Pfeil rechts

H
So im Vorstellungs thread habe ich schon geschrieben eigentlich aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben. Nach 5einhalbjahren hat meine Freundin(22) mit mir(27) Schluss gemacht. Ich bin daran nicht unschuldig also verstehe ich das auch. Ich liebe sie jedoch immer noch so sehr und alleine der Gedanke jetzt zurecht kommen zu müssen ohne sie an meiner Seite lässt mich irgendwie panisch werden. Auch bin ich Psychisch leicht labil ich habe leider nicht viele Freunde mit denen ich reden könnte und Familie ist ja auch nicht immer da. Ehrlich gesagt hasse ich alles gerade. Sie sagte zu mir es ist noch was da aber ob es nun auch liebe für mich ist weiß sie momentan nicht. Ich weiß einfach nicht weiter es ging soweit das ich mir einfach einen hinter die Binde gekippt habe. Alc löst das Problem nicht aber wenn man nur noch in angst lebt braucht man Betäubung. Ich will ihr am liebsten immer schreiben aber ich habe gelesen das dies nicht richtig ist und man auch lieber einfach erstmal Garnichts machen sollte um Kontakt zu bekommen. Naja das ist nur schwierig ich lebe noch in der gemeinsamen Wohnung die werde ich aber verlassen weil ich hier nicht leben will mehr alleine. Sie hat gesagt sie bleibt hier und übernimmt auch die Katzen. Ich weiß nicht wie gut ich gerade dafür sorgen könnte in meinem Zustand. Und sie hat ja auch schon ein paar wenige phasen hinter sich. Einfach so macht man ja nicht Schluss das war schon ein Prozess bei ihr. Problem war halt das ich das nicht sehen wollte und immer mich sofort einigelte. So konnte man auch nicht reden miteinander. Ich liebe diese Frau immer noch und wünsche mir eigentlich nichts Sehnlicher sie weider bei mir zu haben. Jetzt ist Schluss und ich bin so leicht am verweifeln. Ich komme ja auch nicht wirklich hier raus leider generell weiß ich nicht wie irgendwie alles weitergeht gerade.

19.06.2012 16:22 • 03.07.2012 #1


10 Antworten ↓


P
Ich glaube es ist eine gute Idee in eine neue Wohnung zu ziehen und die kontaktsperre einzuhalten auch. Betäubung ist nie eine Lösung, dass hast du ja auch erkannt und gerade mit deinen Ängsten zusammen ist jetzt eine therapeutische Begleitung sehr wichtig. Ich an deiner stelle würde die Katzen auf alle Fälle behalten, denn Arbeit machen die ja nicht viel und eine Motivation für dich sich um überhaupt was zu kümmern und dich nicht total gehen zu lassen, ist vielleicht gut für dich. Eine Trennung ist immer schwer, noch mehr wenn man keinen Freundeskreis hat der einen auffangt. Ich würde versuchen mich abzulenken und mir einen Freundeskreis aufzubauen, vielleicht lernst du dann auch eine neue Frau kennen.

19.06.2012 16:28 • #2


A


Ende einer Liebe

x 3


H
Danke für deine Antwort mit den Katzen weiß ich nicht so recht aber mal eine Überlegung. Das mit der Therapie habe ich auch schon in Angriff genommen. Nur die Kontaktsperre ist grade nicht richtig durchsetzbar da halt auch vieles geklärt werden muss. Finnanziel hing man ja irgendwie ab voneinander.

19.06.2012 17:11 • #3


Dubist
Wenn sie gehen will, dann soll sie abhauen. meine Meinung.
Habt ihr zusammen mietvertrag unterschrieben?
Sie macht schluss, dann soll sie gehen.

20.06.2012 18:04 • #4


Dubist
Je mehr Alk du trinkst umso erbärmlicher wirkst du bald in ihren Augen.
Je stabiler und selbstbewußter du wirkst umso eher wird sie es mit dir versuchen wieder.
Sie will einen starken mann an der seite und kein häufchen elend. Wo sie durchfüttern muß.
Sie will einen gleichberechtigten partner haben an der seite.
Steh auf und tu erstmal was für dein Äußeres. koch dir was feines.
Wenn sie das sieht denkt sie die, da ist ein armer alter Mann auferstanden, nämlich du

20.06.2012 18:06 • #5


Dubist
Die katzen können sehr trösten, sie sind liebe Tiere, behalte sie doch. Genau, dann hast jemand der dich mag und wo du bißchen getröstet bist. Und eine Aufgabe, jeden Tag die zu versorgen, dann mußt nämlich den katzen gutes tun und die danken es dir, glaub mir.
Die katzen können nichts dafür, wenn -frauchen und co stress haben.
Dubist

20.06.2012 18:09 • #6


H
Danke für die antworten. Momentan bin ich dran irgendwie auch Therapeutische hilfe zu bekommen. Weil ich momentan einfach auch an Panikattacken leide. Ich will nicht wirklich in dieser Wohnung bleiben ich weiß zwar nicht wohin mit mir irgendwie aber sie wird hier bleiben.

21.06.2012 07:32 • #7


Dubist
Die wohnung haben erinnerungen und die schmerzen.
Dann geh in Therapie, das ist gut, wenn du jemand zum reden findest.
Eine neue wohnung findest du sicher.
wo würdest du gerne wohnen?
ein Neuanfang täte dir gut, dann wirst nicht jeden Tag an sie erinnert, oder?

21.06.2012 17:23 • #8


H
Das Problem ist es hängt so viel an dieser Wohnung man will hier eigentlich nicht weg aber es wird wohl kein weg daran vorbei führen. Außerdem sagte sie mal es ist noch was da aber ob es reicht weiß sie nicht. Und das schlimme ist ja man will diese Frau zurück das will ich wirklich. Aber es ist einfach zum heulen irgendwie ich weiß nicht mal wo hin mit mir. Das ist es ja ich würde am liebsten hier mit ihr bleiben aber das wird so schnell einfach nicht gehen wenn überhaupt noch.

23.06.2012 05:36 • #9


Dubist
Gibt noch tausend andere Frauen und da gibt es auch nette drunter. nicht bös gemeint, aber dsa ist falsch wenn man nur den einen sieht, der einem das Herz zum weh tun bringt.
Deshalb schau dich um, irgendwann fallen dir auch mal wieder nette ladys auf.
glaub mir

23.06.2012 14:04 • #10


H
Möchte mich einfach mal melden wieder. Momentan lebe ich nicht in der Wohnung hier da ist schreiben schlecht. Hab auch erstmal mir jetzt eine Woche Urlaub genommen und fahre weg habe momentan eine Person gefunden mit der man gut reden kann und bei der ich auch abschalten kann. Das tut sehr gut aber hier zu schreiben hat auch schon geholfen. Bis denne ich bin erstmal weg Urlaub machen.

03.07.2012 09:16 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag