obwohl er Ihnen eigentlich sehr weh getan hat. Dass Sie mit Ihm kein Sex hatten weil Sie ihm nicht vertrauen konnten, finde ich nicht verwerflich sondern zeichnet Sie aus, dass Sie sehr gute Ideale haben. Natürlich müssen Sie sich die Frage stellen, ist er der Richtige. Obwohl Verstand und Herz bei ihnen momentan nicht auf einem Level liegen.

03.09.2013 11:00 • #2


A


Er hat mich verlassen - ich weiß nicht weiter!

x 3


P
Hallo Naturmensch,

mein Problem ist, dass ich mich beim Sex fallenlassen muss um welchen genießen zu können. Und wenn ich nicht weiß, ob er ehrlich zu mir ist (und das war er öfter nicht), kann ich kein Vertrauen aufbauen. Er war da eher verständnislos und stürzte sich jetzt einfach ins Bett seiner Frau. Das tut mir total weh.

03.09.2013 11:16 • #3


N
Ihre Einstellung ist doch gut. Sie haben nichts falsch gemacht. Das es ihnen trotzdem weh tut kann ich gut verstehen.

03.09.2013 11:26 • #4


kalina
Das Du verletzt bist, ist klar.

Der Mann hat es aber nicht verdient, denn er nimmt sich grad das, was ihm passt Mit Liebe hat das nichts zu tun. Er macht es sich sehr leicht, eigentlich find ich das recht unverschämt.

Aber hast Du Dir vielleicht mal Gedanken darüber gemacht, wie es seiner Frau ging, als er mit Dir zusammen war? Sie war wohl noch viel mehr verletzt, denn es war ihr Mann, der eine andere hatte. Dass sie jetzt mit ihm wieder schläft, zeigt, dass sie noch Gefühle für ihn hatte und hat. Ob es richtig ist, dass sie sich wieder mit ihm eingelassen hat, dass muss sie selbst wissen.

03.09.2013 12:44 • #5


P
Er ist von seiner Frau schon ein halbes Jahr getrennt gewesen als wir zusammen gekommen sind. Also er hat sie nicht für mich verlassen.

03.09.2013 12:55 • #6


D
Vergiss ihn ... Leicht daher gesagt ich weiß aber du hast doch auch deinen stolz und den würd ich für nen Mann net opfern

03.09.2013 13:00 • #7


N
Ich glaube Sie brauchen Zeit um dass ganze zu verarbeiten...

03.09.2013 13:03 • #8


P
Ja ich weiß Daisy aber wie du selber sagst ist es nicht so leicht. Zumal man sich dummerweise immer an die schönen Zeiten zurückerinnert, statt sich mal das negative vor Augen zu halten.

03.09.2013 13:06 • #9


P
Ja naturmensch ich weiß, dass es Zeit braucht. Aber es ist momentan einfach total unerträglich für mich. Mich erinnert einfach alles an ihn.

03.09.2013 13:07 • #10


D
Ja das stimmt aber Denk lieber an die Zukunft den die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern . Klar waren es bestimmt schöne Zeiten aber was bringt dir das wenn du ihm nicht Vertrauen kannst? Das macht nur kaputt und kostet unnötig Kraft .

03.09.2013 13:08 • #11


P
Ich weiß. Ich weiß das alles. Und ich würde das alles auch anderen raten, die jetzt in der Situation wie ich wären. Aber selber fällt es einem total schwer.

03.09.2013 13:10 • #12


D
Ja das Brauch zeit ... Bleib stark das wird schon

03.09.2013 13:11 • #13


N
Ich habe so etwas auch schon durchgemacht. Aber man wird durch solche Erfahrungen stärker und kann viel besser entscheiden was wirklich gut für einen selbst ist. Haben Sie schon mal einen Zettel geschrieben mit positiven und negativen Dingen über Ihn. Da haben Sie wirklich alles schriftlich vor sich liegen und können vielleicht alles besser verstehen

03.09.2013 13:13 • #14


P
Ja an sowas dachte ich auch schon. Dass man sich mal alles aufschreibt, was einem nicht gefallen hat. Es gab ja genug Dinge, die mir nicht so gepasst haben. Aber ich sage mir halt immer, dass man nie einen Partner findet der perfekt ist.

03.09.2013 13:14 • #15


N
Dass perfekte ist meiner Erfahrung nach auch nicht erstrebenswert. Eine Beziehung ist immer ein geben und nehmen.

03.09.2013 13:17 • #16


N
Haben Sie Kinder?

03.09.2013 13:18 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Nein ich hab keine Kinder.

Perfekt muss es auch nicht sein. Daher hab ich mich halt nicht getrennt weil ich der Meinung bin, dass man an allem arbeiten kann.

03.09.2013 13:19 • #18


N
Sie schaffen das schon, lenken Sie sich ab, gehen Sie in die Natur, denken Sie an schöne Dinge

03.09.2013 13:24 • #19


kalina
Liebeskummer ist immer schlimm.
Vor allem, wenn man gerade dachte, das ist der richtige Mann für einen.
Die Erinnerungen schmerzen, man hat Sehnsucht nach dem anderen.
Aber die Beziehung lief noch nicht lang, manchmal ist es besser, eine Beziehung langsam wachsen zu lassen; er war wohl noch nicht über seine Ehe hinweg. Das war zu früh, denke ich.
Am Anfang sind die meisten Männer so unheimlich aufmerksam und liebevoll, das bedeutet nicht so viel. Wichtig ist doch, dass er auch noch nach Monaten und Jahren respektvoll und liebevoll ist.
Jetzt ist es schmerzhaft für Dich, aber Du hast jemanden verdient, der besser zu Dir ist.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet....

03.09.2013 19:37 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag