Pfeil rechts
291

S
Hallo an alle,



die Vanessa, die diesen Thread in das Leben gerufen hat, hat sich schließlich Ihre Problematik nicht selbst ausgesucht.
Sie hat damit sehr schwer zu kämpfen.
Aussagen wie Schlammschlachten, oder jeder hat seine Werkzeuge von Haus mit dabei, sind für User, so wie die Vanessa es ist, vollkommen nicht zu greifen, weil sie es nicht können.
Auch wenn jemand ihnen dabei helfen würde, wäre das auch dann ein sehr langes, und schwieriges Unterfangen, was immer sehr individuell ablaufen müsste.
Ich habe für die Vanessa, und auch für all die anderen User, denen es so ergeht vollstes Verständnis.













LG Schwarzes-Leben

27.09.2015 12:27 • x 2 #341


M
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo an alle,



die Vanessa, die diesen Thread in das Leben gerufen hat, hat sich schließlich Ihre Problematik nicht selbst ausgesucht.
Sie hat damit sehr schwer zu kämpfen.
Aussagen wie Schlammschlachten, oder jeder hat seine Werkzeuge von Haus mit dabei, sind für User, so wie die Vanessa es ist, vollkommen nicht zu greifen, weil sie es nicht können.
Auch wenn jemand ihnen dabei helfen würde, wäre das auch dann ein sehr langes, und schwieriges Unterfangen, was immer sehr individuell ablaufen müsste.
Ich habe für die Vanessa, und auch für all die anderen User, denen es so ergeht vollstes Verständnis.



LG Schwarzes-Leben


Danke

27.09.2015 12:40 • #342


A


Liebe zu Samu Haber - Liebeskummer Hilfe

x 3


A
Zitat von schneematsch:
Ich habe nur deinen ersten Beitrag gelesen und nicht mehr weiter. Aber eines ist mir sofort eingefallen:

Der Typ ist wohl nur in deinen Gedanken so toll.

Wenn du mit ihm zusammen wärst, würdest du seine Fehler und Macken erkennen. Du würdest Dinge entdecken, die dir an ihm nicht gefallen. Letztendlich würdest du ihn so kennenlernen, wie er außerhalb des Star-Daseins ist. Du kennst ihn nur als Star und Promi. Aber privat ist er wahrscheinlich ganz anders. Du wärest nicht die Erste, der es so gehen würde. Du liebst nämlich nur das Bild, das du aus Funk und Fernsehen kennst. Ein Ideal, das dir suggeriert wird und welches du in Gedenken noch viel weiter ausspinnst. Aber jeder Promi hat nun einmal eine private Seite. Und wenn der Typ aufs Klo geht riecht es so wie bei anderen Leuten auch.

Ich kann das so schreiben, weil mir das in ähnlicher Form schon mal passiert ist.


Und ich glaube das man immer auf der Suche nach irgendetwas ist, was einem selber fehlt. Es geht bei dieser Verliebtheit um Mich. Mich zu finden. Ich kenne diesen Menschen indem ich mich verliebte gar nicht. Aber er war gut zu mir (meistens) ich hatte seine Zuwendung, sein Verständnis, seine Aufmerksamkeit. Seine Worte taten mir gut. Wobei ich im Nachhinein immer mehr feststelle, ja, was kann ich noch nicht in Worten fassen, aber es wird immer klarer. Das was ich da gesucht habe, dafür brauche ich keinen Mann. Das alles ist in mir. In der Situation wo ich war, brauchte ich aber etwas um mich festzuhalten. Das hat mich wunderbar abgelenkt, von meinen Ängsten, die sich dann nach und nach auflösten.

Ist doch wieder mehr geworden, beim Schreiben jetzt.

Der Abendschein

28.09.2015 07:34 • x 1 #343


T
Hallo Vanessa
Sicher ist er nur ein mensch der in der Öffentlichkeit steht,aber Hand aufs herz wie vielen die du kennst ist es passiert das ein VIP sich in sie verliebt hat und bei ihr geblieben ist? Ich denke mal keiner einzigen,Und seh die doch bitte mal die Beziehungen an die Stars führen .immer in der Öffentlichkeit nie wirklich allein. Und von Langer dauer sind die auch nur sehr selten. Bitte geh doch auch mal realistisch an die Sache rann statt dir weh zu tun.
LG

29.09.2015 13:11 • #344


A
Verliebt man sich nur einmal richtig?
Einfach ein paar wirre Zug-Gedanken über Liebe und Seelenverwandtschaft...

