Pfeil rechts

L
Ich habe im August 2009 im Internet meinen alsoluten Traummann getroffen!
Nach wochenlangem chatten und telefonieren kam er im oktober zum 1. Mal zu mir und es hat sofort gefunkt.
Alles hat einfach gepasst. Er sieht toll aus, vom Alter her gleich und sexuell der wahnsinn!
Wir haben ziemlich bald zukunftspläne geschmiedet, sahen uns aber nich jedes wochenende, da er im norden und ich in westsachsen wohne.
Er war gerade mit dem komplettumbau seines Hauses beschäftigt und wohnte in einem zimmer bei seinen eltern und hatte noch als geschäftsführer eine Malerfirma.wir sahen uns alle paar wochen und dann blieb er immer ne weile bei mir.
i sollte ihn öfters mal besuchen, aber immer kam was dazwischen was auch oft an mir lag, ich habe viele tiere die täglich zu versorgen sind und auto kaputt und so.
wir planten dann nen gemeinsamen urlaub an der nordsee wo wir anschließend auch zu ihm fahren wollten.
der urlaub fiel dann für ihn vollkommen aus, weil ein bauleiter überraschend gestorben war und er den auftrag übernehmen mußte und keine zeit hatte.
In der zeit verkaufte er auch gewinnbringend sein haus, weil wirr beschlossen hatten, das er nach dem großauftrag ganz zu mir zieht, da er keine verpflichtungen hat und ich meine ganze familie, kind u enkel nicht verlasen will.
er erledigte alles um sich aus seiner firma zurückzuziehen und alles für einen neuanfang einzuleiten
im september 2010 war es dann soweit. Er zog zu mir und eröffnete eine neue malerfirma und wir suchten nach aufträgen für ihn und arbeit.
ein schönes haus fanden wir auch und anfang november war der notartermin.
alles ief super mit uns auch im alltag und er sagte und zeigte mir auch jeden tag wie er mich liebt. nur er kam nicht an das geld ran für das haus, weil er für einen großauftrag in der hamburger firma eine bürgschaft darauf abgelegt hatte. die verkäuferin trat daraufhin vom kauf zurück.

10.02.2011 18:05 • 14.03.2011 #1


9 Antworten ↓


L
war aber kein problem, den wir hatten ein viel besseres beim makler gesehen, ein traumhaus für uns und nur ein drittel vom preis.
aber die bürgschaft war ja nich frei. er fuhr nach hause um die wichtigen geldsachen zu regeln und war zu weihnachten freufestrahlend wieder da.
er meinte, der notartermin kann gemacht werden, da er einen finazierer dafür gefunden hat und auch das haus seiner eltern zur sicherheit mit angegeben hat.
im winter war es mit malerauträgen schlecht, aslso war er den ganzen januar bei mir, es war aber mit seinem auftrasggeber geklärt das es ab 2. februarwoche weitergeht.
und der notartermin war auch am 4. Februar, also alles supi.
Plötzlich stand die Polizei mit einem haftbefehl bei mir vor der tür und wollten ihn mitnehmen
i war ziemlich verdutzt und wollte wissen was los ist
da ging es um schwarzfahren im zug, er hatte es ignoriert und nix bezahlt, bzw nur einen kleinen teil
sie haben ihn also mitgenommen
am nächsten tag, also anfang letzte woche rief er mich an und sagte ich soll das geld für die auslöse holen bei seinem arbeitgeber und ihn auslösen.
und plötzlich war ich total skeptisch.
habe bei seiner mutter angerufen und bescheid gesagt das er im knast ist
vorher habe ich nie alleine mit ihr gesprochen, nur immer liebe grüße wenn er telefoniert hat.
dann hab ich harte dinge von ihr erfahren!!!

10.02.2011 18:14 • #2


A


Hilfe, ich liebe einen kranken Hochstapler

x 3


L
Das er nie ein haus hatte und auch keins verkauft hat! Das er die meiste zeit bei seinen eltern im kinderzimmer lebte, ohne geld, hat sich von denen versorgen lassen und nur gelegenheitsjobs gemacht usw.
dann hab ich in seinen schränken bei mir gestöbert, zum 1. mal. ist normalerweise nicht meine sache
in den ordner die da waren sind nur mahnungen, zwangsvollstreckungen, gerichtsvollzieherbescheide usw.
auch ein brief von meiner satadt das er sofort sein gewerbe abmelden soll, weil er seit 2002 keine erlaubnis hat selbstständig zu sein.
ein strafbefehl über 36 tausend wegen schwarzarbeit, notarmahnungen, anwaltskosten, arztrechnungen,finanzamt, einfach alles!!
Tausende unbezahlte rechnungen, auch kleinstbeträge wie 10 euro
alles in allem bin ich einfach nur geschockt!
Hab mich nicht gemeldet bei ihm und ihn auch nich aus dem vollzug geholt, jetz hat er noch 26 tage zu sitzen nach meinen berechnungen.
was ich vorher von ihm wußte ist, das er seit jahren keinen führerschein hat, wegen mehreren Alk. und schon 2 MPUs absolviert. danach immer wieder schwarzfahren ohne führerschein und auch da hohe strafen dafür und auch schonmal 3 monate knast.
So jetz bin ich erstmal geschockt und bedient!!!
Das ist doch geisteskrank wie er sich verhält, oder?

