H
Horrorwindel
Mitglied
- 10
- 2
So im Vorstellungs thread habe ich schon geschrieben eigentlich aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben. Nach 5einhalbjahren hat meine Freundin(22) mit mir(27) Schluss gemacht. Ich bin daran nicht unschuldig also verstehe ich das auch. Ich liebe sie jedoch immer noch so sehr und alleine der Gedanke jetzt zurecht kommen zu müssen ohne sie an meiner Seite lässt mich irgendwie panisch werden. Auch bin ich Psychisch leicht labil ich habe leider nicht viele Freunde mit denen ich reden könnte und Familie ist ja auch nicht immer da. Ehrlich gesagt hasse ich alles gerade. Sie sagte zu mir es ist noch was da aber ob es nun auch liebe für mich ist weiß sie momentan nicht. Ich weiß einfach nicht weiter es ging soweit das ich mir einfach einen hinter die Binde gekippt habe. Alc löst das Problem nicht aber wenn man nur noch in angst lebt braucht man Betäubung. Ich will ihr am liebsten immer schreiben aber ich habe gelesen das dies nicht richtig ist und man auch lieber einfach erstmal Garnichts machen sollte um Kontakt zu bekommen. Naja das ist nur schwierig ich lebe noch in der gemeinsamen Wohnung die werde ich aber verlassen weil ich hier nicht leben will mehr alleine. Sie hat gesagt sie bleibt hier und übernimmt auch die Katzen. Ich weiß nicht wie gut ich gerade dafür sorgen könnte in meinem Zustand. Und sie hat ja auch schon ein paar wenige phasen hinter sich. Einfach so macht man ja nicht Schluss das war schon ein Prozess bei ihr. Problem war halt das ich das nicht sehen wollte und immer mich sofort einigelte. So konnte man auch nicht reden miteinander. Ich liebe diese Frau immer noch und wünsche mir eigentlich nichts Sehnlicher sie weider bei mir zu haben. Jetzt ist Schluss und ich bin so leicht am verweifeln. Ich komme ja auch nicht wirklich hier raus leider generell weiß ich nicht wie irgendwie alles weitergeht gerade.
• • 03.07.2012 #1
10 Antworten ↓