Vielleicht werden wir diese ein Person unser ganzes Leben lang lieben- auch wenn es hoffnungslos ist. Vielleicht werden wir uns nie in eine andere Person verlieben können. Ja, es werden andere Menschen in unser Leben treten, aber vielleicht werden wir sie nie so lieben können, wie diesen einen Menschen- weil nur er unser Herz auf diese ganz besondere Weise berührt, weil nur er uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann, das heller strahlt als alles andere, und das nur beim bloßen Gedanken an ihn, weil nur er uns ein Gefühl vermittelt hat, das wir bis dato nicht kannten. Erinnerungen bleiben und Vergleiche werden kommen. Wir werden einem anderen als ihm nie die Liebe geben können, die er verdient, denn unser Herz und unsere Seele hängen an dieser einen Person. Auch wenn wir versuchen, jemand anderen auf die gleiche Weise zu lieben… es geht nicht. Wir werden an diesen Menschen denken, wenn wir die Hand eines anderen halten, wenn andere Lippen die unsrigen berühren, wir werden sein Gesicht vor Augen haben, wenn wir mit jemand anderem schlafen. Einmal im Leben trifft man jemanden, der alles verändert und den man nie vergisst. Und wenn ER dieser eine Mensch war, dann werden wir an ihn denken, wenn sein Lieblingslied im Radio läuft, wenn wir den Duft seiner Lieblingsblume riechen, wenn wir sein Lieblingsgetränk trinken, ja vielleicht sogar, wenn wir seine Lieblingsfarbe sehen- und das auch noch in 10 Jahren.

Dieser Mensch hat in uns etwas entfacht, er hat einen Brand in unserem Herzen gelegt, den nichts und niemand zu löschen vermag. Wir haben die strahlend schöne Seite dieses Menschen kennen gelernt, seinen unvergleichlichen Humor, sein Herz, seine verletzliche Seite, die er nicht jedem zeigt. Aber auch seine dunkle Seite, die er noch viel wenigeren Menschen zeigt. Wir haben seine Fehler kennen gelernt, aber sie stören uns nicht, denn wir lieben alles an diesem Menschen, wir lieben ihn tatsächlich so wie er ist, mit allen Ecken und Kanten. Wir können uns eine Welt ohne ihn nicht vorstellen, weil er uns so unglaublich viel geschenkt hat, ganz ohne es zu wissen. Er hat uns Welten eröffnet und uns Dinge gezeigt, die wir nicht kannten. Vielleicht haben seine Worte uns getröstet und der Klang seiner Stimme hat uns wieder froh gemacht. Und ja, vielleicht lieben wir diesen Menschen viel mehr als wir sollten, aber wir können ihn nicht loslassen, nicht vergessen. Mögen auch Jahre ins Land streichen, sein Bild schwebt uns vor Augen. Und die Angst, nie wieder jemanden wie ihn zu finden, wächst mit jeder Minute, mit jedem Jahr, in dem wir nicht loslassen können. Vielleicht werden wir nie wieder mit jemandem auf die gleiche Art lachen können, nie wieder jemanden finden, mit dem wir allein durch Blicke kommunizieren können- mit Blicken, die mehr sagen als es 1000 Worte könnten, die andere nicht verstehen und die so viel Vertrautheit offenbaren. Vielleicht wird nie wieder jemand unsere Seele so tief berühren und wahrscheinlich werden wir nie wieder mit jemandem seelisch so verbunden, so auf einer Wellenlänge sein. Unser Herz schlägt im Gleichklang einzig mit diesem Menschen und die Jahre ändern nichts an unseren Gefühlen für ihn- nein, sie werden stärker, weil wir uns immer noch besser kennen lernen, weil wir uns immer ähnlicher werden, weil die Vertrautheit immer größer und stärker wird.