10.02.2011 18:24 • #3


L
An einigen Dingen ist mir auch aufgefallen, das irgendwas mit ihm nicht stimmt und er alles auf die leichte schulter nimmt und manchmal so ein irrer blick!
Und es ist mir aufgefallen, das sich nie jemand aus seiner vergangenheit gemeldet hat seitdem er bei mir wohnt, das ist auch komisch.
Er hat sich überall als malermeister ausgegeben und mich die ganze zeit belogen mit allem was er sagte. Aber nicht nur mich sondern alle menschen

10.02.2011 18:27 • #4


S
Hallo Loni67,
herzlich Willkommen hier om Forum

Du hast ja echt den Supergau erlebt! Wie geht es Dir damit?
Ehrlich gesagt, kann ich Dir gar keine Tipp geben, bin da wirklich etwas überfordert. Außer das ich Dir ganz mächtig die Daumen drücken werde, das Du die Geschichte Seelisch gut verarbeitest und schnell wieder Boden unter den Füssen findest.
In diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht

11.02.2011 21:34 • #5


L
Danke, ich weiß nicht ob und wie ich das verarbeiten kann, leider

11.02.2011 22:34 • #6


S
Hallo Loni,
wie geht es Dir denn jetzt nachdem einige Tage ins Land gegangen sind? Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg vor Augen hast und weißt wie Du alles verarbeiten kannst.

13.03.2011 18:47 • #7


G
Hallo Loni,

ich habe deine Alptraum-Schilderung erst jetzt bemerkt und bin ebenfalls geschockt.

Es gibt offenbar einen Typ Mensch (gibt es auch bei Frauen), der zum einen äußerst verlockend auf das andere Geschlecht wirkt und zum anderen eine unglaubliche, kreative kriminelle Energie entwickelt, und all das verbunden mit großem schauspielerischen Talent, mit dem sie sogar ganz besonders vertrauenswürdig wirken!

(Wir haben ja so einen Fall gerade erst in der High Society/Politik miterlebt. )

Solche Hochstapler und Blender hat es wohl immer gegeben und wird es immer wieder geben. Es ist natürlich eine herbe Enttäuschung für dich, dass du jetzt doch keinen lieben Partner hast, wie du noch vor kurzem gedacht hast.

Aber du hast dabei noch sehr viel Glück - oder Instinkt - gehabt! Du hast nicht alles zurückgelassen und bist nicht zu ihm gezogen. Das Haus ist zum Glück nicht gekauft worden, denn dann hättest du womöglich jetzt einen hohen Kredit am Hals. Und du bist nicht schwanger von ihm (hoffentlich!

Du hast also noch rechtzeitig erfahren, was wirklich mit ihm los ist! Darüber kannst du wirklich sehr froh sein. Ich finde es auch gut, dass du ihn nicht aus dem Knast geholt hast! (Hoffentlich bist du nicht doch noch schwach geworden.) Er muss doch die Konsequenzen seines Tuns fühlen, sonst geht es immer so weiter. Vielleicht geht es aber sowieso immer so weiter. Solche Menschen können sich nach meiner Erfahrung nicht wirklich ändern, das sitzt zu tief bei ihnen.

Du wirst jetzt vermutlich erstmal die Nase komplett voll haben von Internetbekanntschaften, oder? Zumindest von Fernbeziehungen.

Schreib doch mal, wie es jetzt weitergeht.

13.03.2011 19:54 • #8


M
Hallo loni....

.. oh Gott, das ist ja der Alptraum schlechthin... Ich hoffe mal, dass Du ihm nicht noch Geld geliehen und gegeben hast... Das siehst Du wohl nie wieder...

Das ist emotional eine herbe Enttäuschung und reißt Dir sicher den Boden unter den Füssen weg... Das tut mir echt leid für Dich...

Ich hoffe und wünsche für Dich, dass Du nicht mehr ganz so verknallt in diesen Betrüger bist und Dein Leben ohne ihn weiter lebst. Soooo schön kann echt kein Mann sein, dass man ihm dann noch etwas Gutes tut und ihn auffängt.

Jetzt sieh lieber zu, dass Du Dich wieder aufraffen kannst..., dass es Dir gut geht... Denke egoistisch... Er hat das die ganze Zeit auch gemacht....

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft... Wenn es Dich zu sehr mitnimmt und Du mit niemanden darüber reden kannst, hole Dir lieber professionelle Hilfe... Nicht, dass das in den Kleidern hängen bleibt... Das Selbstbewusstsein rutscht durch solche Erfahrungen in den Keller... und vom Misstrauen wollen wir mal gar nicht reden...

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg....

Liebe Grüße

Marie

14.03.2011 13:46 • #9


O
Das war ja wohl der absolute Volltreffer. Ja wenn der neue Partner plötzlich immer mehr gleiche Interessen zeigt und nie widerspricht und einen umschwärmt wie eine Motte das Licht und einem den Himmel auf Erden verspricht, sollte einem das schon merkwürdig vorkommen. Nu haste ja noch rechtzeitig dazugelernt.

Hätteste ihn auch genommen ohne Haus und pi pa po was er alles so erzählt hat ?

falls nicht, und davon gibt es genug Frauen-dann solte man seine Meßlatte eher nicht so hoch hängen. Man.bzw . Frau kann nämlich auch mit einem ehrlichen Handwerker wenns sonst stimmt glücklich werden. Muss ja kein Haus Hof Flugzeug oder gar goldene Wasserkäne

sein. Kommt auf den Charackter an und nich immer auf die Kohle. Was lernen wir daraus ?

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Hoffe für Dich das Du Dich von dem Schock erholt hast und fall beim nächsten Kerl nicht wieder drauf rein

Sei froh das Du es jetzt noch erleben durftest und nicht später . Nacher wärst Du noch als Mitwissende oder sonstwas angeklagt worden. Du hattest ja keine Ahnung was er so treibt

Und vieleicht lieber mal statt: Mein Haus mein Auto ,mein Pferd auf mein Charackter meine Liebe meine Treue und mein Verständniss setzen

Alles Gute für Dich

14.03.2011 22:10 • #10


A


x 4