Wir würden diesem Menschen blind flogen und vielleicht würden wir unser eigenes Glück aufgeben, nur um ihn glücklich zu sehen. Doch würde er das gleiche für uns tun? Würde er uns ziehen lassen, nur um uns glücklich zu sehen? Wir wissen, dass wir für diesen Menschen keine größere Bedeutung haben, wir sind einer von vielen in seinem Leben. Manchmal zweifeln wir sogar, ob er uns wirklich mag- und das, obwohl es Zeichen dafür gibt, dass wir ihm etwas bedeuten, obwohl er uns Komplimente macht.

Aber wir können nicht alle glücklich enden. Liebe bleibt unerwidert und das ist die Tragik des Lebens. Wir können nicht alle Romeo und Julia sein- und wer weiß, wie viele Menschen uns im Geheimen lieben, wie viele Menschen sich wünschen, sie wären nicht nur einer von vielen für uns; wer weiß, wie viele Menschen wir unwissentlich verletzen, weil wir ihre Liebe nicht erwidern.

In einer anderen Zeit, in einer anderen Welt wären Dinge anders. Und wer weiß, ob wir in einem früheren Leben nicht mit dieser Person zusammen gewesen sind. Doch wir leben in dieser Welt, in dieser Zeit und wir müssen akzeptieren, dass Liebe manchmal nur ein Traum bleibt, eine Idee und nicht mehr.


Tags: liebe, Liebeskummer, Seelenverwandtschaft, wahre Liebe, Gefühle

20.10.2015 20:25 • x 1 #345


dont_panic
Liebe Abendschein,

ich finde deinen Text unendlich traurig - aber vielleicht nicht aus dem Grund, den du erwartest.
Ich sehe in diesem Text einen Menschen, der in einer idealisierten Vergangenheit und in einer Traumwelt festhängt und nicht in der eigenen Gegenwart angekommen ist. Weil du es nicht kannst ? Nicht willst ?
Wie schlimm, geradezu brutal, muss dieser Test auf deinen Partner wirken (falls du zur Zeit einen hast) ?

20.10.2015 21:03 • x 1 #346


K
Das ganze Thema war doch nur ein Fake.

Erinnert mich irgendwie an verlotterte Hippies, die einen Guru suchen, der sie nach Strich und Faden vereppelt.

PS: Vanessa hat sich immer noch nicht aus Helsinki gemeldet.
Aber NEIN, ein Fake war daaas ganz sicher nicht

20.10.2015 21:11 • x 3 #347


A
Dont_panic, ich habe diesen Text abgeschrieben, also Kopiert. Habe das alles einmal erlebt, aber ich habe es überwunden. Alles ist gut. Aber der Text gefiel mir sehr und so habe ich das auch einmal erlebt, ich konnte es nie besser ausdrücken........aber es gehört der Vergangenheit an.

Liebe Grüße
der Abendschein

20.10.2015 21:13 • x 1 #348


dont_panic
Kern12, ich bin ganz deiner Meinung : Vanessa ist ein Fake und ihre Geschichte auch.
Das heisst aber nicht, dass nicht vielleicht andere dieses Problem haben, ernsthaft darunter leiden und Hilfe suchen und auch annehmen wollen.

20.10.2015 21:54 • x 1 #349


S
Vanessa, kann dich verstehen. Samu ist schon sweet, hihi:)

21.10.2015 21:42 • #350


Carcass
WTF?

21.10.2015 21:44 • x 4 #351


S
Hihi, Oh ja WTF

21.10.2015 21:49 • #352


M
Ist WTF eine boygroup,oder was?

21.10.2015 21:53 • x 1 #353


dont_panic

21.10.2015 21:58 • x 1 #354


M
Ah, danke! Ja, das ist auch cool.

21.10.2015 21:58 • #355


S
Ich dachte es heißt what the f u c k aber dit ist auch nicht schlecht. Carcass klär uns auf:)

21.10.2015 21:59 • #356


M
Nein, sowas schreibt Carcass nicht! Oder doch?

21.10.2015 22:00 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich denke schon

21.10.2015 22:02 • x 1 #358


M
Zitat von Sina_:
:P Ich denke schon


21.10.2015 22:05 • #359


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag